Viel Erfolg!So, wir packen es dann mal.....*grusel*
*alfiemitnehm*
Bis nachher.....*wink*
Ich bin um 6:17 Uhr aus der Poofe raus.![]()
So, wir haben es geschafft, waren in zwei Läden, Biomarkt und Edeka. Lief ziemlich reibungslos. Weniger los als gedacht und bis auf drei Pappenheimer haben sich alle an die Abstandsregeln gehalten. Alfie war brav und braucht jetzt dann aber ein Laufi mit Herrchen.
Ich bin zu platt zum Gassi gehen.
Es ist superschön warm draußen, bin aber irgendwie total erschöpft. Seit heute Nacht wieder mehr am husten. Aber keine Temperatur, hab gemessen.
Scheiße heiß ist esSo, wir haben es geschafft, waren in zwei Läden, Biomarkt und Edeka. Lief ziemlich reibungslos. Weniger los als gedacht und bis auf drei Pappenheimer haben sich alle an die Abstandsregeln gehalten. Alfie war brav und braucht jetzt dann aber ein Laufi mit Herrchen.
Ich bin zu platt zum Gassi gehen.
Es ist superschön warm draußen, bin aber irgendwie total erschöpft. Seit heute Nacht wieder mehr am husten. Aber keine Temperatur, hab gemessen.
Da mach ich ja bald schon wieder VesperLangschläfer.
Mein Wecker klingelte um 6:11.
Gute Besserung.![]()
Ich bin dann aufgestanden, der Wecker hatte schonmal um 5:50 Uhr gebimmelt.Langschläfer.
Mein Wecker klingelte um 6:11.![]()
Nabendchen!Guten Abend
gerade noch meine Bestellung für Samstag beim Bäcker abgegeben, sie fragte mich dann ob ich das schon zum Frühstück brauche sonst soll ich lieber etwas später kommen. Die Schlange wird laaaangUnd bei uns haben sie in den letzten Tagen wohl Probleme mit der Paketzustellung weil sie einen hohen Krankenstand haben. Dann bekommen die Leute gleich eine Benachrichtigung und dürfen das Paket irgendwo am Arsch der Welt abholen
![]()
Ich bin dann aufgestanden, der Wecker hatte schonmal um 5:50 Uhr gebimmelt.![]()
Dafür war ich eher auf der Arbeit, um 6:50 Uhr.Dann war ich trotzdem eine Minute vor dir aus dem Bett.
Beim zweiten klingeln um 6:16 bin ich dann aufgestanden.![]()
Dafür war ich eher auf der Arbeit, um 6:50 Uhr.![]()
Ja, aber nur, weil mir mein Joghurt runtergefallen ist, die pampe auf dem Boden und meinem Socken verteilt war und ich noch alles sauber machen musste.Das stimmt, da war ich glaub ich grade beim ̶z̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶ Zähne putzen.
Du bist innerhalb von 33 Minuten vom Bett in der Arbeit?![]()
Ja, aber nur, weil mir mein Joghurt runtergefallen ist, die pampe auf dem Boden und meinem Socken verteilt war und ich noch alles sauber machen musste.
Naja, ich fahre 4-5 Minuten mit dem Rad.![]()
Essen mach ich im Büro nebenher.Trotzdem.
Waschen, Klo gehen, essen, Zähne putzen und so dauert ja auch alles.![]()
Essen mach ich im Büro nebenher.![]()