Nein, ich lebe unter der Woche fleischfrei.gibts dann zur belohnung schnitzel?![]()

So in etwa.

Ahh, dachte Mittwoch ist Currywurst-Tag.Ne die gab es gestern. Heute hate ich Leberkäse.
Musst du gerade länger ran?Ja, ich vermiss ihn schon.
Denkste, hier hat es sich schön eingeregnet.
Hab heute aber eh keine Meinung mehr. War wieder lange im Büro...
Du lebst wahrlich wie ein Fürst!![]()
Ich habe freie Arbeitszeiteinteilung. Hab ich viel zu tun, bleib ich lang, hab ich wenig zu tun, kann ich auch früher abhauen. Derzeit ist viel zu tun. Planen, rechnen, planen...Musst du gerade länger ran?
Ja lieber jetzt als bei schönem Wetter. Kannst deine Überstunden dann ja auch abfeiern.Ich habe freie Arbeitszeiteinteilung. Hab ich viel zu tun, bleib ich lang, hab ich wenig zu tun, kann ich auch früher abhauen. Derzeit ist viel zu tun. Planen, rechnen, planen...
Stauen sich zudem auch noch paar alte Sachen, aber aktuell ist es nicht so schlimm, da ich nach der Arbeit eh nicht viel unternehmen mag, wenn so ein Wetter ist. Morgen mal schauen, ob ich früher Schluss mache. Hoffe ja noch bissl auf Laufwetter...

Sieht so aus.Namd.....Feierabend.....und wo ist denn mein Hundi???
Hat Sari ihn noch nicht zurückgebracht?

Das geht so aber nicht!Sieht so aus.![]()

Danke, Hex, Du auch.So, ich mach mich ab und hoffe dass Alfie morgen wieder da ist.
Gute Nacht Sava.....schlaf gut nachher.![]()

Ui, was für eine Aussicht! Danke! Und sogar Plümchen auf dem Tisch *freu*Einen schönen guten Morgen
![]()
VFB hat gewonnen, somit konnte ich beruhigt schlafen! Jetzt muß ich erstmal über die öffentliche Ausschreibung nachdenken, lachen oder weinen ist die Frage
Einen schönen Tag euch!
Guten Morgen!*freudig sing*Einen schönen guten Morgen
![]()
VFB hat gewonnen, somit konnte ich beruhigt schlafen! Jetzt muß ich erstmal über die öffentliche Ausschreibung nachdenken, lachen oder weinen ist die Frage
Einen schönen Tag euch!

Servus Pillchen,Ui, was für eine Aussicht! Danke! Und sogar Plümchen auf dem Tisch *freu*
Ivh kann es ja kaum noch abwarten bis die ersten Frühblüher im Garten erscheinen.
Donnerstag, Schildwall und durchhalten ihr Mannen und Maiden!