Strawi mein Bester,Mahlzeit
Hab ja diese Woche Urlaub und muss einige Dinge regeln. Und morgen wird Mal in Familie gemacht - Mutter wird 80Strawi mein Bester,
wie geht’s, wie steht’s.
Wo treib es dich zur Zeit so um?
Servus,Hab ja diese Woche Urlaub und muss einige Dinge regeln. Und morgen wird Mal in Familie gemacht - Mutter wird 80
Hab nichts bekommen...Servus,
ist meine Karte eigentlich nicht angekommen?

Hab ich zusammen mit Paulchens eingeworfen und er hat seine schon 'ne Woche...Hab nichts bekommen...
Jetzt weiß ich auch, warum du neulich gefragt hast

Dann werde ich mal die Prospekte bzw. Wochenzeitungen durchgucken. Vielleicht ist sie da noch zwischengerutscht.Hab ich zusammen mit Paulchens eingeworfen und er hat seine schon 'ne Woche...
Adresse ist aber doch sicher nicht neu...
Gut war's und auch sehr gut gefüllt. Denke, der Erfolg wird eine Wiederholung folgen lassen.Wie war eigentlich das True Thrash Fest?

zu einem Circle Pit aufforderten.
 zu einem Circle Pit aufforderten.
Omnomnomnom.....Baileyspralinen....ich kümm dich besuchen.....*sabber*....Moin alle
Heut is blöd. Familie is blöd. Arbeit is blöd. Wetter is blöd.
*Grummelnd Kaffee klaut
Ich glaub, ich werd nachher Schokocrossies und Baileyspralinen machen und den Rest Baileys austrinken, damit er nicht schlecht wird.

Gute Besserung....kann man dann ja echt nich brauchen sowat.Moin in die Runde ^^
Ich hab mal wieder echt den Jackpot erwischt. Am Wochenende steht mein Umzug an und wer ist passend Krank geworden? Ich, natürlich.
Dir auch gute Besserung Waldi.Hallo zusammen,
mir hats gestern Abend mal wieder den Magen zerlegt und bin jetzt bis morgen krankgeschrieben.
Immer wieder eine Freude.
Irgendwie passiert mir das immer einmal im Jahr.