Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.059
89.650
168
Hansestadt
Wie war eigentlich das True Thrash Fest?
Gut war's und auch sehr gut gefüllt. Denke, der Erfolg wird eine Wiederholung folgen lassen.
Hab mir Razor dann aber nicht mehr ganz angesehen, weil es mir dann zu lang wurde. War ja quasi nur ein Stil den ganzen Tag, der mir dann doch etwas eintönig wird.
Sound war ab der 2. Band (Riverge aus Japan, die hatte ich gerade zufällig auch in Sydney gesehen), sehr ordentlich, so dass es kaum was auszusetzen gab.
At War hab ich allerdings verquatscht, waren so einige überraschende Leute auch von weiter weg dort...

• Like
Reaktionen: Strawman

Waldi

24 Nov. 2001
53.693
18.908
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Konzert von Immolation am Dienstag war übrigens sehr gut, auch die Vorbands wussten zu gefallen. :)

Großartig fand ich den vielleicht 12 Jahre alten Burschen, der einen Morbid Angel Backpatch auf seiner Jacke hatte. :heart:
Leider habe ich den dann später nicht mehr gesehen, sonst hätte ich ihn sehr gelobt.

Äußerst amüsant war auch die Situation bei der zweiten Vorband, als sie bei ihrem Morbid Angel Cover :heart: zu einem Circle Pit aufforderten.
Befolgt haben dies lediglich drei Frauen, so was habe ich auch noch nie gesehen. :D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Hex

4 März 2004
248.931
69.115
158
Moin alle :)

Heut is blöd. Familie is blöd. Arbeit is blöd. Wetter is blöd.
*Grummelnd Kaffee klaut

Ich glaub, ich werd nachher Schokocrossies und Baileyspralinen machen und den Rest Baileys austrinken, damit er nicht schlecht wird.
Omnomnomnom.....Baileyspralinen....ich kümm dich besuchen.....*sabber*....:o;)