Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.331
90.106
168
Hansestadt
achso. chrchr. :D

also hier gehts zum live stream. glaub nicht, daß die den in der glotze übertragen.
http://www.marathon.mainz.de/marathonwochenende/swr-live-stream.php

da gibts tatsächlich sowas wie eine verfolgung. muß mich damit mal auseinander setzen, ob das was ist.

http://www.marathon.mainz.de/anmeldung/live-tracking.php

ansonsten geb ich dir die endzeit eh durch. :D
Ja, diese Art Livetracking meinte ich. Gab es in Köln ja auch...
Ich bin dann bestimmt auch sehr aufgeregt.:ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Du weißt doch, dass es auch mit weniger Personal immer weitergeht, manchmal halt nur langsamer.:rolleyes: Wir bekommen demnächst Ersatz, hatten hier zwei Abgänge... Bin auch mal gespannt, wer es wird und wie es sich dann hier entwickelt...
Ist hoffentlich nix Schlimmes mit dem Pferd.:eek:
Wenn die alten Herrschaften Deiner Tochter mitspielen, dann würde ich ihr ja raten das Praktikum zu machen.;) Solche Möglichkeiten bieten sich sicher nicht ständig...:)
Wir haben hier eh gerade ein Projekt am laufen, welches u.a. zum Ziel hat Aufgaben neu zu bewerten, abzugeben usw. Irgendwas kommt da schon irgendwann bei raus :D
+1 und ich haben schon gesagt wir unterstützen sie dabei und notfalls kann ich unseren guten Quark ja als Kindermädchen engagieren :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.331
90.106
168
Hansestadt
Wir haben hier eh gerade ein Projekt am laufen, welches u.a. zum Ziel hat Aufgaben neu zu bewerten, abzugeben usw. Irgendwas kommt da schon irgendwann bei raus :D
+1 und ich haben schon gesagt wir unterstützen sie dabei und notfalls kann ich unseren guten Quark ja als Kindermädchen engagieren :D
Genau, irgendein Käse kommt schon bei raus. man gewöhnt sich dran, wie schon so oft...:D

Dachte mir schon, dass Ihr da nicht "nein" sagt.:)
Aber bitte nicht in die Obhut von Quark, dann spricht sie nachher auch so ein Kauderwelsch...:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!:)
Wir waren gestern im Avengers Doublefeature. Dementsprechend spät war es...
Ja, mal ein ganz anderes Lebensgefühl. :D

Na, dann Dir auch viel Spaß auf dem KIT.

Ich werde da auch zu finden sein. So richtig mit Zelt...

*auch mal wieder um die Ecke kümm*
*Karaffe Wasser auf den Tisch stell*

Ich versuche mich jetzt seit einer Woche im Intervallfasten und trinke ab 16:00/17:00 Uhr nur noch Leitungswasser. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und es bekommt mir gar nicht schlecht. :)

Das Genörmel!:)
*knuddel*

Sava, ich darf dir jetzt schon mal viel Spaß wünschen und ein tolles Wochenende aufm KIT!
Auch an alle anderen Plauderer die dahin fahren. Und gute Fahrt. :)

Danke dir! Wird sicher schön. Allein schon, Higgi zu sehen.

Guten Morgen:)

Müde:o Strawi müsste seinen Dienst auch bald hinter sich haben:confused: Muß jetzt erstmal durch die anderen Räume schauen und Heizungen runterdrehen. Schafft auch keiner alleine:rolleyes:
FS5868eb4ec408b.jpg

Fehler gefunden, ich Depp:o

*was zu Essen nehm*

Ich halt das Frühstück klein. Wir wollen heut Sushi selber machen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.838
19.130
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihn hob ich nur besonders hervor, weil er ja nicht so regelmäßig verfügbar sein kann zuletzt.

Und du willst uns ja eh nicht sehen. :(

Stimmt doch gar nicht, in der Halle können wir uns gerne ständig treffen. :o

Ich würde jetzt gleich zum Orterer in die Heinrich-Wieland-Straße fahren.
Sollen wir uns irgendwo in einer dunklen Ecke treffen, um Savas Bier zu übergeben?

Zum Pferdemetzger muss ich heute auch noch, das mache ich gleich anschließend.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Stimmt doch gar nicht, in der Halle können wir uns gerne ständig treffen. :o

Ich würde jetzt gleich zum Orterer in die Heinrich-Wieland-Straße fahren.
Sollen wir uns irgendwo in einer dunklen Ecke treffen, um Savas Bier zu übergeben?

Zum Pferdemetzger muss ich heute auch noch, das mache ich gleich anschließend.

Hmmm, bis 11.15 oder so bin ich daheim... Groß wohin fahren wird grad schwierig.