Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.942
69.128
158
Und jetz wo ich wieder da bin nach dem Quatschenmarathon mit Phönerl is keiner mehr da.....also dann gute Nacht, ich muss ap im Bett! Morgen früh gehts wieder raus. *wink*.......:)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Salve,
was kaufst Du denn für schöne Sachen?
Ist der Fleischer vom Lande und bietet noch aus dem heimischen "Anbau" an?
Ich esse ja so selten Fleisch, dass sich das bei mir gar nicht lohnen würde...
Der ist vom Lande aus dem Schwäbisch Hällischen! Der vermarktet seine Sachen dann selbst auf Märkten in der Region. Da gibt's dann immer bissel Wurst, Fleisch von Schwein und Rind und sauer eingelegte Sachen wie Senfgurken. Hab auch schon mehr konsumiert aber auf mein Wurstbrot mag ich nicht verzichten. Und die Saitenwürstle und Paprikalyoner von ihm sind sensationell:D

Guten Morgen:)
23-97594170-23-97594174-1525710838.jpg

Schon wieder Donnerstag da donnern wir schnell durch und dann ist fast schon wieder Wochenende:cool:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Der ist vom Lande aus dem Schwäbisch Hällischen! Der vermarktet seine Sachen dann selbst auf Märkten in der Region. Da gibt's dann immer bissel Wurst, Fleisch von Schwein und Rind und sauer eingelegte Sachen wie Senfgurken. Hab auch schon mehr konsumiert aber auf mein Wurstbrot mag ich nicht verzichten. Und die Saitenwürstle und Paprikalyoner von ihm sind sensationell:D

Schon wieder Donnerstag da donnern wir schnell durch und dann ist fast schon wieder Wochenende:cool:
Guuuten Morrrrgääähnn!
Danke für das Frühstück *schnell Erdbeere in den Mund stopft* "Hmm, läcko"

Ich denke seit gestern schon, dass heute Freitag ist...fatal

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.063
89.663
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm und Hundi nomma wuschel*
Ach, wenn man vernünftige Sachen kauft, ist Fleischkonsum ja nun kein Verbrechen. Gerade die Überproduktion und das damit verbundene Wegwerfen ist viel schlimmer...
Ich weiß gar nicht mehr, wann und warum ich meinen Fleischkonsum so sehr runtergefahren habe. Ergab sich so und ist mittlerweile Normalität bei mir. Ich schau gar nicht erst an der Fleischtheke vorbei...

So, guten Morgen und vielen Dank für die Käseplatte, darauf schwör ich ja.:)
*an Tisch hock und schmaus*

Mal schauen, was hier so ansteht. Irgendwie ist's recht ruhig die letzten Tage, sind wohl schon einige im Urlaub oder was?:confused:
Soll mir Recht sein, Stress kommt schon noch wieder früh genug auf, spätestens nach der Dienstreise übernächste Woche...

Guuuten Morrrrgääähnn!
Danke für das Frühstück *schnell Erdbeere in den Mund stopft* "Hmm, läcko"

Ich denke seit gestern schon, dass heute Freitag ist...fatal
Moin Pillchen,
bis Freitag dauerts noch, aber, das schaffst Du auch noch.;)

Schönen Tag Euch allen!:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm und Hundi nomma wuschel*

Ach, wenn man vernünftige Sachen kauft, ist Fleischkonsum ja nun kein Verbrechen. Gerade die Überproduktion und das damit verbundene Wegwerfen ist viel schlimmer...
Ich weiß gar nicht mehr, wann und warum ich meinen Fleischkonsum so sehr runtergefahren habe. Ergab sich so und ist mittlerweile Normalität bei mir. Ich schau gar nicht erst an der Fleischtheke vorbei...
Ja im Supermarkt schau ich da auch nicht mehr vorbei, das ist nichts! In deiner Speisekarte für morgen sind paar schöne Schreibfehler drin:D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA