saroman
W:O:A Metalmaster
Ok, passtAlles klar. Dann hoffe ich auf einen Parkplatz oben, damit ich nicht mehrfach in die Garage laufen muss.
Ansonsten sollte ich in spätestens ner halben Stunde da sein.
Ok, passtAlles klar. Dann hoffe ich auf einen Parkplatz oben, damit ich nicht mehrfach in die Garage laufen muss.
Ansonsten sollte ich in spätestens ner halben Stunde da sein.
Moin Hex,Moin....*rundumzufriedenenundversorgtenAlfiemitbring*
So, geh erstmal in Garten.....*Türaufmach*
*zumrestlichenFrühstückgreif*
Bei uns isses heut schon bewölkt, nix mehr mit Sonne. Aber wenigstens noch mild. Sieht nach Gewitter aus.
Ansonsten versuche ich meinen letzten Urlaubstag zu genießen.

ich hab mich heute ans fenster putzen rangemacht. bei uns ist es noch ok.Moin....*rundumzufriedenenundversorgtenAlfiemitbring*
So, geh erstmal in Garten.....*Türaufmach*
*zumrestlichenFrühstückgreif*
Bei uns isses heut schon bewölkt, nix mehr mit Sonne. Aber wenigstens noch mild. Sieht nach Gewitter aus.
Ansonsten versuche ich meinen letzten Urlaubstag zu genießen.
aber da war der 3. weltkrieg an den fenstern, wurde echt zeit. 

Ich kann das auch leiden wie Bauchwehich hab mich heute ans fenster putzen rangemacht. bei uns ist es noch ok.
meine fresse wie ich es hasse.aber da war der 3. weltkrieg an den fenstern, wurde echt zeit.
das ist halt kacke, wenn man direkt an der hauptstraße wohnt.
habs gleich. zwei fenster noch.![]()

Allerdings hab ich mir letztens den Fensterheini von Kärcher gekauft. Klasse Teil 
Davon hatten wir es ja neulich, woll? Finde ich gut das du es nun angepackt hast.ich hab mich heute ans fenster putzen rangemacht. bei uns ist es noch ok.
meine fresse wie ich es hasse.aber da war der 3. weltkrieg an den fenstern, wurde echt zeit.
das ist halt kacke, wenn man direkt an der hauptstraße wohnt.
habs gleich. zwei fenster noch.![]()

Ich kann das auch leiden wie Bauchweh
Und ich hab so viele und hoheAllerdings hab ich mir letztens den Fensterheini von Kärcher gekauft. Klasse Teil
![]()

jupp, genau, ich mußt mir echt in arsch treten, daß ich das mache.Davon hatten wir es ja neulich, woll? Finde ich gut das du es nun angepackt hast.
Unsere müssen demnächst auch geputzt werden.
So, nun ist es bei uns doch noch schön geworden, die Sonne scheint.

Du Fleißige!so, fenster sind geputzt, gardinen gewaschen und hängen wieder und die ersten zwei fliegengitter sind auch dran.
gleich gehts zum training.![]()

oh fein.So, Ihr Lieben, ich bin dann mal unterwegs. Heute Bambi und morgen dann gen Süden.
Phanti ist auch an Board!
*wink*![]()

viel spaß wünsch ich dir phanti und sava natürlich auch.