Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.059
89.650
168
Hansestadt
Das Konzert von Immolation am Dienstag war übrigens sehr gut, auch die Vorbands wussten zu gefallen. :)

Großartig fand ich den vielleicht 12 Jahre alten Burschen, der einen Morbid Angel Backpatch auf seiner Jacke hatte. :heart:
Leider habe ich den dann später nicht mehr gesehen, sonst hätte ich ihn sehr gelobt.

Äußerst amüsant war auch die Situation bei der zweiten Vorband, als sie bei ihrem Morbid Angel Cover :heart: zu einem Circle Pit aufforderten.
Befolgt haben dies lediglich drei Frauen, so was habe ich auch noch nie gesehen. :D
Wenn ich nicht wüsste, dass Du schon ein paar Mal auf einem Death Metal Konzert warst, wo nix passiert ist, hätte ich ja fast getippt, dass daher Deine Magenprobleme kommen.:ugly:
Hast Du denn auch ausreichend gutes Bier in der letzten Zeit getrunken?:confused:
Wird schon wieder, zwei Tage Pause werden es schon richten.:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.059
89.650
168
Hansestadt
Guten Abend:)

und alle den Donnerstag gut verbracht? Hier war nichts besonderes außer nem Schreihals in der S-Bahn:D
Nabendchen,
Büro war wieder recht stressfrei.:) Kommt wohl alles nächste Woche und dann, wenn ich übernächste Woche auf Dienstreise bin.:confused:
War dann noch fix paar Sachen in der City holen, damit auch wirklich alles an Geschenken beisammen ist. Wetter war kack und deshalb war es vergleichsweise angenehm in der Innenstadt. Morgen haben wir Weihnachtsfeier und werden auch auf den Weihnachtsmarkt. Da wird sicher die Hölle los sein...:rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
Büro war wieder recht stressfrei.:) Kommt wohl alles nächste Woche und dann, wenn ich übernächste Woche auf Dienstreise bin.:confused:
War dann noch fix paar Sachen in der City holen, damit auch wirklich alles an Geschenken beisammen ist. Wetter war kack und deshalb war es vergleichsweise angenehm in der Innenstadt. Morgen haben wir Weihnachtsfeier und werden auch auf den Weihnachtsmarkt. Da wird sicher die Hölle los sein...:rolleyes:
Wohin geht denn die Dienstreise? Dann bist du ja gut durchgekommen in den Läden, auch schön! Bei uns dürfte der Weihnachtsmarkt auch dieses WE losgehen, dann fallen wieder die Schweizer in Massen ein:D Einmal werde ich gehen, aber dann eher Sonntag mittags. Ne Wurst essen, Gewürze kaufen und wieder nach Hause!

SAVA

4 Aug. 2014
95.059
89.650
168
Hansestadt
Wohin geht denn die Dienstreise? Dann bist du ja gut durchgekommen in den Läden, auch schön! Bei uns dürfte der Weihnachtsmarkt auch dieses WE losgehen, dann fallen wieder die Schweizer in Massen ein:D Einmal werde ich gehen, aber dann eher Sonntag mittags. Ne Wurst essen, Gewürze kaufen und wieder nach Hause!
Es geht nach Weimar, da haben wir ein Schulungszentrum. Werden dort wohl auch den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Ich fahr mit meiner Chefin.:D
Gewürze hab ich heute auch geholt, verschenke ich immer sehr gerne.:)

Hat sich beschwert das kein Platz für sein Fahrrad zum festmachen frei war und wollte die Leute verscheuchen in einer Lautstärke, daß es auch der ganze Zug erfährt:D
Manchen Leuten ist echt nix zu peinlich. Sowas erlebt man ja immer mal wieder in den Öffis...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.693
18.908
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn ich nicht wüsste, dass Du schon ein paar Mal auf einem Death Metal Konzert warst, wo nix passiert ist, hätte ich ja fast getippt, dass daher Deine Magenprobleme kommen.:ugly:
Hast Du denn auch ausreichend gutes Bier in der letzten Zeit getrunken?:confused:
Wird schon wieder, zwei Tage Pause werden es schon richten.:)

Nein, das Konzert war da bestimmt nicht dran schuld. :o
Ich bin ja nur froh, dass das Konzert vorher war. :ugly:

Ja, an gutem Bier fehlte es mir nicht in letzter Zeit. Ein paar Tage ohne wird mein Körper also (hoffentlich) gut verkraften. :)

Danke, ist bestimmt die nächsten Tage wieder besser.

SAVA

4 Aug. 2014
95.059
89.650
168
Hansestadt
Nein, das Konzert war da bestimmt nicht dran schuld. :o
Ich bin ja nur froh, dass das Konzert vorher war. :ugly:

Ja, an gutem Bier fehlte es mir nicht in letzter Zeit. Ein paar Tage ohne wird mein Körper also (hoffentlich) gut verkraften. :)

Danke, ist bestimmt die nächsten Tage wieder besser.
Das denke ich auch, sowas gibt sich ja eigentlich nach 1-2 Tagen, wenn man erstmal alles leer hat. Es sei denn, es ist irgendwas ernstes oder chronisches, wovon wir mal nicht ausgehen.
Ich habe heute übrigens festgestellt, dass die Festivals in Bayern, also Trueheim und Bavarian Battle/Metalheadz Open Air, ziemlich beschissen von der Zeit liegen, sonst hätte ich mich zu einem von denen wohl auch hinbewegt...

Waldi

24 Nov. 2001
53.693
18.908
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das denke ich auch, sowas gibt sich ja eigentlich nach 1-2 Tagen, wenn man erstmal alles leer hat. Es sei denn, es ist irgendwas ernstes oder chronisches, wovon wir mal nicht ausgehen.
Ich habe heute übrigens festgestellt, dass die Festivals in Bayern, also Trueheim und Bavarian Battle/Metalheadz Open Air, ziemlich beschissen von der Zeit liegen, sonst hätte ich mich zu einem von denen wohl auch hinbewegt...

Oh, die lohnen sich alle. Am liebsten mag ich aber das Bavarian Battle, weil die eben auf "Krach" setzen.

phönix

18 Sep. 2008
80.970
19.710
168
48
Und jetz wo ich wieder da bin nach dem Quatschenmarathon mit Phönerl is keiner mehr da.....also dann gute Nacht, ich muss ap im Bett! Morgen früh gehts wieder raus. *wink*.......:)
scholligung. :ugly: das war aber einer schöner Marathon. hat spaß gemacht. :o:D:D:cheers:

• Like
Reaktionen: Hex