Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.730
168
Hansestadt
War gar nicht mal so billig, Zündspule und Kraftstoffpumpe waren fällig.
Oh, dann klopfen wir mal auf Holz, dass es das jetzt erstmal war.:)

Das stelle ich ja auch nicht in Abrede.
Aber fraulich....
OK, hast ja Recht.;)

Das Programm/Playlist kann man nicht irgendwo einsehen?
Nein, es werden auf FB nur ein paar Sachen angekündigt, die gespielt werden...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.730
168
Hansestadt
Schade
Vielleicht ein Punkt den du anbringen könntest ;)
Ja, ich hab da schon ein paar Ideen, die ich noch einbringen möchte. Deshalb bin ich ja auch in den Verein eingetreten. Einerseits, um die Sache an sich, auch bissl mit Kohle, zu unterstützen und andereseits vielleicht ein paar Ideen aus meinem Kopf Gestalt werden zu lassen.:)

Playlist ist sehr chic bisher. Alte Metallica mache ich mir z.B. privat ja quasi gar nicht mehr an, dabei ist z.B. For whom the Bell tolls Kulturgut...:cool:

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ich hab da schon ein paar Ideen, die ich noch einbringen möchte. Deshalb bin ich ja auch in den Verein eingetreten. Einerseits, um die Sache an sich, auch bissl mit Kohle, zu unterstützen und andereseits vielleicht ein paar Ideen aus meinem Kopf Gestalt werden zu lassen.:)

Playlist ist sehr chic bisher. Alte Metallica mache ich mir z.B. privat ja quasi gar nicht mehr an, dabei ist z.B. For whom the Bell tolls Kulturgut...:cool:
Ja so ne ordentliche Radiosendung ist schon nicht übel, bringt mal paar andere Abläufe rein!

THIS IS JUST A FUCKING BUG HUNT:o:cool:
Iron Inge:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille