- 4 März 2004
- 248.890
- 69.089
- 158
*reintänzel*
WOCHENENDE!!! *armehochreiß*
Yeah!!!
*querdurchdenRaumtänzel*
Na ihr Schnuffis?
Yeah!!!
*querdurchdenRaumtänzel*
Na ihr Schnuffis?

Hallo, ich schnuffel mich gerade bissel durch die Bude!*reintänzel*
Yeah!!!
*querdurchdenRaumtänzel*
Na ihr Schnuffis?![]()
Riecht es denn lecker? Vielleicht nach Plätzchen? Meine Kollegin hat welche gebacken und ich musste testen. Maaaan, wat waren die lecker. Kokosmakronen und noch so andere, weiß nich wie die heißen.Hallo, ich schnuffel mich gerade bissel durch die Bude!

Wird langsam. Vielleicht komm ich doch um ne OP rum.

Leider nur nach Wäsche, aber wenigstens nach frischer jetztRiecht es denn lecker? Vielleicht nach Plätzchen? Meine Kollegin hat welche gebacken und ich musste testen. Maaaan, wat waren die lecker. Kokosmakronen und noch so andere, weiß nich wie die heißen.
Ich habe ihr versprochen das ich jetzt ihre feste Testesserin werde. Immer her mit den leckeren Plätzchen.![]()
Mit backen habe ich es gar nicht, esse da auch nur noch selten so Sachen. Hoffentlich waren noch Linzer dabei sonst der Kollegin vorschlagen!*reintänzel*
Yeah!!!
*querdurchdenRaumtänzel*
Na ihr Schnuffis?![]()

Wat sind denn das für welche? Linzer? Sie soll auf jeden Fall noch welche mit Schoko backen.Leider nur nach Wäsche, aber wenigstens nach frischer jetztMit backen habe ich es gar nicht, esse da auch nur noch selten so Sachen. Hoffentlich waren noch Linzer dabei sonst der Kollegin vorschlagen!
Jaaaaaaa.........*strahl*....Klingt als ob du morgen frei hättest?![]()

Jaaaaaaa.........*strahl*....![]()

Wir haben wat vor....Das freut mich.
Wirst du einfach nur entspannen oder habt ihr was geplant?

Wir haben wat vor....
Es geht mal wieder ins Kabarett! Freu mich schon und dann mal gucken wo es uns noch so hintreibt.
Und bei dir?

Aber musst nich wieder so ne doofe Magenspiegelung machen lassen, oder?Klingt nach einem schönen Plan.
Ich lass es sehr ruhig angehen.
Mir gehts zwar schon wieder besser, nur essen kann ich noch nicht viel.![]()
Wie die Linzer Torte nur als Plätzchen, so bissel gewürzig mit Marmelade. Schoko ist ja eigentlich immer lecker.Wat sind denn das für welche? Linzer? Sie soll auf jeden Fall noch welche mit Schoko backen.
Aber musst nich wieder so ne doofe Magenspiegelung machen lassen, oder?
Aah, die kenn ich....ich schlag ihr das mal vor....Wie die Linzer Torte nur als Plätzchen, so bissel gewürzig mit Marmelade. Schoko ist ja eigentlich immer lecker.