Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Mal schauen, ob ich neben 2 Läufchen groß vor die Tür gehe. Wenn das Wetter sehr gut ist, wird wohl bissl viel draußen los sein, was ja kontraproduktiv wäre, wo es doch langsam wird mit den Zahlen...
Ich werde meine Blumenkästen aufm Balkon beackern, ist ja auch eine Art Garten.:ugly:

Ja, in den Städten dürfte es über Ostern ziemlich eng werden. Ich schätze, die Belastbarkeit bzgl. der Isolation der Leute neigt sich gerade an den Feiertagen dem Ende zu. Das kann ich aber auch verstehen. Gerade für Alleinstehende oder Familien mit kleinen Kindern, die einen Lagerkoller kriegen.

Sei froh, dass du nun deine Wohnung mit zwei (?) Balkonen hast. Darauf kann man es sich dann doch ganz gemütlich machen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ja, in den Städten dürfte es über Ostern ziemlich eng werden. Ich schätze, die Belastbarkeit bzgl. der Isolation der Leute neigt sich gerade an den Feiertagen dem Ende zu. Das kann ich aber auch verstehen. Gerade für Alleinstehende oder Familien mit kleinen Kindern, die einen Lagerkoller kriegen.

Sei froh, dass du nun deine Wohnung mit zwei (?) Balkonen hast. Darauf kann man es sich dann doch ganz gemütlich machen. :)
Ach, ich komme gut mit mir alleine klar.
Würde aber trotzdem gerne mal wieder was unternehmen. Zwei WE nach Ostern werde ich mal nach Schwerin, gehe davon aus, dass das dann vertretbar für mich ist...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut, sonst alles wie (seit 3 Wichen) immer.:o;)
Nabend Normi, ist das nicht bekloppt, dass die kurzen Osterwochen völliger Mist sind, weil man ohne arbeiten zu gehen eher froh wäre, wenn man wenigstens das machen könnte...:confused:

Wenn man normal arbeitet, sieht man das anders. :o
Ich bin heilfroh um die freien Tage.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ach, ich komme gut mit mir alleine klar.
Würde aber trotzdem gerne mal wieder was unternehmen. Zwei WE nach Ostern werde ich mal nach Schwerin, gehe davon aus, dass das dann vertretbar für mich ist...

Das denke ich auch. :) Da werden sich deine Leute sicher freuen, dich wiederzusehen. Geht es deinen Lieben denn einigermaßen?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Wenn man normal arbeitet, sieht man das anders. :o
Ich bin heilfroh um die freien Tage.

Also, ich arbeite schon einigermaßen normal. Im Moment ist durch das ausbleibende Publikum und die fehlenden Außendienste zwar entschieden weniger los und auch das Telefon rappelt erstaunlich wenig, aber es liegt trotzdem noch genug an. Wir genießen es, die Dinge jetzt mal in Ruhe erledigen zu können. Der Nachklapp wird kommen - das ist mal sicher.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Wenn man normal arbeitet, sieht man das anders. :o
Ich bin heilfroh um die freien Tage.
Ich arbeite auch normal, aber halt anders, wie ich neulich schrieb. Ich beschwere mich nicht über das lange WE, es ist aber irgendwie halb verschenkt, wenn man es nicht richtig nutzen kann.;)

Das denke ich auch. :) Da werden sich deine Leute sicher freuen, dich wiederzusehen. Geht es deinen Lieben denn einigermaßen?
Ja, da ist alles gut. Schwein ist auch nicht allzu kritisch mit 77 Fällen.
Zum Glück hat sich in Omas Seniorenpark das Virus vorerst nicht verbreitet. Da gibt es einen Fall, aber die nachfolgenden Tests von Bewohnern und Pflegern waren negativ.:uff:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ich arbeite auch normal, aber halt anders, wie ich neulich schrieb. Ich beschwere mich nicht über das lange WE, es ist aber irgendwie halb verschenkt, wenn man es nicht richtig nutzen kann.;)


