saroman
W:O:A Metalmaster
Immer gern, der Herr!Das lobe ich mir![]()
Immer gern, der Herr!Das lobe ich mir![]()
Jaa. Und ich steh dazu.
Nee, ich bin froh wenn ich überhaupt mal so lange schlafen kann, normalerweise lieg ich ja die meiste Zeit wach.Ihr seids scho so Schlafmützen.![]()
Nee, ich bin froh wenn ich überhaupt mal so lange schlafen kann, normalerweise lieg ich ja die meiste Zeit wach.
Moin.Tag zusammen![]()
Moin.Guten Abend
Vorhin hat mir der Papa noch Starthilfe gegeben, dann bin ich noch paar Meter gefahren aber nicht so viel wie ich wollte. Ohne Geld und Maske tankt es sich schlechtNa hoffentlich springt er morgen wieder an, sonst bekomm ich Mecker
![]()
Guten Abend
Vorhin hat mir der Papa noch Starthilfe gegeben, dann bin ich noch paar Meter gefahren aber nicht so viel wie ich wollte. Ohne Geld und Maske tankt es sich schlechtNa hoffentlich springt er morgen wieder an, sonst bekomm ich Mecker
![]()
Ja komisch sowas aber zu dieser Zeit auch schon richtig ein Highlight zum freuen!Na, dann hoffen wir mal das beste.
Wir haben die Regenpause grad genutzt und mit unseren Trauzeugen einen kleinen Spaziergang gemacht. (Natürlich mit Abstand). Sie hatte sich gebraucht ein Fahrrad bei uns in der Nähe gekauft und das bei uns in der Garage zwischengelagert, weil es so geregnet hatte. Jetzt hat sie das geholt. War schön, die 3 mal wieder live zu sehen, auch, wenn das Abstand halten schon irgendwie komisch ist bei Menschen, denen man so nah ist.
Ja, da hast du recht. Seltsam, wie sich so die Bedingungen für ein Tages-/Wochenhighlight verändern.Ja komisch sowas aber zu dieser Zeit auch schon richtig ein Highlight zum freuen!
Ja, ich hab mir schon überlegt, ob ich mich mit meinem Kumpel für Samstag früh in der Schlange beim Bäcker verabreden sollJa, da hast du recht. Seltsam, wie sich so die Bedingungen für ein Tages-/Wochenhighlight verändern.
Das ist doch eine nette Idee.Ja, ich hab mir schon überlegt, ob ich mich mit meinem Kumpel für Samstag früh in der Schlange beim Bäcker verabreden soll![]()