Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.063
89.663
168
Hansestadt
Waschbecken tut's auch :o

th
Mümmel ist gealtert, nicht geschrumpft.:o

Das klingt nach einem Plan.
Das löschen der Festplatte beim PSOA bringt mich jedenfalls immer über den rest des jahres. :D:D
Ich hab ja oft gute Pläne.:D
PSOA bzw. Festival ist schon die geilste unerholsame Erholung, die man sich vorstellen kann. Zum Glück hab ich davon auch nach dem PSOA noch einige...:ugly:

Wenn mir dabei bloß nicht immer so elend würde, täte ich das auch gerne mal tun. :ugly::D
Weil Du das falsche Zeug trinkst. Bier aus Franken und Schnaps aus Polen und alles wird gut.:cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.302
15.926
168
Duschen ist gut, die Reinlichkeit darf auch in schweren Zeiten nicht leiden.
*Tipp geb*

Aber hoffentlich im Sommer.;)
Hach, schönes Ziel, da will ich ja auch nochmal hin...:)

In der Zeit zurückreisen, um in Ihr Alter zu kommen.:o Das war ein Kompliment, falls Sie es nicht begriffen haben...:p

ich bin dabei. dann bis gleich würd ich sagen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.754
3.209
128
Mümmel ist gealtert, nicht geschrumpft.:o

Ich hab ja oft gute Pläne.:D
PSOA bzw. Festival ist schon die geilste unerholsame Erholung, die man sich vorstellen kann. Zum Glück hab ich davon auch nach dem PSOA noch einige...:ugly:

Weil Du das falsche Zeug trinkst. Bier aus Franken und Schnaps aus Polen und alles wird gut.:cool:
So issas beim Festival. Körper kaputt, kopp heil hinterher.

Und ansonsten: Was der Sava sagt! Schnaps aus Polen. Oder Destroyobstwiese! :cool:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.663
168
Hansestadt
Hmm, naja eher so der Beginn des Sommers, weil ich kein Bock auf Mücken hab.
Frühjahr passt schon.:)

*pöbel*
Wer is hier nett?
Ich nich....:o
Jaja, der Doktor kommt gleich...:p

Ich bin immer nett :o
Immer ist aber ein ziemlich krasses Wort. Es ist quasi absolut.:eek:

Doch! Sagt das Hasi!
Der ist unzurechnungsfähig und redet wirr.:D

Hex

4 März 2004
248.942
69.128
158
So ihr Schnuffis, ich muss jetzt telefonieren mit der iiepen Phöni......bis später......*wink* ;)

• Like