Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
ah, heute wieder die Retro-Ecke für das Frühstück ausgesucht. Sehr schön und vielen Dank.:D
*auf die Sitze fletz und Brötchen nehm*
Geschlafen hab ich ganz gut, aber halt nur bis ca. 5:10 Uhr. naja, das langt schon...

Moin Pillchen,
mach Dich nicht fertig und denk positiv. Wird schon werden.:)

Ich wünsche dann auch mal einen schönen Tag. mal schauen,was heute ansteht bzw. was ich so schaffe. Wetter sieht ja eher mies aus, dabei wollte ich heute gerne bissl laufen.
Mal schauen...
Reicht massig,da bin ich schon auf dem Weg zur Bahn:D

*herzhaft gähnend reintrottet, irgendwas murmelt, dass wohl "guten Morgen" heissen soll, in die Kaffeetasse beißt und ein Schluck vom Brötchen nimmt*
Wieder raustrottet:confused:
Bleib doch noch:o

Guten Morgen...na alle ein tolles WE gehabt?
Guten Morgen,
WE war schön wie immer ohne besonderen Ereignisse! Und selbst?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Guten Morgen,
ah, heute wieder die Retro-Ecke für das Frühstück ausgesucht. Sehr schön und vielen Dank.:D
*auf die Sitze fletz und Brötchen nehm*
Geschlafen hab ich ganz gut, aber halt nur bis ca. 5:10 Uhr. naja, das langt schon...

Ich wünsche dann auch mal einen schönen Tag. mal schauen,was heute ansteht bzw. was ich so schaffe. Wetter sieht ja eher mies aus, dabei wollte ich heute gerne bissl laufen.
Mal schauen...
Ich glaube Paulchen meint es sehr gut mit uns, die Retroecke soll uns sicher an die guten alten Zeiten erinnern. Früher war alles besser. Jawoll! :o
Da gab es noch nich soviele Bekloppte!

So...Tach Gemeinde! Bin heute eher abgehauen von Maloche wegen Wizzis Geburtstag, mit Glück einen Megastau umgangen.
Jetz wird erßma Kuchen gefuttert! Omnonomnom.:)

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Guten Morgen *hinsetzt und Löcher in die Luft guckt, zwischendurch am O-Saft trinkt*
Danke fürs Frühstück!
Heute war die Nacht wieder um 03:30 vorbei :uff:
Hilft nix, neuer Tag, alte Verpflichtungen und los
Einen angenehmen Start in den Dienstag wünsche ich euch.
Ich hab auch nich so dolle gepennt, aber besser als die letzten Nächte.
Pillchen, Pillchen. Du bist momentan arg gestresst glaub ich. Pass auf dich auf! Woll? :)

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich glaube Paulchen meint es sehr gut mit uns, die Retroecke soll uns sicher an die guten alten Zeiten erinnern. Früher war alles besser. Jawoll! :o

So...Tach Gemeinde! Bin heute eher abgehauen von Maloche wegen Wizzis Geburtstag, mit Glück einen Megastau umgangen.
Selbstverständlich meine ich das, auch wenn es da bestimmt auch so viele Bekloppte gab:D

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.169
91.621
168
Hansestadt
Reicht massig,da bin ich schon auf dem Weg zur Bahn:D
Morgenstund hat Gold im Mund.:D

Dann genießt mal den Abend noch.:)

Selbstverständlich meine ich das, auch wenn es da bestimmt auch so viele Bekloppte gab:D
Wenn nicht nich mehr.:confused::D

So, Feierabend und für morgen schonmal alles vorbereitet.:)
Irgendwie hats hier gar nicht geregnet wie angesagt. Da hätte ich ja doch laufen können.:confused::o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgenstund hat Gold im Mund.:D

Dann genießt mal den Abend noch.:)

Wenn nicht nich mehr.:confused::D

So, Feierabend und für morgen schonmal alles vorbereitet.:)
Irgendwie hats hier gar nicht geregnet wie angesagt. Da hätte ich ja doch laufen können.:confused::o
Ja gut möglich, nur die Bewaffnung wird immer besser:D
Dann zieh halt schnell noch ne Runde los!

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
So ihr Lieben, ich sag mal gute Nacht! Alfie nehm ich heute mit, bring ihn morgen vormittag vorbei. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Etwas nass und mit Bahnverspätung gestartet aber egal! Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
image.jpg

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Etwas nass und mit Bahnverspätung gestartet aber egal! Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
image.jpg
Guten Morgen, Breiti und vielen Dank für das zünftig/rustikale Frühstücksbuffet. *Platz am Fenster einnimmt*
Hier ist es kalt aber zum Glück bisher trocken.
Mittwoch, Halbzeit *freu*

Macht's gut ihr Schnuffis, einen angenehmen Tag wünsche ich euch :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.169
91.621
168
Hansestadt
image.jpg
Herrje, wer soll denn das alles futtern?:eek::confused:
Da kann ich mir ja auch was zum Mittag einpacken...:D
*zu Pillchen setz und frühstück*
Guten Morgen,
schon wieder Bergfest, was?:)
Hier ist das Schiedwedder jetzt auch angekommen. Bin gerade rechtzeitig trocken ins Büro gekommen.:uff:
Mal schauen, wie es dann zum Feierabend aussieht...

Guten Morgen, Breiti und vielen Dank für das zünftig/rustikale Frühstücksbuffet. *Platz am Fenster einnimmt*
Hier ist es kalt aber zum Glück bisher trocken.
Mittwoch, Halbzeit *freu*

Macht's gut ihr Schnuffis, einen angenehmen Tag wünsche ich euch :)
Moin Pillchen,
Dir auch einen schönen Tag und immer schön positiv denken, woll…;)