Salve, mein Lieber,Guten Morgen liebe Plauderschaft
![]()
Es gehen einem ja so langsam irgendwelche interessante Nachrichten aus wenn man nichts machtAn dem Aufkleber laufe ich öfter vorbei, ist glaub von einer Band und gefällt mir ganz gut!
![]()
ist natürlich von vor der Klopapierkrise
Schaffts gut!
Salve, Dancer,Moin Paule, Kornflakes ist eigentlich eine gute Idee um in den Tag zu startenDanke für die Mühe, sieht wie immer sehr gut aus.
Was ist denn heute hier los, liegt das ganze Forum noch im Tiefschlaf?
Ich habe auch das Gefühl, dass wirkliche Neuigkeiten immer seltenen werden. Dafür werden wir weiterhin von allen Sendern mit endlosen Corona-Wiederholungen überschwemmt. Ich bin inzwischen dazu übergegangen täglich um 19:00 Uhr auf ZDF heute zu schauen und alle weiteren Nachrichten- und Coronasondersendungen zu ignorieren.
Ich habe gestern erstmal zwei Päckchen mit Ostergoodies für unsere Mädels vesrchickt. Gleich obendrauf ein Zettel "bitte selbst verstecken, Versteck vergessen und Ostern suchen". Mal sehen ob die beiden sich dran halten![]()
Moin, Freundchen!Morgen!
Moin, danke für das Frühstück. Zuversicht ja, Kippen nein.Guten Morgen liebe Plauderschaft
![]()
Es gehen einem ja so langsam irgendwelche interessante Nachrichten aus wenn man nichts machtAn dem Aufkleber laufe ich öfter vorbei, ist glaub von einer Band und gefällt mir ganz gut!
![]()
Schaffts gut!
Moin Hex,Moin, danke für das Frühstück. Zuversicht ja, Kippen nein.
*versorgtenalfiemitbring*
Der kümmt nachher mit zum Gassi, große Runde.
Moin, wann wolltest du denn los mit ihm?Moin Hex,
nutzt mal das schöne Wetter und die Wärme.
Ich will Alfie aber auch noch mitnehmen, wird auch nur eine kurze Runde.![]()
Moin Dancer, ich häng jetzt im Wohnzimmer rum, kann noch nix machen. Wizzi hat sich heute morgen nach dem Dienst nochmal hingelegt, hatte wohl ne anstrengende Nacht. Wenn er dann wach ist, kann ich auch mal loslegen.Moin Hex, Pille, moin Loki, moin SAVA, moin Phil
Habt ihr auch endlich den Weg aus der Pofe gefunden
Habt alle einen schönen Tag und genießt nach Möglichkeit das gute Wetter. Stay clean
Guten Morgen und danke für's Frühstück!Guten Morgen liebe Plauderschaft
![]()
![]()
Schaffts gut!
Für die Mädels ok, und was ist mit uns?Moin Paule, Kornflakes ist eigentlich eine gute Idee um in den Tag zu startenDanke für die Mühe, sieht wie immer sehr gut aus.
Was ist denn heute hier los, liegt das ganze Forum noch im Tiefschlaf?
Ich habe auch das Gefühl, dass wirkliche Neuigkeiten immer seltenen werden. Dafür werden wir weiterhin von allen Sendern mit endlosen Corona-Wiederholungen überschwemmt. Ich bin inzwischen dazu übergegangen täglich um 19:00 Uhr auf ZDF heute zu schauen und alle weiteren Nachrichten- und Coronasondersendungen zu ignorieren.
Ich habe gestern erstmal zwei Päckchen mit Ostergoodies für unsere Mädels vesrchickt. Gleich obendrauf ein Zettel "bitte selbst verstecken, Versteck vergessen und Ostern suchen". Mal sehen ob die beiden sich dran halten![]()
Hmm Puzzleteile zählen okSalve, mein Lieber,
das Frühstück sieht ja chic aus, vor allem der Käse.
*hinsetz und schlemm*
Wurst kann nächstes Mal gerne bissl weniger.
Ja, so wirklich was zu berichten gibt es langsam nichts mehr. Vielleicht kann jeder täglich schreiben, wie viele Puzzleteile noch zu legen sind.
Ich fang damit Freitag dann mal an.
Salve, Dancer,
Du bist ja richtig kreativ, was die Ersatzosterbräuche betrifft. Gute Idee.Bin ja mal gespannt, ob mir meine Mutti auch was schickt.
langsam gehen mir diese Corona-Dauernachrichten auch auf den Kranz. Alles schonmal irgendwie gehört oder längst überholte Fallzahlen, das ist alles. Ich schau Tagesschau und S-H Magazin, dann ist gut. Vor allem diese talkrunden sind nicht mehr erträglich...
Moin, Freundchen!
Moin auch der restlichen Plauderschaft,
genießt den Tag, so gut es geht und tankt Sonne, wenn möglich.![]()
Die Schildis werden sich wenigstens freuen, daß es wieder wärmer wird. Macht ihr einen Schildi-Wall?Guten Morgen ihr Schnuffis,
bei mir gibt es nix zu berichten, mache meinen Kram wie immer. Später noch weiter im Gehege der Panzerträger werkeln, Tag rum
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Öhhh, kein Widerspruch hierMoin, danke für das Frühstück. Zuversicht ja, Kippen nein.
*versorgtenalfiemitbring*
Der kümmt nachher mit zum Gassi, große Runde.
Doch! Widerspruch! Hab früher selpß geraucht! Kippen sind doof, Rauchen ist doof! Ungesund und doof! So!Öhhh, kein Widerspruch hier![]()
Nimm halt ne Kaugummi- oder Schokokippe, etwas kreativer bitteDoch! Widerspruch! Hab früher selpß geraucht! Kippen sind doof, Rauchen ist doof! Ungesund und doof! So!![]()