Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Guten Morgen:)
Etwas nass und mit Bahnverspätung gestartet aber egal! Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
image.jpg
Ui .... Schon wieder so viel gutes Zeuch. Du fütterst uns noch fett :ugly:

*Noch schnell Kaffee schlürft, bevor es ins Büro geht*

Ist ja wieder Bergfest heute. Da kriegen wir den Rest der Woche auch noch rum. Mal sehen, was für Irre heut wieder was wollen. Manche Leute glauben alleine deswegen Recht zu bekommen, nur weil sie einen Anwalt einschalten :rolleyes:

Dann haut mal rein :)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Ui .... Schon wieder so viel gutes Zeuch. Du fütterst uns noch fett :ugly:

*Noch schnell Kaffee schlürft, bevor es ins Büro geht*

Ist ja wieder Bergfest heute. Da kriegen wir den Rest der Woche auch noch rum. Mal sehen, was für Irre heut wieder was wollen. Manche Leute glauben alleine deswegen Recht zu bekommen, nur weil sie einen Anwalt einschalten :rolleyes:

Dann haut mal rein :)



Veto!
Die Irren, die habe eindeutig ich am Arbeitsplatz :o

:D:ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Moin Gemeinde und herzlichen Dank an Paulchen für das reichhaltige Frühstück. Ich pack mir auch noch was ein für später.
Ansonsten naja. Geht so.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Herrje, wer soll denn das alles futtern?:eek::confused:
Da kann ich mir ja auch was zum Mittag einpacken...:D
*zu Pillchen setz und frühstück*
Guten Morgen,
schon wieder Bergfest, was?:)
Hier ist das Schiedwedder jetzt auch angekommen. Bin gerade rechtzeitig trocken ins Büro gekommen.:uff:
Mal schauen, wie es dann zum Feierabend aussieht...


Moin Pillchen,
Dir auch einen schönen Tag und immer schön positiv denken, woll…;)
Bis heute abend ist alles wieder trocken!

Ui .... Schon wieder so viel gutes Zeuch. Du fütterst uns noch fett :ugly:

*Noch schnell Kaffee schlürft, bevor es ins Büro geht*

Ist ja wieder Bergfest heute. Da kriegen wir den Rest der Woche auch noch rum. Mal sehen, was für Irre heut wieder was wollen. Manche Leute glauben alleine deswegen Recht zu bekommen, nur weil sie einen Anwalt einschalten :rolleyes:

Dann haut mal rein :)

Veto!
Die Irren, die habe eindeutig ich am Arbeitsplatz :o

:D:ugly::D
Ist doch gut wenn man weiß aus welcher Ecke die Kundschaft kommt:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Dann habe ich wohl wieder den Stoffhund eingepackt.
Sari, bitte Alfie auch wieder zurück bringen. Danke. :o
Ja, ich vermiss ihn schon.:o

Bis heute abend ist alles wieder trocken!
Denkste, hier hat es sich schön eingeregnet.
Hab heute aber eh keine Meinung mehr. War wieder lange im Büro...

Ne die gab es gestern. Heute hate ich Leberkäse.
Du lebst wahrlich wie ein Fürst!:o