Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.057
89.642
168
Hansestadt
Da hast du schon recht. :)
Pfeif auf den Anstand. :D
Anstand wird eh überbewertet.:o Anstehen mussten wir in der DDR oft genug.:ugly:

Ja hab ich und da kam mir tatsächlich eine Postkarte aus Australien entgegengeflattert. Lieben Dank:)

So, Mutters 80. haben wir glücklich hinter uns gebracht. Schöner Tag und ganz besonders toll war es, dass Mutter heute nochmal einen ihrer immer seltener werdenden guten Tage erwischt hat.:)
Außerdem hab ich heute so viel gefressen wie lange nicht:ugly:
Na, dann war das ja gut, dass ich nochmal nachgehakt hab. Wäre ja schade drum gewesen.:uff:;)

Das klingt doch super, hoffentlich hab ich morgen bei Oma auch das Glück.:)
War die Familie denn vollzählig?

Strawman

21 März 2013
80.865
52.263
168
57
Kreis Ostholstein
Anstand wird eh überbewertet. Anstehen musste wir in der DDR oft genug.:ugly:

Na, dann war das ja gut, dass ich nochmal nachgehakt hab. Wäre ja schade drum gewesen.:uff:;)

Das klingt doch super, hoffentlich hab ich morgen bei Oma auch das Glück.:)
War die Familie denn vollzählig?
Wir waren nur ein ganz kleiner Kreis von 9 Personen. Sind schön in Lensahn essen gegangen. Mehr Leute wären schon wieder stressig für meine Mutter geworden

SAVA

4 Aug. 2014
95.057
89.642
168
Hansestadt
Wir waren nur ein ganz kleiner Kreis von 9 Personen. Sind schön in Lensahn essen gegangen. Mehr Leute wären schon wieder stressig für meine Mutter geworden
Glaub ich, Hauptsache die "Kids" waren da.;)

Übrigens wird sich mein Dienstplan noch ändern. Vielleicht klappt's ja doch mit Molly Hatchet oder zumindest mit Bon Scott (Nikolaus)
Das wäre gar entzückend. Vor allem Molly Hatchet. Ob, ich zu Bon Scott gehe, weiß ich noch gar nicht...

Hex

4 März 2004
248.887
69.089
158
Uff, bin voll auffe Couch eingepooft.....ich geh dann im Bett! N8.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Ich darf heute vielleicht paar Platten auspacken wird also schon mal super:cool: Mal bissel Musik auf das Telefon laden und einem Belastungstest unterziehen!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Ich darf heute vielleicht paar Platten auspacken wird also schon mal super:cool: Mal bissel Musik auf das Telefon laden und einem Belastungstest unterziehen!
Endlich mal wieder Zeit fürs Forum :)
Moin Paule, zum Glück gibt es wie gewohnt sein lecker Frühstück. Danke, da greife ich gleich mal zu, bevor es nachher in den Stall geht um Isolatoren für die Paddocks einzuschrauben.

Strawman

21 März 2013
80.865
52.263
168
57
Kreis Ostholstein
Endlich mal wieder Zeit fürs Forum :)
Moin Paule, zum Glück gibt es wie gewohnt sein lecker Frühstück. Danke, da greife ich gleich mal zu, bevor es nachher in den Stall geht um Isolatoren für die Paddocks einzuschrauben.

Guten Morgen die Herren:)
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg bei dem was ihr vorhabt.:)
Hier scheint schon die Sonne, werde nachher noch meine Nase rausstrecken.
Aber erstmal frühstücken:)
*hinsetzt*