Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, in einer ordentlichen Regenpause habe ich mich aufs Dach gewuchtet und die Dachziegel ausgetauscht, die beim letzten Sturm zerbrochen und nur notdürftig wieder aufgelegt waren.
Immer die gleiche Stelle die "beim Winde verweht", da bildet sich wohl ein Sog/Wirbel und haut die Schindeln regelmässig aus der Position bzw. runter. Nochmal mache ich das nicht selber, dann rufe ich den Dachdecker und der soll dann da mit Sturmklammern sichern.
Aber nu is Feierabnd
Ich denke, ich hab' mir was Gekühltes mit Hefegehalt verdient :D
Regnets dann rein an der Stelle?

Ah, ok.

Aber ich bekomm ja ein Paket von denen.
Versandkosten waren ja auf jeder Position drauf. Hab ich auch "gespendet". Vielleicht legen sie mir ja so einen mit rein, sonst auch egal dafür das ich das Zeug nie aufnähe:p Sava wird dann als Fanclubcheffe Europa sicher auch den Vertrieb von Fanartikeln übernehmen:D

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Regnets dann rein an der Stelle?

Versandkosten waren ja auf jeder Position drauf. Hab ich auch "gespendet". Vielleicht legen sie mir ja so einen mit rein, sonst auch egal dafür das ich das Zeug nie aufnähe:p Sava wird dann als Fanclubcheffe Europa sicher auch den Vertrieb von Fanartikeln übernehmen:D

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Guten Morgen und einen hoffentlich sonnigen Start in den Sonntag!
Vielen Dank für das Frühstück :)
....
Reingeregnet hat es wohl nicht, zum Glück. Die gebrochenen und angehobenen Ziegel haben immer noch recht gut abgedeckt, und die Folie darunter hat wohl den Rest auch aufgehalten. Ich hatte trotzdem keine Ruhe, wusste ja nicht wie es tatsächlich aussieht, deshalb musste die Aktion gestern auch gemacht werden. Jetzt bin ich viel beruhigter.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.355
90.153
168
Hansestadt
*Alfie mitbing, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgern, liebe Plauderer!:)
Frühstück sieht wie immer blendend aus, da sag ich natürlich nicht nein.
*Teller volllad*
Wetter ist heute recht gut hier, nur frisch isses...
Nachher werd ich mal bissl schwimmen, aber erst, wenn Phöni im Ziel ist. Das will ich "live" miterleben - so als Cheftrainer vom Team Förüm...;)
Konzert war gestern auch mal richtig chic, Bericht kümmt dann auch noch...:)
Schönen Sonntach @all!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Abend:)
Urlaub vorbei, na kann man sich wenigstens auf den nächsten freuen:p
Nabend,
da ist ein prima Ansatz :)
Und funktioniert sogar. Mir ist eben spontan aufgegangen, dass es bei mir gar nicht mehr soo lange hin ist bis zum nächsten Urlaub- und schon kann ich besser verkraften, dass ich morgen wieder ran muss:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.355
90.153
168
Hansestadt
Nabendchen allerseits,
langsam hat sich die Aufregung dann gelegt, war ja richtig spannend, aus der Ferne mitzufiebern.:D
*erstmal Alfie tüchtig wuschel*
Hab heute noch einen meiner neuen Tische aufgebaut, der andere folgt morgen. Jetzt passt es farblich langsam...
Richtig Urlaub hab ich ja erst im Oktober bzw. eine Woche Bildungsurlaub im September. Ansonsten nur "Festivalurlaub", der ja nicht immer allzu erholsam ist.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.180
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabendchen allerseits,
langsam hat sich die Aufregung dann gelegt, war ja richtig spannend, aus der Ferne mitzufiebern.:D
*erstmal Alfie tüchtig wuschel*
Hab heute noch einen meiner neuen Tische aufgebaut, der andere folgt morgen. Jetzt passt es farblich langsam...
Richtig Urlaub hab ich ja erst im Oktober bzw. eine Woche Bildungsurlaub im September. Ansonsten nur "Festivalurlaub", der ja nicht immer allzu erholsam ist.:ugly:

Du könntest ja auf den Festivals auch nüchtern bleiben und immer früh schlafen gehen. :o

• Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

4 Aug. 2014
95.355
90.153
168
Hansestadt
Du kannst ja als Alternative jede Menge Wasser und Cola trinken. Dazu 3-4 mal pro Tag etwas zum essen kaufen.
Cola ist ungesund und essen muss ich auch nicht so viel. Außerdem, finde ich, ist der anstrengende Teil an Festivals ja eher, dass man den ganzen Tag auf den Beinen ist.:o Ok, 1-2 Bier weniger am Tag könnten aber auch nicht verkehrt sein. Ist teste das mal beim CMOA.;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.363
128
Hallo Waldi,
hallo SAVA,

Ihr seid ja lustig mit eurer „Diskussion“.
Das ist wie mit Elektro-Autos...
wenn plötzlich alle auf Wasser umsteigen, würden ja gar nicht alle versorgt werden können und was macht man mit dem überschüssigem Bier dann?
Nein nein, da muss das EU-Parlament erst mal eine Sonderkommission einberufen und min 2 Jahre drüber verhandeln. :rolleyes:
Also, lasst mal alles so wie es ist. :(