Ja, da ist alles gut. Schwein ist auch nicht allzu kritisch mit 77 Fällen.
Zum Glück hat sich in Omas Seniorenpark das Virus vorerst nicht verbreitet. Da gibt es einen Fall, aber die nachfolgenden Tests von Bewohnern und Pflegern waren negativ.:uff:

Das freut mich und ich hoffe, dass es so bleibt. :)

Bei meinem Onkel ist auch noch alles tutti. Sein Altenheim hatte in der Zeitung einen Aufruf "Schreib doch mal" gestartet. Darauf sollen viele Briefe eingegangen sein. :)

Wir haben am Wochenende eine Mail mit ein paar Fotos hingeschickt, die netterweise ausgedruckt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Das freut mich und ich hoffe, dass es so bleibt. :)

Bei meinem Onkel ist auch noch alles tutti. Sein Altenheim hatte in der Zeitung einen Aufruf "Schreib doch mal" gestartet. Darauf sollen viele Briefe eingegangen sein. :)

Wir haben am Wochenende eine Mail mit ein paar Fotos hingeschickt, die netterweise ausgedruckt wurden.
Ja, danke, hoffe auch, dass das so bleibt und sich zumindest in Schwerin alles in Grenzen hält. Ist dann schon ein Vorteil, dass das eher ein Kaff in der Pampa ist.;)
Meinen Onkel ruf ich Ostern an, der ist auch voll Risikogruppe. Zum Glück sieht es in Leipzig auch noch gut für eine so große Stadt aus.:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ja, danke, hoffe auch, dass das so bleibt und sich zumindest in Schwerin alles in Grenzen hält. Ist dann schon ein Vorteil, dass das eher ein Kaff in der Pampa ist.;)
Meinen Onkel ruf ich Ostern an, der ist auch voll Risikogruppe. Zum Glück sieht es in Leipzig auch noch gut für eine so große Stadt aus.:)

Man kann wirklich nur hoffen, dass bei den alten Leutchen nicht der Blitz einschlägt. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Ach, ich komme gut mit mir alleine klar.
Würde aber trotzdem gerne mal wieder was unternehmen. Zwei WE nach Ostern werde ich mal nach Schwerin, gehe davon aus, dass das dann vertretbar für mich ist...

gibt's da keine Probleme, dass du von der Polizei angehalten und wieder heim geschickt wirst?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen liebe Plauderschaft:)

tisch-3.jpg


Es gehen einem ja so langsam irgendwelche interessante Nachrichten aus wenn man nichts macht:ugly: An dem Aufkleber laufe ich öfter vorbei, ist glaub von einer Band und gefällt mir ganz gut!
ja-300x190.jpg

ist natürlich von vor der Klopapierkrise:D
Schaffts gut!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen liebe Plauderschaft:)

tisch-3.jpg


Es gehen einem ja so langsam irgendwelche interessante Nachrichten aus wenn man nichts macht:ugly: An dem Aufkleber laufe ich öfter vorbei, ist glaub von einer Band und gefällt mir ganz gut!
ja-300x190.jpg

ist natürlich von vor der Klopapierkrise:D
Schaffts gut!
Moin Paule, Kornflakes ist eigentlich eine gute Idee um in den Tag zu starten :) Danke für die Mühe, sieht wie immer sehr gut aus.

Was ist denn heute hier los, liegt das ganze Forum noch im Tiefschlaf?

Ich habe auch das Gefühl, dass wirkliche Neuigkeiten immer seltenen werden. Dafür werden wir weiterhin von allen Sendern mit endlosen Corona-Wiederholungen überschwemmt. Ich bin inzwischen dazu übergegangen täglich um 19:00 Uhr auf ZDF heute zu schauen und alle weiteren Nachrichten- und Coronasondersendungen zu ignorieren.

Ich habe gestern erstmal zwei Päckchen mit Ostergoodies für unsere Mädels vesrchickt. Gleich obendrauf ein Zettel "bitte selbst verstecken, Versteck vergessen und Ostern suchen". Mal sehen ob die beiden sich dran halten :D
 
Zuletzt bearbeitet: