Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)

heute gabs die ersten Erdbeeren am Obst-/Gemüsestand hmmm da freu ich mich schon drauf:KO:
Guten Morgen an alle und vielen Dank für das Frühstück, Breiti :)

Hier regnet es leider, wieder sind alle Draußen-Aktivitäten so gut wie nicht möglich. Das wird ein Heimwerkel Tag.
Erdbeeren, hmm. Bin gerade dabei ein klitzekleines Beet zu planen um dann dort u.a. auch diese anzupflanzen.

Macht euch einen schönen Tag !!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)

heute gabs die ersten Erdbeeren am Obst-/Gemüsestand hmmm da freu ich mich schon drauf:KO:
Moin Breiti,
Vielen Dank fürs Frühstück.
konnte ich ja lange nicht mehr genießen...
*an den Tisch setz und Teller aufgefüllt*

Guten Morgen :)
Sieht lecker aus
Auf die Erdbeer-Saison freu ich mich auch immer

Heute ist internationaler Star Wars Day :cool:
Hi Metal-Man,
Ach ja, Star Wars Day, so etwas gib es?
Ich gehe heute zu einem Wedding Day, leider ohne Star Wars Motto.

Hier regnet es leider, wieder sind alle Draußen-Aktivitäten so gut wie nicht möglich. Das wird ein Heimwerkel Tag.
Erdbeeren, hmm. Bin gerade dabei ein klitzekleines Beet zu planen um dann dort u.a. auch diese anzupflanzen.

Hallo Panikpille,
Dir auch einen schönen „Heimwerker Tag“, nicht verletzen. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
*mit abgekämpftem und bestens versorgtem Alfie reinlatsch*
Guten Morgen allerseits,
hier ist es ziemlich windig und kalt, um die 3-4°C.*bibber* Dafür scheint fett die Sonne.:)
Bin aber trotzdem mit kurzer Hose laufen gewesen.:D Jetzt dann erstmal Frühstück - vielen Dank, Paulchen!:)
*hinhock und zugreif*:cool:

Gestern Abend hatte ich endlich mal Zeit, um zum Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz e.V. zu gehen. Und, ich war allein, bis dann doch noch einer kam. Das war ja mal wieder sehr "gutes Timing".:D War dann aber ein nettes Pläuschchen und einen Beitrittsantrag ist bestellt.:)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hallo Pille, reicht das noch die jetzt anzupflanzen:confused: Ist alles super was man so selber anbauen kann!

Moin Breiti,
Vielen Dank fürs Frühstück.
konnte ich ja lange nicht mehr genießen...
*an den Tisch setz und Teller aufgefüllt*
Hi Drizzt,
schön das du auch wieder reinschaust:)

Moin und danke für das Frühstück, Breiti. Hab mir gestern vom Markt schön fränkische Erdbeeren geholt. Top! :)
Hallöööchen, ja Erdbeeren magst du ja auch so gerne. Jetzt fehlen nur noch die Heidelbeeren:KO:

*mit abgekämpftem und bestens versorgtem Alfie reinlatsch*
Guten Morgen allerseits,
hier ist es ziemlich windig und kalt, um die 3-4°C.*bibber* Dafür scheint fett die Sonne.:)
Bin aber trotzdem mit kurzer Hose laufen gewesen.:D Jetzt dann erstmal Frühstück - vielen Dank, Paulchen!:)
*hinhock und zugreif*:cool:

Gestern Abend hatte ich endlich mal Zeit, um zum Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz e.V. zu gehen. Und, ich war allein, bis dann doch noch einer kam. Das war ja mal wieder sehr "gutes Timing".:D War dann aber ein nettes Pläuschchen und einen Beitrittsantrag ist bestellt.:)
Hier ist auch kalt, egal. Doch soviele beim Stammtisch:ugly: Wieviele Mitglieder hat denn der Club? Ist sicher auch schwierig am Freitag wenn immer noch andere Sachen anstehen! Viel Spaß heute abend:)

Ich hab jetzt noch die Balkontür dann ist die Putzerei geschfft, juhu!

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Wegen der Erdbeeren:
Ja, das reicht noch. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es hier nur 3 Grad hat und eben Schnee vom Himmel kam.....warte ich lieber noch etwas.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
:eek: Waldmeister,hmm. Das hab ich früher ja gern gehabt, Wackelpudding, Brause, Eis gabs glaub auch:cool: Sieht man heute glaub nicht mehr so oft, bestimmt einiges verboten worden:D
Ja, früher war das viel gängiger.

Vor etlichen Jahren haben wir auch noch Waldmeister Absinth "gemacht", das hätte verboten werden sollen :D:ugly:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
So, in einer ordentlichen Regenpause habe ich mich aufs Dach gewuchtet und die Dachziegel ausgetauscht, die beim letzten Sturm zerbrochen und nur notdürftig wieder aufgelegt waren.
Immer die gleiche Stelle die "beim Winde verweht", da bildet sich wohl ein Sog/Wirbel und haut die Schindeln regelmässig aus der Position bzw. runter. Nochmal mache ich das nicht selber, dann rufe ich den Dachdecker und der soll dann da mit Sturmklammern sichern.
Aber nu is Feierabnd
Ich denke, ich hab' mir was Gekühltes mit Hefegehalt verdient :D

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, bissl mehr als bei mir würde ich schon sagen.;)

Hast Du übrigens schon die Post unserer Helden gelesen?
Hoodies gehen jetzt auf die Reise und sie packen auch noch einen Patch für mich dazu. Bin jetzt mal gespannt, ob sie Dir das schicken oder mir. Las sich jedenfalls komisch, was ich heute noch für eine Private Nachricht bekommen habe...:confused::KO:

Ich hab auch eine bekommen. Die wollen wohl tatsächlich nichts für den Patch. Hatte extra noch gefragt. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA