Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der ist vom Lande aus dem Schwäbisch Hällischen! Der vermarktet seine Sachen dann selbst auf Märkten in der Region. Da gibt's dann immer bissel Wurst, Fleisch von Schwein und Rind und sauer eingelegte Sachen wie Senfgurken. Hab auch schon mehr konsumiert aber auf mein Wurstbrot mag ich nicht verzichten. Und die Saitenwürstle und Paprikalyoner von ihm sind sensationell:D

Guten Morgen:)
23-97594170-23-97594174-1525710838.jpg

Schon wieder Donnerstag da donnern wir schnell durch und dann ist fast schon wieder Wochenende:cool:
Guten Morgen und vielen Dank!
*bedien*

Moin alle :)

Heut is blöd. Familie is blöd. Arbeit is blöd. Wetter is blöd.
*Grummelnd Kaffee klaut

Ich glaub, ich werd nachher Schokocrossies und Baileyspralinen machen und den Rest Baileys austrinken, damit er nicht schlecht wird.
Oh, das klingt toll. Will auch!

Moin in die Runde ^^
Ich hab mal wieder echt den Jackpot erwischt. Am Wochenende steht mein Umzug an und wer ist passend Krank geworden? Ich, natürlich. :KO::uff:
Gute Besserung!

Immer dieses klein klein Denken.
In HH hat’s von den Dingern mehr als 10.
Drei schaffen wir bis jetzt immer an einem Abend.
Dieses Jahr peilen wir mal die 4 an. :D
Ne Freundin hat das früher immer als Geburtstagsfeier gemacht. Die Route hatte immer so 5 6 Märkte.