Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Vielleicht haste noch keinen richtig gut zubereiteten gegessen....;)
Ich mag den total gerne, neben Spinat mit mein Lieblingsgemyse. Muss aber dazu sagen, ich hab den auch erst hier in NRW entdeckt. In Franken gibt es eher Wirsing. Da kennt man den Grünkohl kaum.
Daran liegt das weniger, mein Papa ist aus Dortmund. Den habe ich fast nur dort vorgesetzt bekommen:D Aber Spinat mag ich auch nicht. Die Mettwürste gehen aber immer:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Musst du mal nach ner Garage zum Mieten suchen in der Nähe:confused:
Das dürfte aussichtslos sein, für meinen großen Bock was in der Nähe zu finden.
Und wenn ich dann die Karre be- oder entladen will, hab ich ja auch keinen Parkplatz vor der Tür.;)
Außerdem, wer soll das alles bezahlen?:confused::o

Guden Oomd......:o
Hab nun auch Feierabend und werde gleich lecker bekocht von Wizzi. Es gibt lecker Grünkohl mit Töften. Und Metwörschdla vom Metzger unseres Vertrauens.
Mein Magen knurrt schon. :ugly:
Servus Hex,
allein bei dem gedanken an Grünkohl und Töften knurrt mir auch der Magen.:D
Lasst es Euch schmecken.:)

Ich musste erstmal nachlesen, was Töften denn überhaupt sind. :ugly:
Der Begriff dürfte in Bayern eher nicht geläufig sein.:D
Servus Waldi,
heute ist noch mein Giesinger-Glas nachgeliefert worden. Jetz kann stilecht genossen werden.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
So, ich mach mich mal ab. Alfie kann ich heute nicht mitnehmen, morgen früh raus und malochen. Komm erst wieder so wie heute.
Gute Nacht euch, schlaft gut und vor allem besser als ich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg


Alle gut geschlafen? Dann stärken und frisch ans Werk, neuer Tag neues Glück!
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Guten Morgen *hinsetzt und Löcher in die Luft guckt, zwischendurch am O-Saft trinkt*
Danke fürs Frühstück!
Heute war die Nacht wieder um 03:30 vorbei :uff:
Hilft nix, neuer Tag, alte Verpflichtungen und los
Einen angenehmen Start in den Dienstag wünsche ich euch.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

image.jpg


Alle gut geschlafen? Dann stärken und frisch ans Werk, neuer Tag neues Glück!
Guten Morgen,
ah, heute wieder die Retro-Ecke für das Frühstück ausgesucht. Sehr schön und vielen Dank.:D
*auf die Sitze fletz und Brötchen nehm*
Geschlafen hab ich ganz gut, aber halt nur bis ca. 5:10 Uhr. naja, das langt schon...

Guten Morgen *hinsetzt und Löcher in die Luft guckt, zwischendurch am O-Saft trinkt*
Danke fürs Frühstück!
Heute war die Nacht wieder um 03:30 vorbei :uff:
Hilft nix, neuer Tag, alte Verpflichtungen und los
Einen angenehmen Start in den Dienstag wünsche ich euch.
Moin Pillchen,
mach Dich nicht fertig und denk positiv. Wird schon werden.:)

Ich wünsche dann auch mal einen schönen Tag. mal schauen,was heute ansteht bzw. was ich so schaffe. Wetter sieht ja eher mies aus, dabei wollte ich heute gerne bissl laufen.
Mal schauen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner