Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Guten Morgen liebe Plauderschaft:)

tisch-3.jpg

Es gehen einem ja so langsam irgendwelche interessante Nachrichten aus wenn man nichts macht:ugly: An dem Aufkleber laufe ich öfter vorbei, ist glaub von einer Band und gefällt mir ganz gut!
ja-300x190.jpg

ist natürlich von vor der Klopapierkrise:D
Schaffts gut!
Salve, mein Lieber,
das Frühstück sieht ja chic aus, vor allem der Käse.:)
*hinsetz und schlemm*
Wurst kann nächstes Mal gerne bissl weniger.:o:D

Ja, so wirklich was zu berichten gibt es langsam nichts mehr. Vielleicht kann jeder täglich schreiben, wie viele Puzzleteile noch zu legen sind.:confused:
Ich fang damit Freitag dann mal an.:D

Moin Paule, Kornflakes ist eigentlich eine gute Idee um in den Tag zu starten :) Danke für die Mühe, sieht wie immer sehr gut aus.

Was ist denn heute hier los, liegt das ganze Forum noch im Tiefschlaf?

Ich habe auch das Gefühl, dass wirkliche Neuigkeiten immer seltenen werden. Dafür werden wir weiterhin von allen Sendern mit endlosen Corona-Wiederholungen überschwemmt. Ich bin inzwischen dazu übergegangen täglich um 19:00 Uhr auf ZDF heute zu schauen und alle weiteren Nachrichten- und Coronasondersendungen zu ignorieren.

Ich habe gestern erstmal zwei Päckchen mit Ostergoodies für unsere Mädels vesrchickt. Gleich obendrauf ein Zettel "bitte selbst verstecken, Versteck vergessen und Ostern suchen". Mal sehen ob die beiden sich dran halten :D
Salve, Dancer,
Du bist ja richtig kreativ, was die Ersatzosterbräuche betrifft. Gute Idee.:cool: Bin ja mal gespannt, ob mir meine Mutti auch was schickt.:confused:
langsam gehen mir diese Corona-Dauernachrichten auch auf den Kranz. Alles schonmal irgendwie gehört oder längst überholte Fallzahlen, das ist alles. Ich schau Tagesschau und S-H Magazin, dann ist gut. Vor allem diese talkrunden sind nicht mehr erträglich...:rolleyes:

Moin, Freundchen!:)

Moin auch der restlichen Plauderschaft,
genießt den Tag, so gut es geht und tankt Sonne, wenn möglich.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen ihr Schnuffis,

bei mir gibt es nix zu berichten, mache meinen Kram wie immer. Später noch weiter im Gehege der Panzerträger werkeln, Tag rum :rolleyes:

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158

tisch-3.jpg

Es gehen einem ja so langsam irgendwelche interessante Nachrichten aus wenn man nichts macht:ugly: An dem Aufkleber laufe ich öfter vorbei, ist glaub von einer Band und gefällt mir ganz gut!
ja-300x190.jpg

Schaffts gut!
Moin, danke für das Frühstück. Zuversicht ja, Kippen nein. :o
*versorgtenalfiemitbring*
Der kümmt nachher mit zum Gassi, große Runde.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Moin Hex, Pille, moin Loki, moin SAVA, moin Phil :)

Habt ihr auch endlich den Weg aus der Pofe gefunden :D

Habt alle einen schönen Tag und genießt nach Möglichkeit das gute Wetter. Stay clean
Moin Dancer, ich häng jetzt im Wohnzimmer rum, kann noch nix machen. Wizzi hat sich heute morgen nach dem Dienst nochmal hingelegt, hatte wohl ne anstrengende Nacht. Wenn er dann wach ist, kann ich auch mal loslegen.
Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit zocken.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

tisch-3.jpg

ja-300x190.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für's Frühstück!
Hier gibt es auch nichts neues zu berichten, außer, dass nachher noch das Osterpäckchen für die Schwiegereltern fertig gemacht wird.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, Kornflakes ist eigentlich eine gute Idee um in den Tag zu starten :) Danke für die Mühe, sieht wie immer sehr gut aus.

Was ist denn heute hier los, liegt das ganze Forum noch im Tiefschlaf?

Ich habe auch das Gefühl, dass wirkliche Neuigkeiten immer seltenen werden. Dafür werden wir weiterhin von allen Sendern mit endlosen Corona-Wiederholungen überschwemmt. Ich bin inzwischen dazu übergegangen täglich um 19:00 Uhr auf ZDF heute zu schauen und alle weiteren Nachrichten- und Coronasondersendungen zu ignorieren.

Ich habe gestern erstmal zwei Päckchen mit Ostergoodies für unsere Mädels vesrchickt. Gleich obendrauf ein Zettel "bitte selbst verstecken, Versteck vergessen und Ostern suchen". Mal sehen ob die beiden sich dran halten :D
Für die Mädels ok, und was ist mit uns?:o
Ja mit den Nachrichten muß man aufpassen, die Verschwörungstheorien nehmen ja auch zu.

Salve, mein Lieber,
das Frühstück sieht ja chic aus, vor allem der Käse.:)
*hinsetz und schlemm*
Wurst kann nächstes Mal gerne bissl weniger.:o:D

Ja, so wirklich was zu berichten gibt es langsam nichts mehr. Vielleicht kann jeder täglich schreiben, wie viele Puzzleteile noch zu legen sind.:confused:
Ich fang damit Freitag dann mal an.:D

Salve, Dancer,
Du bist ja richtig kreativ, was die Ersatzosterbräuche betrifft. Gute Idee.:cool: Bin ja mal gespannt, ob mir meine Mutti auch was schickt.:confused:
langsam gehen mir diese Corona-Dauernachrichten auch auf den Kranz. Alles schonmal irgendwie gehört oder längst überholte Fallzahlen, das ist alles. Ich schau Tagesschau und S-H Magazin, dann ist gut. Vor allem diese talkrunden sind nicht mehr erträglich...:rolleyes:

Moin, Freundchen!:)

Moin auch der restlichen Plauderschaft,
genießt den Tag, so gut es geht und tankt Sonne, wenn möglich.:)
Hmm Puzzleteile zählen ok:D Hab kein Puzzle, vielleicht zähl ich dann den Verbrauch Blatt Klopapier/Tag:confused:

Guten Morgen ihr Schnuffis,

bei mir gibt es nix zu berichten, mache meinen Kram wie immer. Später noch weiter im Gehege der Panzerträger werkeln, Tag rum :rolleyes:

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Die Schildis werden sich wenigstens freuen, daß es wieder wärmer wird. Macht ihr einen Schildi-Wall?

Moin, danke für das Frühstück. Zuversicht ja, Kippen nein. :o
*versorgtenalfiemitbring*
Der kümmt nachher mit zum Gassi, große Runde.
Öhhh, kein Widerspruch hier:o

• Like
Reaktionen: SAVA