Dankeschön, Dir auch ein schönes WE!Ich hol mal Alfie und nehm ihn mit. Sava, dir ganz viel Spaß morgen. Gute Nacht.![]()
Guten Morgen mein Lieber,
Iron Inge? Wie geil!
Moin Großer, na das wir mal zusammen frühstücken, grenzt an ein Wunder.Das sieht ja schon wieder umwerfend aus, Breiti! Vielen Dank!
*2 Vollkornbrötchen nehm* *Kaffee schlürft*
Genau das Richtige für den Start in den Tag.
Was liegt heute so an?
@SAVA: Viel Spaß!
So könnte man es nennen, ja.Moin Großer, na das wir mal zusammen frühstücken, grenzt an ein Wunder.
Frei heute?![]()
Sehr schön, da freu ich mich drauf. Ich müsste auch längst schon mal neue Info geben, aber irgendwie hab ich nicht die Muse dazu.So könnte man es nennen, ja.
Kriegst demnächst mal ausführlich Meldung, wollte ich schon länger gemacht haben.
Hab' noch ein wenig im Haushalt zu tun, Waschmaschine läuft auch schon nebenherSehr schön, da freu ich mich drauf. Ich müsste auch längst schon mal neue Info geben, aber irgendwie hab ich nicht die Muse dazu.
Wat stellste so an heute?
Same here. Haushalt, bissel sporteln, dann gemächlich auf die Couch und TV gucken und vermutlich noch schlafen. Das Wetter lädt dazu ein. Grau und trüb und kalt.Hab' noch ein wenig im Haushalt zu tun, Waschmaschine läuft auch schon nebenher
Ansonsten eher 'nen ruhigen Tag und heute Abend höchstwahrscheinlich Fußball gucken.
Wetter ist noch nicht so prickelnd. Bedeckt und frisch. War vorhin schon vor der Tür.
Meine Fenster sehen mich auch strafend an...Same here. Haushalt, bissel sporteln, dann gemächlich auf die Couch und TV gucken und vermutlich noch schlafen. Das Wetter lädt dazu ein. Grau und trüb und kalt.
Und ich muss noch ein Fenster und die Balkontür putzen....grmpfl.
Moin liebe Phöni, dann wünsch ich dir das dein Arbeitstag schnell rumgehen möchte und du nette Kunden hast.taag alle man.
gleich zum trainingund dann anne front
*zum frühstück greif *
hier ist schön warm und die sonne grinst.![]()
Ich mach das auf Etappen. Alle auf einmal würde ich nicht schaffen. Gestern habe ich zwei gemacht, heute dann zwei....usw.....so klappt das besser,Meine Fenster sehen mich auch strafend an...![]()