- 4 März 2004
- 248.890
- 69.089
- 158
*grmpfl*...ich muss auch.....ich schiebe noch.....Müssen nicht, werde ich aber trotzdem bald mal wieder machen lassen.

*grmpfl*...ich muss auch.....ich schiebe noch.....Müssen nicht, werde ich aber trotzdem bald mal wieder machen lassen.

*grmpfl*...ich muss auch.....ich schiebe noch.....![]()
Hatte auch schonmal eine und fand es seeehr unangenehmAch, so schlimm ist sowas ja nicht.
Aber schon irgendwie lästig.

Hatte auch schonmal eine und fand es seeehr unangenehm![]()
Nee, mit meinen Kolleginnen geht da nix.Hab ich da SaufiSaufi gehört

Logisch 1. Klasse. Alles über 4 Std. Fahrt ist das normal. Wenn ich nach Nürnberg in die Zentrale müsste, dürfte ich sogar fliegen...1. Klasse auch nochDann mach doch mal so ein Jahr lang Fortbildung
aber da wird es sicher ein Maximum geben oder jemand muß es genehmigen
Guten Abend
Wocheneeeende ole!

So, Feier beendet, Seife beim Wichteln gewonnen. Jetzt gibst noch richtiges Bier zu Hause und morgen geht's zu Oma...![]()

Ich geh auch nur hin, weil es sich gehört und ein paar Kolleginnen sonst enttäuscht wären. Richtig Bock hab ich aber auch nicht, weil man nicht wirklich feiert...Ich überlege ja immer noch, ob ich zu unserer blöden Feier in zwei Wochen gehen soll.![]()

Ich geh auch nur hin, weil es sich gehört und ein paar Kolleginnen sonst enttäuscht wären. Richtig Bock hab ich aber auch nicht, weil man nicht wirklich feiert...
Naja, bei mir im Team sind eh fast nur trübe Tassen, was das Private angeht...

Das glaube ich Dir auf's Wort.Mir sind solche Veranstaltung sowas von zuwider.
Alleine der Gedanke an den ganzen Ablauf nervt mich schon, das ist immer das gleiche.
Ich bin ja eh nicht so der gesprächige Typ und dann noch einen auf gute Miene machen zu müssen.![]()

Dann geh doch nich hin! Warum soll man sich eigentlich was antun, was einem nicht taugt?Mir sind solche Veranstaltung sowas von zuwider.
Alleine der Gedanke an den ganzen Ablauf nervt mich schon, das ist immer das gleiche.
Ich bin ja eh nicht so der gesprächige Typ und dann noch einen auf gute Miene machen zu müssen.![]()
Das glaube ich Dir auf's Wort.
Naja, ich bin da ja anders, aber die Leute unterhalten, die eigentlich auch nur aus Anstand hingehen, aber eigentlich lieber zu haus vor der Glotze hocken würden, muss ich dann auch nicht...
Ich glaub,ich mach mir noch ein Bier aus. Morgen kann ich ja auspennen.

Dann geh doch nich hin! Warum soll man sich eigentlich was antun, was einem nicht taugt?

Mach ich.Lass es dir schmecken.
Das denke ich mir eigentlich auch.![]()

Servus Großer,Oh, hier ist ja noch was los. Guten Abend!![]()
und hast Du Dein Altpapier durchsuchtß
Oh, hier ist ja noch was los. Guten Abend!![]()

Und Du tu privat nur das, worauf Du Lust hast.![]()

Ja hab ich und da kam mir tatsächlich eine Postkarte aus Australien entgegengeflattert. Lieben DankMach ich.
Und Du tu privat nur das, worauf Du Lust hast.
Servus Großer,
na, geht's wieder besserund hast Du Dein Altpapier durchsuchtß
![]()