SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist übrigens nicht wirklich live, sondern vorproduziert.Ja so ne ordentliche Radiosendung ist schon nicht übel, bringt mal paar andere Abläufe rein!
Das ist übrigens nicht wirklich live, sondern vorproduziert.Ja so ne ordentliche Radiosendung ist schon nicht übel, bringt mal paar andere Abläufe rein!
Toll, nu is die Illusion futschDas ist übrigens nicht wirklich live, sondern vorproduziert.
Bestimmt nur so ne StundeToll, nu is die Illusion futsch
![]()
Dann könnten die Jungs ja nie am letzten Freitag im Monat auf Konzert oder iregndwas anderes machen.Toll, nu is die Illusion futsch
![]()
DAS wäre selbstverständlich unverantwortlichDann könnten die Jungs ja nie am letzten Freitag im Monat auf Konzert oder iregndwas anderes machen.![]()
Ich sag ja, die machen das schon gut.Starlight RitualRespekt!
Ja macht Spaß. Mega Colossus und Arch/Matheos, alles gesagtIch sag ja, die machen das schon gut.![]()
und ist der kürzeste Track der ScheibeStraight and Narrow, weil da Bobby Jarzombek trommelt.Sind halt auch Riot-Fanboys...
![]()
Ich hätte ja Kindred Spirits gespielt und Trivum flott weggelassen.und ist der kürzeste Track der Scheibe![]()
auf jeden Fall, abklatschIch hätte ja Kindred Spirits gespielt und Trivum flott weggelassen.![]()
Nacht, ich werde auch nicht mehr lange auf bleiben. Morgen geht's zum Glück nicht allzu früh los...auf jeden Fall, abklatsch
sodele schön wars! ich packs mal, schlaft gut und bis morgen![]()