Reiður Loki
VIP-Saufziege
UiImmer dieses klein klein Denken.
In HH hat’s von den Dingern mehr als 10.
Drei schaffen wir bis jetzt immer an einem Abend.
Dieses Jahr peilen wir mal die 4 an.
 Na dann mal viel Erfolg *haha
 Na dann mal viel Erfolg *hahaUiImmer dieses klein klein Denken.
 Na dann mal viel Erfolg *haha
 Na dann mal viel Erfolg *hahaGuten Morgen und vielen Dank!Der ist vom Lande aus dem Schwäbisch Hällischen! Der vermarktet seine Sachen dann selbst auf Märkten in der Region. Da gibt's dann immer bissel Wurst, Fleisch von Schwein und Rind und sauer eingelegte Sachen wie Senfgurken. Hab auch schon mehr konsumiert aber auf mein Wurstbrot mag ich nicht verzichten. Und die Saitenwürstle und Paprikalyoner von ihm sind sensationell
Guten Morgen

Schon wieder Donnerstag da donnern wir schnell durch und dann ist fast schon wieder Wochenende
Oh, das klingt toll. Will auch!Moin alle
Heut is blöd. Familie is blöd. Arbeit is blöd. Wetter is blöd.
*Grummelnd Kaffee klaut
Ich glaub, ich werd nachher Schokocrossies und Baileyspralinen machen und den Rest Baileys austrinken, damit er nicht schlecht wird.
Gute Besserung!Moin in die Runde ^^
Ich hab mal wieder echt den Jackpot erwischt. Am Wochenende steht mein Umzug an und wer ist passend Krank geworden? Ich, natürlich.
Ne Freundin hat das früher immer als Geburtstagsfeier gemacht. Die Route hatte immer so 5 6 Märkte.Immer dieses klein klein Denken.
Wat?! Die blöde Familie? Kannse haben für geschenktOh, das klingt toll. Will auch!

Nein, Schokocrossies und Baileyspralinen.Wat?! Die blöde Familie? Kannse haben für geschenkt
Kannste auch haben. Also die RezepteNein, Schokocrossies und Baileyspralinen.

Sehr gern.Kannste auch haben. Also die Rezepte

Gute Besserung!Hallo zusammen,
mir hats gestern Abend mal wieder den Magen zerlegt und bin jetzt bis morgen krankgeschrieben.
Immer wieder eine Freude.
Irgendwie passiert mir das immer einmal im Jahr.
Sehr gern.
Gute Besserung!

Gute BesserungHallo zusammen,
mir hats gestern Abend mal wieder den Magen zerlegt und bin jetzt bis morgen krankgeschrieben.
Gute BesserungMoin in die Runde ^^
Ich hab mal wieder echt den Jackpot erwischt. Am Wochenende steht mein Umzug an und wer ist passend Krank geworden? Ich, natürlich.
Hmm auf Baileyspralinen hätte ich wohl auch Lust draufKannste auch haben. Also die Rezepte
Ich schreib's nachher in die CampgruppeHmm auf Baileyspralinen hätte ich wohl auch Lust drauf

Gute Besserung!
DankeschönGute Besserung