Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, ich hab mir schon überlegt, ob ich mich mit meinem Kumpel für Samstag früh in der Schlange beim Bäcker verabreden soll![]()
Das ist irgendwie schräg aber auch witzig.

Ja, ich hab mir schon überlegt, ob ich mich mit meinem Kumpel für Samstag früh in der Schlange beim Bäcker verabreden soll![]()
Ja da hast du recht, vielleicht noch ein Bier mitnehmen, die Schlange kann ganz schön lang werdenDas ist irgendwie schräg aber auch witzig.![]()
Wann bist Du denn zuletzt gefahren?Guten Abend
Vorhin hat mir der Papa noch Starthilfe gegeben, dann bin ich noch paar Meter gefahren aber nicht so viel wie ich wollte. Ohne Geld und Maske tankt es sich schlechtNa hoffentlich springt er morgen wieder an, sonst bekomm ich Mecker
![]()
Kein schönes Wetter heute, nicht?Ich möchte auch plaudern, aber ich weißnicht, worüber...![]()
So vor 4-5 Wochen zum Getränke holen, davor aber lange nicht. Das ist nicht weit und hat wohl mehr gezogen als gebrachtWann bist Du denn zuletzt gefahren?
So ohne Festivalkannst die Karre ja fast abmelden...![]()
So vor 4-5 Wochen zum Getränke holen, davor aber lange nicht. Das ist nicht weit und hat wohl mehr gezogen als gebrachtJa eigentlich schon, die Fahrt nach Lauda war auch immer meine Batterie-Aufladfahrt. Die Karre musste jetzt auf jeden Fall aus der Garage raus weil da nächste Woche was gemacht wird. Naja morgen tanken und Getränke holen mit etwas Umwegen und Sonntag noch ne größere Runde drehen damit es ne Weile reicht, auch wenn mir fahren ohne Grund und Ziel schon auf den Zeiger geht
![]()
Klingt nicht als macht das Spaß.Du könntest ja nach Lauda fahren, ein alkoholfreies Bier vor der Halle trinken und dann wieder nach Hause fahren.![]()
Das wäre ne Idee für letzte Woche gewesen! Und warum alkoholfrei? Meinst du die kommen jetzt noch mit "hauchen sie mich mal an"?Du könntest ja nach Lauda fahren, ein alkoholfreies Bier vor der Halle trinken und dann wieder nach Hause fahren.![]()
Das wäre ne Idee für letzte Woche gewesen! Und warum alkoholfrei? Meinst du die kommen jetzt noch mit "hauchen sie mich mal an"?![]()
Ich möchte auch plaudern, aber ich weißnicht, worüber...![]()
Ok, dann kann die Batterie schonmal schlapp machen, wenn sie eh nicht mehr so doll ist.So vor 4-5 Wochen zum Getränke holen, davor aber lange nicht. Das ist nicht weit und hat wohl mehr gezogen als gebrachtJa eigentlich schon, die Fahrt nach Lauda war auch immer meine Batterie-Aufladfahrt. Die Karre musste jetzt auf jeden Fall aus der Garage raus weil da nächste Woche was gemacht wird. Naja morgen tanken und Getränke holen mit etwas Umwegen und Sonntag noch ne größere Runde drehen damit es ne Weile reicht, auch wenn mir fahren ohne Grund und Ziel schon auf den Zeiger geht
![]()
Du hast aber auch immer phantitastische Ideen.Du könntest ja nach Lauda fahren, ein alkoholfreies Bier vor der Halle trinken und dann wieder nach Hause fahren.![]()
Bist du morgen beim betreuten Trinken dabei?
WEnn das mit dem Wetter so weiter geht, könnte ich heiße Schokolade mit Whisk(e)y trinken.Das hatte ich jedenfalls vor. Ich denke mal, bei mir gibt es bei diesem Wetter schön Tee mit Rum.
Ich freu mich schon richtig drauf, soziale Kontakte sind halt doch irgendwie was Schönes...
Ja, das klingt auch sehr lecker. Für sawas fanciges müsste ich aber erst noch einkaufen gehen. Lohnt das wohl?WEnn das mit dem Wetter so weiter geht, könnte ich heiße Schokolade mit Whisk(e)y trinken.