Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.398
86.768
168
Hansestadt
*Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Das Hund ist bestens versorgt und wird hier auf Wachposten gehen und den Mindestabstand kontrollieren.
Wer dagegen verstößt, der bekommt in Hintern gezwackt!:o

Guten Morgen,
ich werde heute keinen Rechtsbruch begehen, so viel ist schonmal klar.:o:ugly:
Was ich sonst so sinnvolles mache, ist aber noch nicht klar.:confused::ugly:
Putzen, Puzzeln und Fahrrad waschen wären so Optionen. Schauen wir mal, zu was ich mich durchringe...

Schönen Tag @all und tapfer bleiben.:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.141
14.152
168
Was muss, das muss. Ich halte eigentlich sehr viel von den Maßnahmen, aber es gibt eben auch Dinge, die nicht anders gehen. Und wenn man sich an die Regeln hält, sollte das auch funktionieren.
Wünsche gutes Gelingen :)

Also jetzt is aber gut :ugly:
Fressbacke!

Genau das ist es. Mich hat so eine Egal-Stimmung gepackt :rolleyes: Und dann bin ich deswegen von mir selbst genervt, was es nicht besser macht. Da braucht dann nur eine Kleinigkeit nicht zu klappen, und das war es dann. Und dann fliegt dann schon auch mal was quer über den Hof :ugly:

Fliegt Andi dann übern hof? :o

moin :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.695
17.401
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mach nicht Deine Probleme zu meinen. Sprit ist billig und da Du eh unterwegs bist, dürfte das kein Problem sein.:o

Ich will aber gar nicht unterwegs sein heute. :confused: :o

Um mal kurz auf deine Antwort im Frage-Thread einzugehen. Beim spazieren vorher habe ich beim passieren der Zeitungskästen mal wieder so richtig über die Schlagzeile der Bild geärgert. Das war so was wie "Wirte stocksauer - Merkel kann gerne mein Lokal übernehmen". Bei allem verständlichen Ärger der Wirte, aber so was finde ich zum kotzen, damit wiegelt man doch nur die Bevölkerung auf und verbreitet noch mehr Unfrieden. Und wenn wieder alle fröhlich im Lokal oder der Kneipe sitzen, steigen die Zahlen doch bestimmt wieder deutlich schneller an.
In den USA sind ja scheinbar in Michigan bewaffnete Demonstraten ins Parlament eingedrungen und haben ein Ende des Notstands gefordert.

:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.398
86.768
168
Hansestadt
Ich will aber gar nicht unterwegs sein heute. :confused: :o

Um mal kurz auf deine Antwort im Frage-Thread einzugehen. Beim spazieren vorher habe ich beim passieren der Zeitungskästen mal wieder so richtig über die Schlagzeile der Bild geärgert. Das war so was wie "Wirte stocksauer - Merkel kann gerne mein Lokal übernehmen". Bei allem verständlichen Ärger der Wirte, aber so was finde ich zum kotzen, damit wiegelt man doch nur die Bevölkerung auf und verbreitet noch mehr Unfrieden. Und wenn wieder alle fröhlich im Lokal oder der Kneipe sitzen, steigen die Zahlen doch bestimmt wieder deutlich schneller an.
In den USA sind ja scheinbar in Michigan bewaffnete Demonstraten ins Parlament eingedrungen und haben ein Ende des Notstands gefordert.

:ugly:
Diese täglichen Schlagzeilen in allen möglichen Zeitungen gehen mir auch nur noch auf den Kranz. Als ob für jede Branche oder jeden Laden eine eigene Story her muss. Wir wissen lle, dass es in vielen Bereichen echt kacke aussieht...
Dass es hier wieder ganz schnell anders aussehen kann, kapieren viele Leute einfach nicht. Dass man gewisse Dinge besser machen könnte, darf man gerne diskutieren, aber dieses Aufwiegeln ist echt kontraproduktiv.
Zustände wie in den US of A, Spanien oder Großbritannien will hier doch auch keiner.
Die Amis werden für ihre schnellen Lockerungen schon recht bald die Quittung erhalten, da bin ich mir sicher. Und wenn dort schon die ersten Bewaffneten die behörden stürmen, dann muss man aufpassen, dass die Situation dort nicht völlig aus dem Ruder läuft.
da kann man als vernunftbegabter Mensch nur den Kopf schütteln...

Waldi

24 Nov. 2001
52.695
17.401
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Diese täglichen Schlagzeilen in allen möglichen Zeitungen gehen mir auch nur noch auf den Kranz. Als ob für jede Branche oder jeden Laden eine eigene Story her muss. Wir wissen lle, dass es in vielen Bereichen echt kacke aussieht...
Dass es hier wieder ganz schnell anders aussehen kann, kapieren viele Leute einfach nicht. Dass man gewisse Dinge besser machen könnte, darf man gerne diskutieren, aber dieses Aufwiegeln ist echt kontraproduktiv.
Zustände wie in den US of A, Spanien oder Großbritannien will hier doch auch keiner.
Die Amis werden für ihre schnellen Lockerungen schon recht bald die Quittung erhalten, da bin ich mir sicher. Und wenn dort schon die ersten Bewaffneten die behörden stürmen, dann muss man aufpassen, dass die Situation dort nicht völlig aus dem Ruder läuft.
da kann man als vernunftbegabter Mensch nur den Kopf schütteln...

Es ist halt die Frage, was man besser machen könnte.
Alles nicht so einfach und wie mans macht, kanns falsch oder richtig sein.
Zum Glück müssen wir das nicht entscheiden.

Und der tolle Trump verurteilt sowas nicht mal, sondern zeigt auch noch Verständnis. :uff:
Aber das wundert einen auch nicht mehr.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bewaffnet? Bekloppt die Amis aber irgendwie auch nicht überraschend, immer vieles extremer dort. Das natürlich viele um ihre Position kämpfen bzw. versuchen die Situation auszunutzen war ja zu erwarten und das wird ja schlimmer je länger es dauert. Die Zeit der politischen Idioten wird noch kommen wenn man nicht aufpasst, groß Argumente werden dann wohl auch nicht notwendig sein:rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.926
66.670
158
fruehstueckstisch.jpg

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich :)
Am Buffet gibt es auch Rührei :D Aber nur, weil ich das dem Herrn SAVA gestern vorenthalten habe.

Heut liegt mal wieder nicht viel an. Wie auch?! Zu tun gibt es zwar immer was, aber ich hab momentan zu nix Lust :rolleyes:
Vielleicht mach ich bissel was im Garten, wenn's nicht regnet. Soll ja aber noch was kommen heute.
Die Vögel scheinen sich jedenfalls über das Wetter zu freuen. Ein herrliches Konzert ist das heut Morgen. Außer die Spatzen, die zanken schon wieder. Das ist immer ziemlich lustig. Da wackelt die ganze Hecke.

Macht Euch einen schönen Tag, und nicht verzagen .... jeder Tag bringt uns dem Ende dieser Kackzeit näher :)
*sich selbst froh labert :ugly:*
Danke für das tolle Frühstück, zum Glück is noch was da. Nehm ich gleich mal was von.