Strawman
W:O:A Metalgod
Den Wagen habe ich auch heute abgeholt, kann also losgehen am MittwochNee, so mafiös sind wir nicht.
Dankeschön!
Klaro! Und das ist auch gut so.![]()

Den Wagen habe ich auch heute abgeholt, kann also losgehen am MittwochNee, so mafiös sind wir nicht.
Dankeschön!
Klaro! Und das ist auch gut so.![]()
Nicht "mehr".....öhm...*hust*...warum, traust du uns das nicht mehr zu?![]()
Echt mal.warum, traust du uns das nicht mehr zu?![]()
Schon gelesen, dass die Karre wieder läuft.Den Wagen habe ich auch heute abgeholt, kann also losgehen am Mittwoch![]()
Im Herzen und Kopf sind wir ja auch noch jung.Nicht "mehr".....öhm...*hust*...
Ich meine die junge Blondine rechts
War gar nicht mal so billig, Zündspule und Kraftstoffpumpe waren fällig.Echt mal.
Schon gelesen, dass die Karre wieder läuft.Was hatte der Kleine denn?
Heh, wenn ich will kann ich auch ganz schön blond seinNicht "mehr".....öhm...*hust*...
Ich meine die junge Blondine rechts
Das stelle ich ja auch nicht in Abrede.Im Herzen und Kopf sind wir ja auch noch jung.![]()
Oh, dann klopfen wir mal auf Holz, dass es das jetzt erstmal war.War gar nicht mal so billig, Zündspule und Kraftstoffpumpe waren fällig.
OK, hast ja Recht.Das stelle ich ja auch nicht in Abrede.
Aber fraulich....
Nein, es werden auf FB nur ein paar Sachen angekündigt, die gespielt werden...Das Programm/Playlist kann man nicht irgendwo einsehen?
SchadeNein, es werden auf FB nur ein paar Sachen angekündigt, die gespielt werden...
Ja, ich hab da schon ein paar Ideen, die ich noch einbringen möchte. Deshalb bin ich ja auch in den Verein eingetreten. Einerseits, um die Sache an sich, auch bissl mit Kohle, zu unterstützen und andereseits vielleicht ein paar Ideen aus meinem Kopf Gestalt werden zu lassen.Schade
Vielleicht ein Punkt den du anbringen könntest![]()
I'm a Man on a Mission!Da ist schon der erste Einfluss
![]()
Ja so ne ordentliche Radiosendung ist schon nicht übel, bringt mal paar andere Abläufe rein!Ja, ich hab da schon ein paar Ideen, die ich noch einbringen möchte. Deshalb bin ich ja auch in den Verein eingetreten. Einerseits, um die Sache an sich, auch bissl mit Kohle, zu unterstützen und andereseits vielleicht ein paar Ideen aus meinem Kopf Gestalt werden zu lassen.
Playlist ist sehr chic bisher. Alte Metallica mache ich mir z.B. privat ja quasi gar nicht mehr an, dabei ist z.B. For whom the Bell tolls Kulturgut...![]()