Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.349
90.141
168
Hansestadt
Hallo Waldi,
hallo SAVA,

Ihr seid ja lustig mit eurer „Diskussion“.
Das ist wie mit Elektro-Autos...
wenn plötzlich alle auf Wasser umsteigen, würden ja gar nicht alle versorgt werden können und was macht man mit dem überschüssigem Bier dann?
Nein nein, da muss das EU-Parlament erst mal eine Sonderkommission einberufen und min 2 Jahre drüber verhandeln. :rolleyes:
Also, lasst mal alles so wie es ist. :(
Nabend Drizzi,
ich bin ganz bei Dir: allet blifft bien ollen.;)

Hochzeit gut überstanden?:)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Nabend Drizzi,
ich bin ganz bei Dir: allet blifft bien ollen.;)

Hochzeit gut überstanden?:)
Ja, danke.
Meine Süße war ja die Trauzeugin der Braut und wir mussten bis zum Ende der Feier bleiben.

Die Location war cool und das Essen war gut und das Wetter hat gehalten wenn wir draußen waren. Sehr nette Gäste und 5-6 Mischen haben das ganze bis 3:00 Uhr heute morgen gehen lassen.
Dann im Hotel ins Bett und heute Morgen ein gutes Frühstück.

Mal von der Musik (zumindest meinen Geschmack betreffend) abgesehen, eine rundum gelungene Feier.

Heute habe ich mich dann aber von 12:00 - 15:00 Uhr noch mal hin gelegt - das war auch dringend nötig.

Bist du noch mit Alfi gelaufen?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.349
90.141
168
Hansestadt
Ja, danke.
Meine Süße war ja die Trauzeugin der Braut und wir mussten bis zum Ende der Feier bleiben.

Die Location war cool und das Essen war gut und das Wetter hat gehalten wenn wir draußen waren. Sehr nette Gäste und 5-6 Mischen haben das ganze bis 3:00 Uhr heute morgen gehen lassen.
Dann im Hotel ins Bett und heute Morgen ein gutes Frühstück.

Mal von der Musik (zumindest meinen Geschmack betreffend) abgesehen, eine rundum gelungene Feier.

Heute habe ich mich dann aber von 12:00 - 15:00 Uhr noch mal hin gelegt - das war auch dringend nötig.

Bist du noch mit Alfi gelaufen?
Klingt doch ordentlich.:) Und ja, bei der MUcke muss man ja immer Abstriche machen.;)

Heute war ich schwimmen, laufen waren wir gestern früh.:) Dienstag dreh ich dann wieder eine Runde und Dank Phöni juckt es wieder und ich überlege, ob ich in Schwerin den Halbmarathon mitlaufen sollte...:confused::KO:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Klingt doch ordentlich.:) Und ja, bei der MUcke muss man ja immer Abstriche machen.;)

Heute war ich schwimmen, laufen waren wir gestern früh.:) Dienstag dreh ich dann wieder eine Runde und Dank Phöni juckt es wieder und ich überlege, ob ich in Schwerin den Halbmarathon mitlaufen sollte...:confused::KO:
Das glaube ich dir.
Ich denke der Aufwand für einen 1/2 wäre für dich auch nicht wesentlich mehr als du jetzt schon machst.
Wäre Triathlon eigentlich auch was für dich?
Mich schreckt da ja das Schwimmen (kann ich, aber nicht auf Ausdauer) und die Material-Schlacht ab.

SAVA

4 Aug. 2014
95.349
90.141
168
Hansestadt
Das glaube ich dir.
Ich denke der Aufwand für einen 1/2 wäre für dich auch nicht wesentlich mehr als du jetzt schon machst.
Wäre Triathlon eigentlich auch was für dich?
Mich schreckt da ja das Schwimmen (kann ich, aber nicht auf Ausdauer) und die Material-Schlacht ab.
Joah, laufen kann ich n Halben immer, aber der in Schwerin ist Anfang Juli und da kann es verdammt warm werden. Das macht dann keinen Spaß...
Beim Triathlon sehe ich das auch so. Ich kann nicht richtig kraulschwimmen und so ein gutes Rad fehlt auch. Ich bin zufrieden, wie es aktuell sportlich läuft. Hab auch nicht mehr so den großen Ehrgeiz...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Joah, laufen kann ich n Halben immer, aber der in Schwerin ist Anfang Juli und da kann es verdammt warm werden. Das macht dann keinen Spaß...
Beim Triathlon sehe ich das auch so. Ich kann nicht richtig kraulschwimmen und so ein gutes Rad fehlt auch. Ich bin zufrieden, wie es aktuell sportlich läuft. Hab auch nicht mehr so den großen Ehrgeiz...
verstehe ich, nach 4 x Cyclssics muss ich mich auch nicht mehr irgendwie beweisen, sondern kann laufen und fahren, wann und wie ich lustig bin. :D

