Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.057
89.642
168
Hansestadt
Hab ich da SaufiSaufi gehört
Nee, mit meinen Kolleginnen geht da nix.:rolleyes:

1. Klasse auch noch:eek: Dann mach doch mal so ein Jahr lang Fortbildung:ugly: aber da wird es sicher ein Maximum geben oder jemand muß es genehmigen:confused:

Guten Abend:)
Wocheneeeende ole!
Logisch 1. Klasse. Alles über 4 Std. Fahrt ist das normal. Wenn ich nach Nürnberg in die Zentrale müsste, dürfte ich sogar fliegen...
Aber nur Fortbildung ist nix, ich arbeite dann lieber 5 Minuten von zu Hause weg...

So, Feier beendet, Seife beim Wichteln gewonnen. Jetzt gibst noch richtiges Bier zu Hause und morgen geht's zu Oma...:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.057
89.642
168
Hansestadt
Ich überlege ja immer noch, ob ich zu unserer blöden Feier in zwei Wochen gehen soll. :uff:
Ich geh auch nur hin, weil es sich gehört und ein paar Kolleginnen sonst enttäuscht wären. Richtig Bock hab ich aber auch nicht, weil man nicht wirklich feiert...:rolleyes:
Naja, bei mir im Team sind eh fast nur trübe Tassen, was das Private angeht...

Waldi

24 Nov. 2001
53.685
18.879
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich geh auch nur hin, weil es sich gehört und ein paar Kolleginnen sonst enttäuscht wären. Richtig Bock hab ich aber auch nicht, weil man nicht wirklich feiert...:rolleyes:
Naja, bei mir im Team sind eh fast nur trübe Tassen, was das Private angeht...

Mir sind solche Veranstaltung sowas von zuwider. :uff:
Alleine der Gedanke an den ganzen Ablauf nervt mich schon, das ist immer das gleiche.
Ich bin ja eh nicht so der gesprächige Typ und dann noch einen auf gute Miene machen zu müssen. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.057
89.642
168
Hansestadt
Alleine der Gedanke an den ganzen Ablauf nervt mich schon, das ist immer das gleiche.
Ich bin ja eh nicht so der gesprächige Typ und dann noch einen auf gute Miene machen zu müssen. :ugly:
Das glaube ich Dir auf's Wort.:D
Naja, ich bin da ja anders, aber die Leute unterhalten, die eigentlich auch nur aus Anstand hingehen, aber eigentlich lieber zu haus vor der Glotze hocken würden, muss ich dann auch nicht...
Ich glaub,ich mach mir noch ein Bier aus. Morgen kann ich ja auspennen.

Hex

4 März 2004
248.887
69.089
158
Dann geh doch nich hin! Warum soll man sich eigentlich was antun, was einem nicht taugt?
Früher ham se bei uns in der Firma auch so komige Feiern gemacht, wo alle anwesend sein sollten, inklusive Cheffen.
Da war ich genau 1x. Danach nie wieder.
Mittlerweile macht das jedes Team für sich selbst. Ich geh dann nur mit meinen Mädels und das ist dann immer ganz nett.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.685
18.879
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das glaube ich Dir auf's Wort.:D
Naja, ich bin da ja anders, aber die Leute unterhalten, die eigentlich auch nur aus Anstand hingehen, aber eigentlich lieber zu haus vor der Glotze hocken würden, muss ich dann auch nicht...
Ich glaub,ich mach mir noch ein Bier aus. Morgen kann ich ja auspennen.

Lass es dir schmecken. :)

Dann geh doch nich hin! Warum soll man sich eigentlich was antun, was einem nicht taugt?

Das denke ich mir eigentlich auch. :confused:

Strawman

21 März 2013
80.865
52.263
168
57
Kreis Ostholstein
Mach ich.:)

Und Du tu privat nur das, worauf Du Lust hast.;)

Servus Großer,
na, geht's wieder besser:) und hast Du Dein Altpapier durchsuchtß;)
Ja hab ich und da kam mir tatsächlich eine Postkarte aus Australien entgegengeflattert. Lieben Dank:)

So, Mutters 80. haben wir glücklich hinter uns gebracht. Schöner Tag und ganz besonders toll war es, dass Mutter heute nochmal einen ihrer immer seltener werdenden guten Tage erwischt hat.:)
Außerdem hab ich heute so viel gefressen wie lange nicht:ugly: