Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
Moin Hex, Pille, moin Loki, moin SAVA, moin Phil :)

Habt ihr auch endlich den Weg aus der Pofe gefunden :D

Habt alle einen schönen Tag und genießt nach Möglichkeit das gute Wetter. Stay clean
Ich bin um 6:17 Uhr aus der Poofe raus.:o

Moin, wann wolltest du denn los mit ihm?
Erst nachmittags, um 16 Uhr oder später.;)

Hahaha, unser flüssiges Desinfektionsmittel im Dienst war alle, jetzt haben wir Gel bekommen...

...das riecht nach Julischka :D

Ich bin mal gespannt wann mich jemand fragt ob ich im Dienst gesoffen habe :Puke::ugly:
Kannst ja sagen, dass man das alles ohne zu saufen nicht mehr aushält.:o:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Doch! Widerspruch! Hab früher selpß geraucht! Kippen sind doof, Rauchen ist doof! Ungesund und doof! So! :o
Da kann ich dir nur voll zustimmen, aber immer wenn wir auf Tour sind und es einen an die Lippe gibt hab ich die Fluppe am Qualmen :(
Gehört irgendwie dazu :confused: Ich kann aber auch auf Wacken 4 Tage jeden Tag eine Schachtel wegqualmen und zu Hause dann mehrere Wochen nicht rauchen :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Erst nachmittags, um 16 Uhr oder später.;)
Das müssten wir hinkriegen, wir nehmen ihn dann mit und ich bring ihn dann nachher. Mir graust heut vor dem einkaufen. Wizzi sacht da war heute morgen schon ne Menge los, die koofen natyrlich jetz alle wegen den Osterfeiertagen ein wie blöd. Wenn wir nicht so knapp wären würden wir das heute gar nicht machen. Bin mal gespannt wie das nachher klappt. :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nyn, ich weiß ja was du meinst! Nimm du doch ne Schokokippe! :o:p
Da habe ich als Jungspund meine Quote schon erfüllt!

Das müssten wir hinkriegen, wir nehmen ihn dann mit und ich bring ihn dann nachher. Mir graust heut vor dem einkaufen. Wizzi sacht da war heute morgen schon ne Menge los, die koofen natyrlich jetz alle wegen den Osterfeiertagen ein wie blöd. Wenn wir nicht so knapp wären würden wir das heute gar nicht machen. Bin mal gespannt wie das nachher klappt. :rolleyes:
Dann sind bis heute mittag/abend auch fertig. Und den Samstag gibt's ja auch noch zur Not. Wahrscheinlich gehen jetzt viele früher einkaufen und morgen ist gar nichts los:D

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Da habe ich als Jungspund meine Quote schon erfüllt!

Dann sind bis heute mittag/abend auch fertig. Und den Samstag gibt's ja auch noch zur Not. Wahrscheinlich gehen jetzt viele früher einkaufen und morgen ist gar nichts los:D
Morgen muss ich arbeiten. Und Samstag einkoofen ist ne Katastrophe bei uns.
Nee, das wird heute erledigt. Und wenn mir wer zu nahe kümmt, dann zwackt der Alfie den in Arsch! Jawohl. :o:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
Gutes Gelingen!:)
Ich werde nun doch auch heute einkaufen und hoffe, dass es am halbwegs frühen Nachmittag geht. Da sind die Leute durch, die frei haben und die, die noch malochen müssen, kommen dann erst.:confused:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gutes Gelingen!:)
Ich werde nun doch auch heute einkaufen und hoffe, dass es am halbwegs frühen Nachmittag geht. Da sind die Leute durch, die frei haben und die, die noch malochen müssen, kommen dann erst.:confused:
Jawoll dann ist es erledigt. Bei mir kommen gegen 4 immer die Mütter + Kinder-Gruppen raus also am besten vorher:D Und davor noch mit einem kleinen Nickerchen Kraft tanken damit du die ganzen Klopapierrollen auch wegtragen kannst!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Jawoll dann ist es erledigt. Bei mir kommen gegen 4 immer die Mütter + Kinder-Gruppen raus also am besten vorher:D Und davor noch mit einem kleinen Nickerchen Kraft tanken damit du die ganzen Klopapierrollen auch wegtragen kannst!
Was hast du eigentlich immer mit deinem Klopapier?? Hömma.....das ist doch auch langsam ausgelutscht! :o:p