Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.160
22.037
128
Krötis Kissen
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld, wie es in meiner Heimat heißt :o

Das ist sehr weise :o

Ich bin ziemlich sicher dieses Jahr aufm Weihnachtsmarkt, aber da hol ich mir meist auch nur was leckeres zu Essen. Der fusel da ist meist Kopfschmerzbehaftet

Oh ja! Essen ist aber leider immer so fies teuer. Mal schauen wie teuer der Lachs dieses Jahr ist...

• Like
Reaktionen: Beckz

Philbee

1 Feb. 2016
23.160
22.037
128
Krötis Kissen
Ich bin über diesen Punkt hinaus und nunmehr Genusstrinker. Fühlt sich am Tag darauf auch besser an.
Nicht mehr lange, dann sind Sie auch in der Lage Getränkefachmärkte von innen zu besuchen...;)

Ach ich mag unsere Getränkefachmärkte hier nicht. Der eine hat ne ganz gute Bierauswahl. Viel fränkische und internationale, aber das Klientel ist da halt sehr speziell...

Nein, durchgefallen...:o

Ich Dachte Durchfall

Philbee

1 Feb. 2016
23.160
22.037
128
Krötis Kissen
Am Wochenende fahre ich mit meiner Ma nach Quedlinburg "Advent in den Höfen". Darauf bin ich schon gespannt. :)

Glühwein ist nicht gleich Glühwein. Auf den Weihnachtsmärkten bekommt man da wohl eher die schlechtere Qualität, die für ordentlich Kopfgrimmen sorgt.

Oh viel Spaß. Ich mach hier nur den Bonner unsicher. Evtl gehts mal dieses Jahr auf die Märkte auf den Burgen in der Umgebung.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.041
22.280
128
52
Trier
So ihr Lieben. Ich mach mal Schluss für heute.

War schön, mit euch zu plauschen. :) Einen charmanten Abend euch allen noch. *wink*
Dir auch :)

Hat der kater mit nur einem Auge keine Probleme mit räumlichem sehen oder so?
Doch, die hat er schon. Das merkt man beim Spielen, aber er kommt ansonsten gut klar :)

aber impfen is doch gift :ugly:
Da ich aber immer mal wieder Pflegies hab, muss das aber sein. Ansonsten wäre ich da bei reinen Wohnungskatzen auch nicht so dahinter.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.302
15.926
168
Dir auch :)

Doch, die hat er schon. Das merkt man beim Spielen, aber er kommt ansonsten gut klar :)

Da ich aber immer mal wieder Pflegies hab, muss das aber sein. Ansonsten wäre ich da bei reinen Wohnungskatzen auch nicht so dahinter.

war auch ironisch gemeint. ich krieg ja selber schon die motten, bei den impfgegnern. die sind oft nicht frisch im kopp