BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Nur der Jag PanzerMoin ihr Luschen! Panzer vor!![]()

Nur der Jag PanzerMoin ihr Luschen! Panzer vor!![]()
Da kann ich mich anschließen.Doch! Widerspruch! Kippen sind doof, Rauchen ist doof! Ungesund und doof! So!![]()
Nö, die sind auch eklig. Lieber gute Schoki.Nimm halt ne Kaugummi- oder Schokokippe, etwas kreativer bitte![]()
Oder FriedenspanzerNur der Jag Panzer![]()
Morgen!
Ich bin um 6:17 Uhr aus der Poofe raus.Moin Hex, Pille, moin Loki, moin SAVA, moin Phil
Habt ihr auch endlich den Weg aus der Pofe gefunden
Habt alle einen schönen Tag und genießt nach Möglichkeit das gute Wetter. Stay clean
Erst nachmittags, um 16 Uhr oder später.Moin, wann wolltest du denn los mit ihm?
Kannst ja sagen, dass man das alles ohne zu saufen nicht mehr aushält.Hahaha, unser flüssiges Desinfektionsmittel im Dienst war alle, jetzt haben wir Gel bekommen...
...das riecht nach Julischka
Ich bin mal gespannt wann mich jemand fragt ob ich im Dienst gesoffen habe![]()
Da kann ich dir nur voll zustimmen, aber immer wenn wir auf Tour sind und es einen an die Lippe gibt hab ich die Fluppe am QualmenDoch! Widerspruch! Hab früher selpß geraucht! Kippen sind doof, Rauchen ist doof! Ungesund und doof! So!![]()
Nyn, ich weiß ja was du meinst! Nimm du doch ne Schokokippe!Nimm halt ne Kaugummi- oder Schokokippe, etwas kreativer bitte![]()
Das müssten wir hinkriegen, wir nehmen ihn dann mit und ich bring ihn dann nachher. Mir graust heut vor dem einkaufen. Wizzi sacht da war heute morgen schon ne Menge los, die koofen natyrlich jetz alle wegen den Osterfeiertagen ein wie blöd. Wenn wir nicht so knapp wären würden wir das heute gar nicht machen. Bin mal gespannt wie das nachher klappt.Erst nachmittags, um 16 Uhr oder später.![]()
Da habe ich als Jungspund meine Quote schon erfüllt!Nyn, ich weiß ja was du meinst! Nimm du doch ne Schokokippe!![]()
Dann sind bis heute mittag/abend auch fertig. Und den Samstag gibt's ja auch noch zur Not. Wahrscheinlich gehen jetzt viele früher einkaufen und morgen ist gar nichts losDas müssten wir hinkriegen, wir nehmen ihn dann mit und ich bring ihn dann nachher. Mir graust heut vor dem einkaufen. Wizzi sacht da war heute morgen schon ne Menge los, die koofen natyrlich jetz alle wegen den Osterfeiertagen ein wie blöd. Wenn wir nicht so knapp wären würden wir das heute gar nicht machen. Bin mal gespannt wie das nachher klappt.![]()
Morgen muss ich arbeiten. Und Samstag einkoofen ist ne Katastrophe bei uns.Da habe ich als Jungspund meine Quote schon erfüllt!
Dann sind bis heute mittag/abend auch fertig. Und den Samstag gibt's ja auch noch zur Not. Wahrscheinlich gehen jetzt viele früher einkaufen und morgen ist gar nichts los![]()
Gutes Gelingen!Das müssten wir hinkriegen, wir nehmen ihn dann mit und ich bring ihn dann nachher. Mir graust heut vor dem einkaufen. Wizzi sacht da war heute morgen schon ne Menge los, die koofen natyrlich jetz alle wegen den Osterfeiertagen ein wie blöd. Wenn wir nicht so knapp wären würden wir das heute gar nicht machen. Bin mal gespannt wie das nachher klappt.![]()
Jawoll dann ist es erledigt. Bei mir kommen gegen 4 immer die Mütter + Kinder-Gruppen raus also am besten vorherGutes Gelingen!
Ich werde nun doch auch heute einkaufen und hoffe, dass es am halbwegs frühen Nachmittag geht. Da sind die Leute durch, die frei haben und die, die noch malochen müssen, kommen dann erst.![]()
Was hast du eigentlich immer mit deinem Klopapier?? Hömma.....das ist doch auch langsam ausgelutscht!Jawoll dann ist es erledigt. Bei mir kommen gegen 4 immer die Mütter + Kinder-Gruppen raus also am besten vorherUnd davor noch mit einem kleinen Nickerchen Kraft tanken damit du die ganzen Klopapierrollen auch wegtragen kannst!
ich bin da gerade sehr euphorisch nachdem ich diese Woche endlich mal wieder welches gesehen habeWas hast du eigentlich immer mit deinem Klopapier?? Hömma.....das ist doch auch langsam ausgelutscht!![]()