SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, sicher, aber an den Tagen kann ich ja nie.Dachte das ist vielleicht Thema bei den Stammtischen![]()

War erst einmal da und hatte da nur den Kassenwart zum Plaudern, deshalb bin ich jetzt ja zahlendes Mitglied.

Ja, sicher, aber an den Tagen kann ich ja nie.Dachte das ist vielleicht Thema bei den Stammtischen![]()
Mist...ich bin ned bei Facebook, hätte mich schon gereizt mal zu spinksenIhr beide müsst ja auch dabei sein, schließlich habt Ihr beide es auf der Facebook-Profilbild vom Stromgitarreneinsatz geschafft. kein Witz!
Edit: Nabend, Großer!![]()
Na, wie isses?Ihr beide müsst ja auch dabei sein, schließlich habt Ihr beide es auf der Facebook-Profilbild vom Stromgitarreneinsatz geschafft. kein Witz!
Edit: Nabend, Großer!![]()
Tröste dich, ich auch nicht.Mist...ich bin ned bei Facebook, hätte mich schon gereizt mal zu spinksen
Ja, sicher, aber an den Tagen kann ich ja nie.
War erst einmal da und hatte da nur den Kassenwart zum Plaudern, deshalb bin ich jetzt ja zahlendes Mitglied.![]()
übers Internet spicken geht doch auch ohne AnmeldungMist...ich bin ned bei Facebook, hätte mich schon gereizt mal zu spinksen
Kann man auch so über google finden.Mist...ich bin ned bei Facebook, hätte mich schon gereizt mal zu spinksen
Jut.Na, wie isses?![]()
Bin erstmal froh, dass ich wieder zu Hause bin.Kann man auch so über google finden.
Jut.Wochenende, gute Musik auffe Ohren, morgen kleines Festival und hier auch noch ein lecker Bier. Was will man mehr.
![]()
streamen Sie mit unsViel Spaß euch beim streamen....![]()
Korrekt1x Kutte ?
1x schwarzer Hoodie?
(lange blonde Haare schließe ich mal frech aus)
Da war ich grad mit Investigation beschäftigt
Nee, so mafiös sind wir nicht.dann musst du jetzt auch Mitglieder werben und immer Anträge in der Tasche haben!
Dankeschön!Viel Spaß euch beim streamen....![]()
Klaro! Und das ist auch gut so.Bin erstmal froh, dass ich wieder zu Hause bin.![]()
Öhm, das ist jetzt Datenschutz.1x Kutte ?
1x schwarzer Hoodie?
warum, traust du uns das nicht mehr zu?1x Kutte ?
1x schwarzer Hoodie?