Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.397
86.765
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Vorhin hat mir der Papa noch Starthilfe gegeben, dann bin ich noch paar Meter gefahren aber nicht so viel wie ich wollte. Ohne Geld und Maske tankt es sich schlecht:ugly: Na hoffentlich springt er morgen wieder an, sonst bekomm ich Mecker:D
Wann bist Du denn zuletzt gefahren?:confused:

So ohne Festivalkannst die Karre ja fast abmelden...:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wann bist Du denn zuletzt gefahren?:confused:

So ohne Festivalkannst die Karre ja fast abmelden...:ugly:
So vor 4-5 Wochen zum Getränke holen, davor aber lange nicht. Das ist nicht weit und hat wohl mehr gezogen als gebracht:ugly: Ja eigentlich schon, die Fahrt nach Lauda war auch immer meine Batterie-Aufladfahrt. Die Karre musste jetzt auf jeden Fall aus der Garage raus weil da nächste Woche was gemacht wird. Naja morgen tanken und Getränke holen mit etwas Umwegen und Sonntag noch ne größere Runde drehen damit es ne Weile reicht, auch wenn mir fahren ohne Grund und Ziel schon auf den Zeiger geht:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.693
17.392
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So vor 4-5 Wochen zum Getränke holen, davor aber lange nicht. Das ist nicht weit und hat wohl mehr gezogen als gebracht:ugly: Ja eigentlich schon, die Fahrt nach Lauda war auch immer meine Batterie-Aufladfahrt. Die Karre musste jetzt auf jeden Fall aus der Garage raus weil da nächste Woche was gemacht wird. Naja morgen tanken und Getränke holen mit etwas Umwegen und Sonntag noch ne größere Runde drehen damit es ne Weile reicht, auch wenn mir fahren ohne Grund und Ziel schon auf den Zeiger geht:D

Du könntest ja nach Lauda fahren, ein alkoholfreies Bier vor der Halle trinken und dann wieder nach Hause fahren. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.397
86.765
168
Hansestadt
Ok, dann kann die Batterie schonmal schlapp machen, wenn sie eh nicht mehr so doll ist.
Musst dann wirklich mal mehr fahren, wobei das auch nix bringt, wenn Du dann wieder 5 Wochen nicht fährst.:ugly:

So Spazierfahrten finde ich ja auch unendlich blöd, sowas mache ich schon ewig nicht mehr. Ist auch besser für die Umwelt.;)

Du könntest ja nach Lauda fahren, ein alkoholfreies Bier vor der Halle trinken und dann wieder nach Hause fahren. :o
Du hast aber auch immer phantitastische Ideen.:cool:
Aber, ein Bier darf Paulchen ruhig.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner