Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Gibt einfach keine Ruhe, das Ding?
Vielleicht wenn es wieder etwas mehr Wärme draußen gibt.

Musste am WE bei der Hochzeit an Euch denken, und ob eure Hochzeit für Euch genau so schön war wie für „unser“ Brautpaar. ;)

Hier sind nächste Woche schon wieder Ferien und mein Großer muss diese Woche nur 2 Tage in die Schule, da die Hauptschüler Prüfungen haben. :eek:

Fühl dich gedrückt...

• Like
Reaktionen: saroman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.405
69.695
158
Hallöchen ihr Lieben, bin nun auch wieder da....*erstmalAlfieausgiebigkraulundwuschel*
*verspätetzumFrühstückgreif*
Danke Paulchen. :)
Heute ist nochmal Ruhe angesagt und Entspannung, bevor es morgen wieder losgeht.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Danke mein Lieber, das werde ich tuen.
Was macht deine Gesundheit?
Der Fuß bekommt heute seinen „Härtetest“ beim 1x Training seit der Verletzung.
Laufen und Radfahren geht ja schon wieder.
Ansonsten def Familie und mir alles Fit, trotz dem schied Wetter zur Zeit. :p

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.349
90.141
168
Hansestadt
Moin SAVA,
ne gemütliche Woche auf der Arbeit und ruhige Abende, damit du fit für Freitag im Bambi bist. :D
Das wird wohl nix mit ruhiger Woche.;)
Macht aber nix, wird ich ja auch für bezahlt...
Fit muss ich auch eher für Samstag sein, da bin ich Umzugshelfer...:KO:

Hallöchen ihr Lieben, bin nun auch wieder da....*erstmalAlfieausgiebigkraulundwuschel*
*verspätetzumFrühstückgreif*
Danke Paulchen. :)
Heute ist nochmal Ruhe angesagt und Entspannung, bevor es morgen wieder losgeht.
Ahoihoi Hex,
genieß den freien Tag noch!:)
Ist wenigstens das Wetter bissl erfreulich? Hier ist's mies...

Hex

4 März 2004
249.405
69.695
158
Ahoihoi Hex,
genieß den freien Tag noch!:)
Ist wenigstens das Wetter bissl erfreulich? Hier ist's mies...
Huhuuu Sava, hier ist auch mies. Kalt, unfreundlich, ungemütlich, immer wieder Regen....Bäh!
War grad mal auf dem Balkon und hab nach meinen Pflänzchen gesehen. Paar kommen nicht aus den Socken. Die anderen blühen schon ganz toll und sprießen fleissig, trotz der Kälte.
Ansonsten lala. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.854
19.168
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhuuu Sava, hier ist auch mies. Kalt, unfreundlich, ungemütlich, immer wieder Regen....Bäh!
War grad mal auf dem Balkon und hab nach meinen Pflänzchen gesehen. Paar kommen nicht aus den Socken. Die anderen blühen schon ganz toll und sprießen fleissig, trotz der Kälte.
Ansonsten lala. ;)

Die Kälte regt mich auch auf.
Hoffentlich wird es spätestens ab Juni wieder über 30°. Und das den kompletten Juni, Juli und August. :o

• Like
Reaktionen: Jackel

Hex

4 März 2004
249.405
69.695
158
Die Kälte regt mich auch auf.
Hoffentlich wird es spätestens ab Juni wieder über 30°. Und das den kompletten Juni, Juli und August. :o
Dich wirds jetzt vom Stuhl hauen, aber das braucht gar nicht so heiß werden. Ich wäre schon mit länger andauernden 25-26 Grad zufrieden. Und nachts mehr Regen.
Ich brauch keine 30 Grad mehr, das ist mir zu heiß auf Dauer. Und die anhaltende Trockenheit schadet nur der Natur.

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
53.854
19.168
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dich wirds jetzt vom Stuhl hauen, aber das braucht gar nicht so heiß werden. Ich wäre schon mit länger andauernden 25-26 Grad zufrieden. Und nachts mehr Regen.
Ich brauch keine 30 Grad mehr, das ist mir zu heiß auf Dauer. Und die anhaltende Trockenheit schadet nur der Natur.

Aber eine Weile darfs schon so heiß sein. Ich brauche das schon mal.
25° ist aber das minimum, darunter ist es höchstens mild. :o

Klar braucht die Natur auch mal Regen zwischendrin. Nachts darf es dann gerne regnen. :)

Hex

4 März 2004
249.405
69.695
158
Aber eine Weile darfs schon so heiß sein. Ich brauche das schon mal.
25° ist aber das minimum, darunter ist es höchstens mild. :o

Klar braucht die Natur auch mal Regen zwischendrin. Nachts darf es dann gerne regnen. :)
Ich bin sicher du wirst einen heißen Sommer kriegen...;)
Wird ja schon vorhergesagt von Wetterexperten.