Regnets dann rein an der Stelle?So, in einer ordentlichen Regenpause habe ich mich aufs Dach gewuchtet und die Dachziegel ausgetauscht, die beim letzten Sturm zerbrochen und nur notdürftig wieder aufgelegt waren.
Immer die gleiche Stelle die "beim Winde verweht", da bildet sich wohl ein Sog/Wirbel und haut die Schindeln regelmässig aus der Position bzw. runter. Nochmal mache ich das nicht selber, dann rufe ich den Dachdecker und der soll dann da mit Sturmklammern sichern.
Aber nu is Feierabnd
Ich denke, ich hab' mir was Gekühltes mit Hefegehalt verdient![]()
Versandkosten waren ja auf jeder Position drauf. Hab ich auch "gespendet". Vielleicht legen sie mir ja so einen mit rein, sonst auch egal dafür das ich das Zeug nie aufnäheAh, ok.
Aber ich bekomm ja ein Paket von denen.
Sava wird dann als Fanclubcheffe Europa sicher auch den Vertrieb von Fanartikeln übernehmen

Guten Morgen und einen hoffentlich sonnigen Start in den Sonntag!Regnets dann rein an der Stelle?
Versandkosten waren ja auf jeder Position drauf. Hab ich auch "gespendet". Vielleicht legen sie mir ja so einen mit rein, sonst auch egal dafür das ich das Zeug nie aufnäheSava wird dann als Fanclubcheffe Europa sicher auch den Vertrieb von Fanartikeln übernehmen
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
![]()

Nabend,Guten Abend
Urlaub vorbei, na kann man sich wenigstens auf den nächsten freuen![]()

Du warst doch erst, geht's wieder tauchen oder werden unsere Erdbeeren angebaut?Nabend,
da ist ein prima Ansatz
Und funktioniert sogar. Mir ist eben spontan aufgegangen, dass es bei mir gar nicht mehr soo lange hin ist bis zum nächsten Urlaub- und schon kann ich besser verkraften, dass ich morgen wieder ran muss![]()

Im Juli geht's an die Nordsee des benachbarten AuslandsDu warst doch erst, geht's wieder tauchen oder werden unsere Erdbeeren angebaut?![]()
...

Nabendchen allerseits,
langsam hat sich die Aufregung dann gelegt, war ja richtig spannend, aus der Ferne mitzufiebern.
*erstmal Alfie tüchtig wuschel*
Hab heute noch einen meiner neuen Tische aufgebaut, der andere folgt morgen. Jetzt passt es farblich langsam...
Richtig Urlaub hab ich ja erst im Oktober bzw. eine Woche Bildungsurlaub im September. Ansonsten nur "Festivalurlaub", der ja nicht immer allzu erholsam ist.![]()

Wenn das alle so machen, dann kosten die Tickets bald das Doppelte, weil die Einnahmen fehlen. Das will auch niemand.Du könntest ja auf den Festivals auch nüchtern bleiben und immer früh schlafen gehen.![]()

Wenn das alle so machen, dann kosten die Tickets bald das Doppelte, weil die Einnahmen fehlen. Das will auch niemand.![]()
Cola ist ungesund und essen muss ich auch nicht so viel. Außerdem, finde ich, ist der anstrengende Teil an Festivals ja eher, dass man den ganzen Tag auf den Beinen ist.Du kannst ja als Alternative jede Menge Wasser und Cola trinken. Dazu 3-4 mal pro Tag etwas zum essen kaufen.
Ok, 1-2 Bier weniger am Tag könnten aber auch nicht verkehrt sein. Ist teste das mal beim CMOA.

Cola ist ungesund und essen muss ich auch nicht so viel. Außerdem, finde ich, ist der anstrengende Teil an Festivals ja eher, dass man den ganzen Tag auf den Beinen ist.Ok, 1-2 Bier weniger am Tag könnten aber auch nicht verkehrt sein. Ist teste das mal beim CMOA.
![]()