Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Du hattest gestern schon!Hab ich da SaufiSaufi gehört
Du hattest gestern schon!Hab ich da SaufiSaufi gehört
Du hattest gestern schon!
Und er muss heute Abend fahrenDu hattest gestern schon!

Olle schnapsdrosselHab ich da SaufiSaufi gehört

MeiseOlle schnapsdrossel![]()
Schnapsmeise bitte, wenn schon 
Ich trink heute zumindest mal n bisschen Glühwein wird nächstes Wochenende schon schlimm genug in Oberhausen. Am Dienstag gehört der Kollege Rinke is am Freitag auch daUnd erstmal für 5 Tage nicht mehr

Ich trink heute zumindest mal n bisschen Glühwein wird nächstes Wochenende schon schlimm genug in Oberhausen. Am Dienstag gehört der Kollege Rinke is am Freitag auch da![]()
Wenn du den mit Rum trinkst is trotzdem Schnaps drin du SchnapsdrosselNe, Glühweinzeit![]()

Wenn du den mit Rum trinkst is trotzdem Schnaps drin du Schnapsdrossel![]()
MeiseSchnapsmeise bitte, wenn schon
![]()
Ne, Glühweinzeit![]()
Wenn du den mit Rum trinkst is trotzdem Schnaps drin du Schnapsdrossel![]()

Also wenn ich das jetzt alles richtig kombiniere ist phil eine Glühwein-Schnapsmeise![]()
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir wasIch will aber eine Amsel sein

Wird langsam. Vielleicht komm ich doch um ne OP rum.Danke.
Was macht dein Haxn?
Da müssen Sie ja im Namen des Förüms auch mit dem Genörmel Geburtstag feiern.Ich trink heute zumindest mal n bisschen Glühwein wird nächstes Wochenende schon schlimm genug in Oberhausen. Am Dienstag gehört der Kollege Rinke is am Freitag auch da![]()
Aber eine Amsel als Teilzieher wäre schon passend. Ihn ziehts ja auch immer zum Alkohol.Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was![]()

1. Klasse auch nochDas geht von Montag bis Donnerstag mittags und dann noch per Zug nach Hause, also fast die ganze Woche. Diesmal wird aber 1. Klasse gefahren.
Fortbildung kann man quasi ständig machen, da gibt es verdammt viel, nur ist das oft nicht interessant. Dieses Seminar machen wir eigentlich auch nur widerwillig, aber die nächst höhere Instanz wollte, dass wir da hinfahren. Meine Chefin sollte ja eigentlich nur allein, hat aber gesagt, dass ich mit soll.![]()
Dann mach doch mal so ein Jahr lang Fortbildung
aber da wird es sicher ein Maximum geben oder jemand muß es genehmigen