Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*gut ausgeruhten und versorgtenAlfi mitbringt, wuschelt und krault*

Der hat prima geschlafen, ich allerdings überhaupt nicht, keine Ahnung was los war:confused:

Guten Morgen zusammen, Montag, narf
Guten Morgen:)
photo0jpg.jpg


Ich schlafe von Sonntag auf Montag auch oft nicht so gut. Aber meistens wenn ich Sonntag Zuviel gecoucht habe:D

So Arbeit liegt schon vor mir, zum Glück nicht zu anstrengend zum Start.

Kommt gut in die Woche!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Guten Morgen:)
photo0jpg.jpg


Ich schlafe von Sonntag auf Montag auch oft nicht so gut. Aber meistens wenn ich Sonntag Zuviel gecoucht habe:D

So Arbeit liegt schon vor mir, zum Glück nicht zu anstrengend zum Start.

Kommt gut in die Woche!
Danke für das Frühstück, Breiti!
*an den Tisch setzt und vom Obstteller nimmt, Kaffee einschenkt, Alfi einen Knochen geb*

Weiß es nicht was los war. Eigentlich war ich recht aktiv gestern und gefüttert habe ich abends auch nicht mehr zu viel. Naja, egal, ist vorbei und ich bin auch gut ausgeruht soweit.
Bei mir gibt es heute viel zu tun am Arbeitsplatz, aber alles der Reihe nach.

Lasst euch nicht ärgern und macht nix kaputt!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Danke für das Frühstück, Breiti!
*an den Tisch setzt und vom Obstteller nimmt, Kaffee einschenkt, Alfi einen Knochen geb*

Weiß es nicht was los war. Eigentlich war ich recht aktiv gestern und gefüttert habe ich abends auch nicht mehr zu viel. Naja, egal, ist vorbei und ich bin auch gut ausgeruht soweit.
Bei mir gibt es heute viel zu tun am Arbeitsplatz, aber alles der Reihe nach.

Lasst euch nicht ärgern und macht nix kaputt!
Ausgeruht und fit ist ja wichtig, dann kann es losgehen!

Am Samstag habe ich mir eine Doku über Schimpansen angeschaut. Das war hart, Mord und Totschlag wie uns, das ich bisher so auch noch nicht mitbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
*reinkomm und erstmal Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Na, hast heute mal beim Pillchen aufgepasst, was? Sehr schön...:)

So, guten Morgen, Ihr Mäuse,
endlich wieder Montag und der Wahnsinn geht wieder los oder besser gesagt, weiter...
Ich habe heute recht gut geschlafen, war aber auch recht geschafft vom WE.:D
Erste Amthandlung war bei mir dann das Auto umzuparken, damit ich nicht noch ein Knöllchen bekomme. Jetzt kann der Wagen erstmal wieder 2 Wochen da stehen...

Das sieht auch super aus, da sag ich bestimmt nicht nein. *nicht nein sag und zugreif*:D

Wünsche dann frohes Schaffen und einen stressfreien Wochenstart.*wink*:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
*gut ausgeruhten und versorgtenAlfi mitbringt, wuschelt und krault*

Der hat prima geschlafen, ich allerdings überhaupt nicht, keine Ahnung was los war:confused:

Guten Morgen zusammen, Montag, narf
Danke fürs kümmern. Dir einen angenehmen Wochenstart. Schlaferei war bestimmt Kopp.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Guten Morgen:)
photo0jpg.jpg


Ich schlafe von Sonntag auf Montag auch oft nicht so gut. Aber meistens wenn ich Sonntag Zuviel gecoucht habe:D

So Arbeit liegt schon vor mir, zum Glück nicht zu anstrengend zum Start.

Kommt gut in die Woche!

Hmmm ... lecker Obst :)
Merci ♡

Geschlafen hab ich gut. Zumindest bis Jack gedachte, mir ins Ohr zu brüllen, dass er gerade verhungert :rolleyes:
Na dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Ich will noch ein Geschenk basteln. Hoffentlich klappt das so, wie ich mir das vorstelle.

Einen schönen Tag Euch :heart:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*reinkomm und erstmal Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Na, hast heute mal beim Pillchen aufgepasst, was? Sehr schön...:)

So, guten Morgen, Ihr Mäuse,
endlich wieder Montag und der Wahnsinn geht wieder los oder besser gesagt, weiter...
Ich habe heute recht gut geschlafen, war aber auch recht geschafft vom WE.:D
Erste Amthandlung war bei mir dann das Auto umzuparken, damit ich nicht noch ein Knöllchen bekomme. Jetzt kann der Wagen erstmal wieder 2 Wochen da stehen...


Das sieht auch super aus, da sag ich bestimmt nicht nein. *nicht nein sag und zugreif*:D

Wünsche dann frohes Schaffen und einen stressfreien Wochenstart.*wink*:)
Musst du mal nach ner Garage zum Mieten suchen in der Nähe:confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hmmm ... lecker Obst :)
Merci ♡

Geschlafen hab ich gut. Zumindest bis Jack gedachte, mir ins Ohr zu brüllen, dass er gerade verhungert :rolleyes:
Na dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Ich will noch ein Geschenk basteln. Hoffentlich klappt das so, wie ich mir das vorstelle.

Einen schönen Tag Euch :heart:
Probleme mit dem Jack:confused: Dann warst du wohl nicht anständig:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Guden Oomd......:o
Hab nun auch Feierabend und werde gleich lecker bekocht von Wizzi. Es gibt lecker Grünkohl mit Töften. Und Metwörschdla vom Metzger unseres Vertrauens.
Mein Magen knurrt schon. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
nein, ist gar nicht meins der grüne Kohl!
Vielleicht haste noch keinen richtig gut zubereiteten gegessen....;)
Ich mag den total gerne, neben Spinat mit mein Lieblingsgemyse. Muss aber dazu sagen, ich hab den auch erst hier in NRW entdeckt. In Franken gibt es eher Wirsing. Da kennt man den Grünkohl kaum.