Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, dann kann die Batterie schonmal schlapp machen, wenn sie eh nicht mehr so doll ist.
Musst dann wirklich mal mehr fahren, wobei das auch nix bringt, wenn Du dann wieder 5 Wochen nicht fährst.:ugly:

So Spazierfahrten finde ich ja auch unendlich blöd, sowas mache ich schon ewig nicht mehr. Ist auch besser für die Umwelt.;)

Du hast aber auch immer phantitastische Ideen.:cool:
Aber, ein Bier darf Paulchen ruhig.:o
Ja so oder so blöde und so ne Fahrt wie zum HOA mache ich sowieso nicht dieses Jahr. Zum TÜV im Juli sollte er aber schon anspringen:ugly:
Genau, danke:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Sooo....
Schnell noch 7 Europaletten aus der Garage raus verkauft, mit Abstand natürlich :rolleyes:
Danach beim Mexikaner meines Vertrauens Leckerschmeckerchen geholt und nun ziemlich zufrieden auf der Couch angekommen.

PS: meine Kartoffeln lieben den Regen, denen kann ich fast beim Wachsen zusehen

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.397
86.765
168
Hansestadt
Sooo....
Schnell noch 7 Europaletten aus der Garage raus verkauft, mit Abstand natürlich :rolleyes:
Danach beim Mexikaner meines Vertrauens Leckerschmeckerchen geholt und nun ziemlich zufrieden auf der Couch angekommen.

PS: meine Kartoffeln lieben den Regen, denen kann ich fast beim Wachsen zusehen
Was gab es denn vom Mexikaner?:)

Hier gab es jetzt auch bissl mehr Regen und meine Radieschen mögen es wohl, wenn es nicht so sonnig ist.:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Du musste ich erstmal nachschauen, was das ist.:D
Klingt lecker, sowas hab ich wohl noch nie gegessen...:confused:

Kopf hoch, es wird auch wieder der Tag kommen, wo das alles nicht unerreichbar ist.:)
Das ist wirklich sehr lecker gewesen. Daneben mag ich auch Burritos sehr gerne. Ordentlich Guacamole gab es eben auch dazu.

Das Meer fehlt mir ganz arg, ist wirklich so.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.397
86.765
168
Hansestadt
Das ist wirklich sehr lecker gewesen. Daneben mag ich auch Burritos sehr gerne. Ordentlich Guacamole gab es eben auch dazu.

Das Meer fehlt mir ganz arg, ist wirklich so.
Hm, mit der Mittelamerikanischen Küche habe ich mich noch nie beschäftgt. Auch diese Guacamole kenn ich nur vom Namen.:ugly:

Ja, das Meer ist schon ein Sehnsuchtsort. Na, ich denke, man wird dies Jahr schon noch an die Nordsee reisen können.:)
Fernreisen habe ich für mich aber bis Herbst 2021 innerlich schon gestrichen...