Mir graußt aber etwas vor nächster Woche.
Wir haben Quatals-Meeting in Garmisch Partenkirchen und es ist eine MTB-Tour (wenn auch mit E-Bikes) geplant.
Ich dachte eigentlich ich mach einen Scherz als ich im Türinger Wald auf dem Rest Schnee der Loipen gefahren bin.
Jetzt fällt da unten allerdings tatsächlich noch mal Schnee. Mal schauen, ob das Event tatsächlich statt findet.

SAVA

4 Aug. 2014
95.349
90.141
168
Hansestadt
verstehe ich, nach 4 x Cyclssics muss ich mich auch nicht mehr irgendwie beweisen, sondern kann laufen und fahren, wann und wie ich lustig bin. :D

Wir haben Quatals-Meeting in Garmisch Partenkirchen und es ist eine MTB-Tour (wenn auch mit E-Bikes) geplant.
Ich dachte eigentlich ich mach einen Scherz als ich im Türinger Wald auf dem Rest Schnee der Loipen gefahren bin.
Jetzt fällt da unten allerdings tatsächlich noch mal Schnee. Mal schauen, ob das Event tatsächlich statt findet.
Könnte spaßig werden.:ugly:

So, ich mach mich ab. Nacht!*wink*:)
*Alfie minehm*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

da wird uns nichts anderes übrig bleiben:D Die Arbeit auf meinem Schreibtisch hält sich in Grenzen, mal sehen was später noch so aus der Versenkung auftaucht aber passt so zum Start!
20161113-_dsc4470-680x453.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oje. Bei uns hats gestern sogar in der Stadt geschneegnet.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Guten Morgen:)

da wird uns nichts anderes übrig bleiben:D Die Arbeit auf meinem Schreibtisch hält sich in Grenzen, mal sehen was später noch so aus der Versenkung auftaucht aber passt so zum Start!
20161113-_dsc4470-680x453.jpg
Schön schön Breiti,
komm gut in die Woche und Danke fürs Frühstück.

Oje. Bei uns hats gestern sogar in der Stadt geschneegnet.
ge... was? Das Wort habe dafür ja noch nie gehört, geil!
Guten Morgen Sari, lange nicht mehr mit dir geschrieben. Geht’s dir / euch gut?

SAVA

4 Aug. 2014
95.349
90.141
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
endlich wieder Montag, da kann ich mich schön lange auf das Wochenende freuen.:ugly:
Hier geht die Hälfte der Programme nicht, also erstmal ganz locker anfangen...:D
Da mir das Frühstück nicht angezeigt wird, verzichte ich dankend!:o

Frohes Schaffen Euch allen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
endlich wieder Montag, da kann ich mich schön lange auf das Wochenende freuen.:ugly:
Hier geht die Hälfte der Programme nicht, also erstmal ganz locker anfangen...:D
Da mir das Frühstück nicht angezeigt wird, verzichte ich dankend!:o

Frohes Schaffen Euch allen!:)
Moin SAVA,
ne gemütliche Woche auf der Arbeit und ruhige Abende, damit du fit für Freitag im Bambi bist. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schön schön Breiti,
komm gut in die Woche und Danke fürs Frühstück.

ge... was? Das Wort habe dafür ja noch nie gehört, geil!
Guten Morgen Sari, lange nicht mehr mit dir geschrieben. Geht’s dir / euch gut?

Huhu!
Schneeregnen finde ich so unendlich lang:D
Ja, das stimmt. War zuletzt auch etwas schreibfaul.
Es geht. Der Magen macht sich grad wieder recht deutlich bemerkbar.