Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nana, von Depp kann ja wohl keine Rede sein.
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls und vielen Dank für das Frühstück. Ich nehm' direkt mal 'nen Kaffee, sonst komme ich nicht in die Puschen.
Einen schönen Tag wünsche ich allen, hoffentlich mit Sonnenschein.
In dem Fall definitiv:p Wie war es im Urlaub?

Moin @ All, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort ;)
Hey Paule, dein Frühstück ist ja wieder Spitzenklasse *an den Tisch setz und zugreif*
Hab heute den zweiten Arbeitstag nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte. Schade eigentlich, hatte mir echt gut gefallen im Stall in der Sonne zu sitzen und in Ruhe ein Buch zu lesen. Jetzt hat mich der Trott wieder, aber zum Glück bin ich ja Frühaufsteher und haben meist gg. 15:00 Feierabend :D
Sehr schön:) Und noch ein Urlauber, steht bei mir nächste Woche an!

So, Ihr Lieben, ich bin dann mal unterwegs. Heute Bambi und morgen dann gen Süden.
Phanti ist auch an Board!
*wink*:)
Gute Fahrt ihr Kameraden, bis morgen:cool:

Guten Morgen:)
Jetzt hab ich Kohldampf. Hab mich gestern schon um 17 Uhr hingelegt und mir etwas Sorgen ums KIT gemacht:ugly: Aber jetzt sieht das wieder gut aus:)
unser-fruhstuckstisch.jpg

Haut rein!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
moin alle man. war heute schon um 6 uhr wach. :eek:
gestern hjaben wir das training noch eine stunde länger gemacht. waren nur sehr wenig leute da.
sind ja ferien, und wenn nur paar da sind, kann man intensiver trainieren. das hat gefetzt. :)

* sich müsli fertig mach*

• Like
Reaktionen: Hex