Ach Gott, das ist ja nun wahrlich nicht wild. Denken Se sich Ihren Teil und seien Sie mutig!
huhu elbiNabend Phöni!![]()

huhu sava.Tach Phöni!![]()

Achso ja...also ich hab reingehört, aber war nich so ganz meins.....Sun Worship, ist ne deutsche Band die ich gestern für mich entdeckt hab. Ordentlich auf die omme, geile Vocals und sehr gutes riffing.![]()

Richtig!Joa, aber die Tierärzte, die einem erzählen ,man muss jedes Jahr die volle Dröhnung in den Hund drücken sind genauso beknackt.
Danke! Sehr leap von Ihnen!*schnupper*
*für Hex pöbel*
![]()

Der ist vom Lande aus dem Schwäbisch Hällischen! Der vermarktet seine Sachen dann selbst auf Märkten in der Region. Da gibt's dann immer bissel Wurst, Fleisch von Schwein und Rind und sauer eingelegte Sachen wie Senfgurken. Hab auch schon mehr konsumiert aber auf mein Wurstbrot mag ich nicht verzichten. Und die Saitenwürstle und Paprikalyoner von ihm sind sensationellSalve,
was kaufst Du denn für schöne Sachen?
Ist der Fleischer vom Lande und bietet noch aus dem heimischen "Anbau" an?
Ich esse ja so selten Fleisch, dass sich das bei mir gar nicht lohnen würde...

Guuuten Morrrrgääähnn!Der ist vom Lande aus dem Schwäbisch Hällischen! Der vermarktet seine Sachen dann selbst auf Märkten in der Region. Da gibt's dann immer bissel Wurst, Fleisch von Schwein und Rind und sauer eingelegte Sachen wie Senfgurken. Hab auch schon mehr konsumiert aber auf mein Wurstbrot mag ich nicht verzichten. Und die Saitenwürstle und Paprikalyoner von ihm sind sensationell
Guten Morgen
![]()
Schon wieder Donnerstag da donnern wir schnell durch und dann ist fast schon wieder Wochenende![]()
Dann bist du noch zuhause?Guuuten Morrrrgääähnn!
Danke für das Frühstück *schnell Erdbeere in den Mund stopft* "Hmm, läcko"
Ich denke seit gestern schon, dass heute Freitag ist...fatal
Aber wäre immer noch besser als ins Geschäft gehen wenn man nicht muß!Aye, bin noch ZuhauseDann bist du noch zuhause?Aber wäre immer noch besser als ins Geschäft gehen wenn man nicht muß!

Ach, wenn man vernünftige Sachen kauft, ist Fleischkonsum ja nun kein Verbrechen. Gerade die Überproduktion und das damit verbundene Wegwerfen ist viel schlimmer...Der ist vom Lande aus dem Schwäbisch Hällischen! Der vermarktet seine Sachen dann selbst auf Märkten in der Region. Da gibt's dann immer bissel Wurst, Fleisch von Schwein und Rind und sauer eingelegte Sachen wie Senfgurken. Hab auch schon mehr konsumiert aber auf mein Wurstbrot mag ich nicht verzichten. Und die Saitenwürstle und Paprikalyoner von ihm sind sensationell![]()
So, guten Morgen und vielen Dank für die Käseplatte, darauf schwör ich ja.Guten Morgen
![]()
Schon wieder Donnerstag da donnern wir schnell durch und dann ist fast schon wieder Wochenende![]()

Moin Pillchen,Guuuten Morrrrgääähnn!
Danke für das Frühstück *schnell Erdbeere in den Mund stopft* "Hmm, läcko"
Ich denke seit gestern schon, dass heute Freitag ist...fatal

Ja im Supermarkt schau ich da auch nicht mehr vorbei, das ist nichts! In deiner Speisekarte für morgen sind paar schöne Schreibfehler drin*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm und Hundi nomma wuschel*
Ach, wenn man vernünftige Sachen kauft, ist Fleischkonsum ja nun kein Verbrechen. Gerade die Überproduktion und das damit verbundene Wegwerfen ist viel schlimmer...
Ich weiß gar nicht mehr, wann und warum ich meinen Fleischkonsum so sehr runtergefahren habe. Ergab sich so und ist mittlerweile Normalität bei mir. Ich schau gar nicht erst an der Fleischtheke vorbei...