Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
Musst du gerade länger ran?
Ich habe freie Arbeitszeiteinteilung. Hab ich viel zu tun, bleib ich lang, hab ich wenig zu tun, kann ich auch früher abhauen. Derzeit ist viel zu tun. Planen, rechnen, planen...
Stauen sich zudem auch noch paar alte Sachen, aber aktuell ist es nicht so schlimm, da ich nach der Arbeit eh nicht viel unternehmen mag, wenn so ein Wetter ist. Morgen mal schauen, ob ich früher Schluss mache. Hoffe ja noch bissl auf Laufwetter...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe freie Arbeitszeiteinteilung. Hab ich viel zu tun, bleib ich lang, hab ich wenig zu tun, kann ich auch früher abhauen. Derzeit ist viel zu tun. Planen, rechnen, planen...
Stauen sich zudem auch noch paar alte Sachen, aber aktuell ist es nicht so schlimm, da ich nach der Arbeit eh nicht viel unternehmen mag, wenn so ein Wetter ist. Morgen mal schauen, ob ich früher Schluss mache. Hoffe ja noch bissl auf Laufwetter...
Ja lieber jetzt als bei schönem Wetter. Kannst deine Überstunden dann ja auch abfeiern.
So der VFB hat angefangen, mal schauen ob sie meine Nerven schonen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Namd.....Feierabend.....und wo ist denn mein Hundi??? :confused:
Hat Sari ihn noch nicht zurückgebracht?

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
So, ich mach mich ab und hoffe dass Alfie morgen wieder da ist.
Gute Nacht Sava.....schlaf gut nachher. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen:)

f264259db8b89ed1449555d34b1612e7.jpg

VFB hat gewonnen, somit konnte ich beruhigt schlafen! Jetzt muß ich erstmal über die öffentliche Ausschreibung nachdenken, lachen oder weinen ist die Frage:ugly:

Einen schönen Tag euch!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128

VFB hat gewonnen, somit konnte ich beruhigt schlafen! Jetzt muß ich erstmal über die öffentliche Ausschreibung nachdenken, lachen oder weinen ist die Frage:ugly:

Einen schönen Tag euch!
Ui, was für eine Aussicht! Danke! Und sogar Plümchen auf dem Tisch *freu*
Ivh kann es ja kaum noch abwarten bis die ersten Frühblüher im Garten erscheinen.

Donnerstag, Schildwall und durchhalten ihr Mannen und Maiden!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt

Einen schönen Tag euch!
Guten Morgen!*freudig sing*:)
Hach, schon wieder Donnerstag und dann auch noch so ein schöner Ausblick - toll, vielen Dank!:)
*an der Käseplatte bedien*
Ich werde mich heute mal wieder reichlich besprechen und dann hoffentlich pünktlich raus. Wetterprognose sagt, es bleibt nachher trocken.:)
Dir auch einen schönen Tag und mach's nicht zu teuer für die öffentliche Hand, wir müssen sparen, Tarifrunde steht dies Jahr noch an.:ugly:

Ui, was für eine Aussicht! Danke! Und sogar Plümchen auf dem Tisch *freu*
Ivh kann es ja kaum noch abwarten bis die ersten Frühblüher im Garten erscheinen.

Donnerstag, Schildwall und durchhalten ihr Mannen und Maiden!
Servus Pillchen,
hier schauen schon seit Tage die ersten Frühblüher aus dem Boden und warten nur darauf aufzugehen... Es ist halt viel zu warm und Winter hab ich eh abgeschrieben...
Sei schön fleißig, das gibt ein gutes Gefühl und dann ist die Woche ja auch fast schon geschafft.:)