Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.969
19.710
168
48
* tee für alle man koch und decken hinleg*

könnta euch nehmen. :o:)

*für alfie und kröti leckerlie versteck und phanti fisch hinstell* :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.969
19.710
168
48
*teeschnapp*
Danke schön.
:)
Na, wie läuft es bei dir?
huhu wizzi. alles gut bei mir. schule, fetzt und man wird ordentlich mit Input zugetrümmert. wir sind gerade bei word dran. Serienbriefe schreiben. :ugly:

Taekwondo Prüfung hab ich auch geschafft. nu hab ich erstmal n jahr pause. :D

und bei dir auch alles gut? der wald steht und gedeiht? :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu wizzi. alles gut bei mir. schule, fetzt und man wird ordentlich mit Input zugetrümmert. wir sind gerade bei word dran. Serienbriefe schreiben. :ugly:

Taekwondo Prüfung hab ich auch geschafft. nu hab ich erstmal n jahr pause. :D

und bei dir auch alles gut? der wald steht und gedeiht? :D
Das glaube ich dir. Da hauen sie dir die Rübe voll. Und soviel davon brauchst du später sicher nie wieder.:ugly:
Jau, mit deiner Prüfung hab ich mitbekommen. Sehr fein. Und im nächsten Jahr dann den schwarzen Gürtel?

Jo, alles soweit gut. Job nervt und der Wald is hinüber. Aber wir arbeiten dran. The Saw is the Law.:o:ugly:

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.969
19.710
168
48
Das glaube ich dir. Da hauen sie dir die Rübe voll. Und soviel davon brauchst du später sicher nie wieder.:ugly:
Jau, mit deiner Prüfung hab ich mitbekommen. Sehr fein. Und im nächsten Jahr dann den schwarzen Gürtel?

Jo, alles soweit gut. Job nervt und der Wald is hinüber. Aber wir arbeiten dran. The Saw is the Law.:o:ugly:
nee, wahrscheinlich wird ich davon maximal 20 % brauchen. :ugly::D

jou, mal sehen. hab gesagt, ich mach nicht eher shcwarz, bis alles sitzt wie es soll. hab ja zeit. :)

na dann ist ja alles " bestens " . kann nur besser werden. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
95.058
89.648
168
Hansestadt
*Tee und Decke schnapp*
Danke, Phöni!:)
Nabendchen,
ich hab gerade mal mit meinem Fotobuch angefangen, sonst wird das nie fertig. Gut 1000 Bilder sind zu sichten und dann die besten ins Buch zu basteln.
Ganz schön anstrengend, da geht knipsen doch deutlich schneller und einfacher.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.969
19.710
168
48
*Tee und Decke schnapp*
Danke, Phöni!:)
Nabendchen,
ich hab gerade mal mit meinem Fotobuch angefangen, sonst wird das nie fertig. Gut 1000 Bilder sind zu sichten und dann die besten ins Buch zu basteln.
Ganz schön anstrengend, da geht knipsen doch deutlich schneller und einfacher.:ugly:
huhu sava. oh Gott, das glaub ich dir. ich weiß nicht ob ich die geduld hätte für sowas. klar wenn man einmal dran ist, dann geht's. :ugly:

aber das wird bestimmt klasse, wenns fertig ist. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nee, wahrscheinlich wird ich davon maximal 20 % brauchen. :ugly::D

jou, mal sehen. hab gesagt, ich mach nicht eher shcwarz, bis alles sitzt wie es soll. hab ja zeit. :)

na dann ist ja alles " bestens " . kann nur besser werden. :ugly::D
:D:D Is ja fast immer so.
Na, wenn du keine Eile damit hast und es nahezu perfekt werden soll ist es wohl auch gut so. Mach dat wenn du soweit bist.

Na, ich bin da nicht mehr so optimistisch, wie ich es mal war.;)

SAVA

4 Aug. 2014
95.058
89.648
168
Hansestadt
huhu sava. oh Gott, das glaub ich dir. ich weiß nicht ob ich die geduld hätte für sowas. klar wenn man einmal dran ist, dann geht's. :ugly:

aber das wird bestimmt klasse, wenns fertig ist. :)
Ist schon Arbeit und geht nur in Etappen, aber, ein Anfang ist gemacht. Ich sortiere diesmal auch nicht vorher die Bilder aus, das dauert noch länger.
Am Sonntag mach ich weiter, damit ich das Teil Weihnachten fertig hab.
Die Dinger sind dann schon toll.:)

Na, ich bin da nicht mehr so optimistisch, wie ich es mal war.;)
Sei mal ruhig optimistisch, dass Eure Arbeit auch einen Sinn hat.;)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.969
19.710
168
48
Ist schon Arbeit und geht nur in Etappen, aber, ein Anfang ist gemacht. Ich sortiere diesmal auch nicht vorher die Bilder aus, das dauert noch länger.
Am Sonntag mach ich weiter, damit ich das Teil Weihnachten fertig hab.
Die Dinger sind dann schon toll.:)

Sei mal ruhig optimistisch, dass Eure Arbeit auch einen Sinn hat.;)
feine sache :)

Was den Wald betrifft, so bin ich das auch. Der Käferfraß kommt ab und neue Bäume entstehen...auch wenn ich das nicht mehr erlebe, wenn sie groß sind.
Aber der Rest is kacke geworden.:o
ja haste leider recht. :KO:

• Like

Hex

4 März 2004
248.896
69.094
158
Uff, spät geworden, bin noch gar nich myde....jetz wird es aber Zeit fürs Bett! Gute Nacht. :)