saroman
W:O:A Metalmaster
Ohja, das lohnt sich auf jeden Fall.Ja, das klingt auch sehr lecker. Für sawas fanciges müsste ich aber erst noch einkaufen gehen. Lohnt das wohl?
Ohja, das lohnt sich auf jeden Fall.Ja, das klingt auch sehr lecker. Für sawas fanciges müsste ich aber erst noch einkaufen gehen. Lohnt das wohl?
Ja so oder so blöde und so ne Fahrt wie zum HOA mache ich sowieso nicht dieses Jahr. Zum TÜV im Juli sollte er aber schon anspringenOk, dann kann die Batterie schonmal schlapp machen, wenn sie eh nicht mehr so doll ist.
Musst dann wirklich mal mehr fahren, wobei das auch nix bringt, wenn Du dann wieder 5 Wochen nicht fährst.
So Spazierfahrten finde ich ja auch unendlich blöd, sowas mache ich schon ewig nicht mehr. Ist auch besser für die Umwelt.
Du hast aber auch immer phantitastische Ideen.
Aber, ein Bier darf Paulchen ruhig.![]()
Was gab es denn vom Mexikaner?Sooo....
Schnell noch 7 Europaletten aus der Garage raus verkauft, mit Abstand natürlich
Danach beim Mexikaner meines Vertrauens Leckerschmeckerchen geholt und nun ziemlich zufrieden auf der Couch angekommen.
PS: meine Kartoffeln lieben den Regen, denen kann ich fast beim Wachsen zusehen
Chimichanga überbacken, dazu Reis und BohnenWas gab es denn vom Mexikaner?
Hier gab es jetzt auch bissl mehr Regen und meine Radieschen mögen es wohl, wenn es nicht so sonnig ist.![]()
Du musste ich erstmal nachschauen, was das ist.Chimichanga überbacken, dazu Reis und Bohnen
Kopf hoch, es wird auch wieder der Tag kommen, wo das alles nicht unerreichbar ist.Der Himmel sieht aus ....wie am Meer *schnüf*![]()
Das ist wirklich sehr lecker gewesen. Daneben mag ich auch Burritos sehr gerne. Ordentlich Guacamole gab es eben auch dazu.Du musste ich erstmal nachschauen, was das ist.
Klingt lecker, sowas hab ich wohl noch nie gegessen...
Kopf hoch, es wird auch wieder der Tag kommen, wo das alles nicht unerreichbar ist.![]()
Das ist wirklich sehr lecker gewesen. Daneben mag ich auch Burritos sehr gerne. Ordentlich Guacamole gab es eben auch dazu.
Das Meer fehlt mir ganz arg, ist wirklich so.
Mir auch, total.....denk derzeit jeden Tag dran.Das Meer fehlt mir ganz arg, ist wirklich so.
Hm, mit der Mittelamerikanischen Küche habe ich mich noch nie beschäftgt. Auch diese Guacamole kenn ich nur vom Namen.Das ist wirklich sehr lecker gewesen. Daneben mag ich auch Burritos sehr gerne. Ordentlich Guacamole gab es eben auch dazu.
Das Meer fehlt mir ganz arg, ist wirklich so.
Kopf hoch, da wird man doch bald wieder hin können. Kleine Pensionen sind ja doch was anderes als große Bettenburgen. Da macht Ihr noch was dies Jahr.Mir auch, total.....denk derzeit jeden Tag dran.![]()
Nein, ich habe nie am Meer gelebt, aber solange ich denken kann habe ich immer hin gewollt, bin absoluter Wasser-Mensch und fühle mich am Meer fast wie zu Hause, da werde ich ruhig und fühle mich wohl.Musstest Du vom Meer weg ziehen?![]()
Das kann ich gut verstehen, kann mir auch echt nicht vorstellen, hier weg zu ziehen.Nein, ich habe nie am Meer gelebt, aber solange ich denken kann habe ich immer hin gewollt, bin absoluter Wasser-Mensch und fühle mich am Meer fast wie zu Hause, da werde ich ruhig und fühle mich wohl.
Ich habe gerade gelesen, dass du an der Ostsee wohnst. Auch wunderschön dortDas kann ich gut verstehen, kann mir auch echt nicht vorstellen, hier weg zu ziehen.