Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.063
89.663
168
Hansestadt
Tach Phöni!:)

Der lüüüücht ja....ich bin grumpy Hex. :mad:
Ich mach alle kapott mit meinem wuchtigen Steiß! :o
In der Fantasie geht alles!:o

So issas beim Festival. Körper kaputt, kopp heil hinterher.

Und ansonsten: Was der Sava sagt! Schnaps aus Polen. Oder Destroyobstwiese! :cool:
So isses.

Ich hab übrigens noch einiges an Schnaps hier rumstehen, war ein schwaches Schnapsjahr, dafür hab ch dann auch mehr Bands gesehen, wo ich doch eigentlich weniger machen wollte.:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Das mit dem Elend kommt doch immer erst hinterher? :ugly:

Jedenfalls lass ich mir alles am selben Abend durch den Kopf gehen. Und das muss ich auf einem Festival echt nicht haben. Und die Mitcamper sicher auch nicht. :ugly:

Ich bin immer nett :o

Du lüchst ja! :mad:

So ihr Schnuffis, ich muss jetzt telefonieren mit der iiepen Phöni......bis später......*wink* ;)

Immer diese Parallelwelten :o

Schöne Grüße! :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.754
3.209
128
Tach Phöni!:)

In der Fantasie geht alles!:o

So isses.

Ich hab übrigens noch einiges an Schnaps hier rumstehen, war ein schwaches Schnapsjahr, dafür hab ch dann auch mehr Bands gesehen, wo ich doch eigentlich weniger machen wollte.:confused:
Ich hab diesmal eigentlich nix gekauft und nur von den Beständen eingepackt. Von daher stehen hier nur diverse Gins und öhmm... zivilisierte Sachen. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.754
3.209
128
Jedenfalls lass ich mir alles am selben Abend durch den Kopf gehen. Und das muss ich auf einem Festival echt nicht haben. Und die Mitcamper sicher auch nicht. :ugly:

Du lüchst ja! :mad:

Immer diese Parallelwelten :o

Schöne Grüße! :)
uh, ne, dafür muss ich ich schon arg abschießen.
Aber Töddi und Incu haben da Routine warnschildchen zu basteln...:D:D

• Like
Reaktionen: SAVA