Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.838
19.130
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, der Wunsch steht. :) Ähm, falls ihr alle wider Erwarten nächstes Jahr nicht hinwollt, passe ich auch. Allein wär ja doof.

Für mich kann ich das schonmal ausschließen.;)

Okay, dann wären wir also schon mal zwei. :) Hm... mal gucken, ob ich dann auch mit dem Camper komme oder wieder in eine Pension gehe. Aber das hat ja noch Zeit. :D

Ich bin bestimmt auch wieder dabei. :)

Sava, ich darf dir jetzt schon mal viel Spaß wünschen und ein tolles Wochenende aufm KIT!
Auch an alle anderen Plauderer die dahin fahren. Und gute Fahrt. :)

Danke. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*auch mal wieder um die Ecke kümm*
*Karaffe Wasser auf den Tisch stell*

Ich versuche mich jetzt seit einer Woche im Intervallfasten und trinke ab 16:00/17:00 Uhr nur noch Leitungswasser. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und es bekommt mir gar nicht schlecht. :)
Du lebst noch?:D
Mach ich zur Zeit auch, bis um 15 Uhr Kaffee und ab 15 Uhr Wasser:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Müde:o Strawi müsste seinen Dienst auch bald hinter sich haben:confused: Muß jetzt erstmal durch die anderen Räume schauen und Heizungen runterdrehen. Schafft auch keiner alleine:rolleyes:
Frühstück geht auch nicht, na läuft ja prächtig:D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Müde:o Strawi müsste seinen Dienst auch bald hinter sich haben:confused: Muß jetzt erstmal durch die anderen Räume schauen und Heizungen runterdrehen. Schafft auch keiner alleine:rolleyes:
FS5868eb4ec408b.jpg

Fehler gefunden, ich Depp:o

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128

FS5868eb4ec408b.jpg

Nana, von Depp kann ja wohl keine Rede sein.
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls und vielen Dank für das Frühstück. Ich nehm' direkt mal 'nen Kaffee, sonst komme ich nicht in die Puschen.
Einen schönen Tag wünsche ich allen, hoffentlich mit Sonnenschein.

SAVA

4 Aug. 2014
95.331
90.106
168
Hansestadt

FS5868eb4ec408b.jpg

Ahoihoi,
noch etwa 8 Stunden, dann ist Wochenende!:)
Frühstück muss schon sein, zum Glück hast Du den Fehler gefunden.:uff::D
*gierig zugreif*

Strawi kommt heute nach Hause, langt dann aber auch.:rolleyes:

Nana, von Depp kann ja wohl keine Rede sein.
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls und vielen Dank für das Frühstück. Ich nehm' direkt mal 'nen Kaffee, sonst komme ich nicht in die Puschen.
Einen schönen Tag wünsche ich allen, hoffentlich mit Sonnenschein.
Guten Morgen,
wieder heil gelandet bzw. aufgetaucht? war sicher schön...:KO:
Ebenfalls dann erstmal einen schönen Tag!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

FS5868eb4ec408b.jpg

Moin @ All, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort ;)
Hey Paule, dein Frühstück ist ja wieder Spitzenklasse *an den Tisch setz und zugreif*
Hab heute den zweiten Arbeitstag nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte. Schade eigentlich, hatte mir echt gut gefallen im Stall in der Sonne zu sitzen und in Ruhe ein Buch zu lesen. Jetzt hat mich der Trott wieder, aber zum Glück bin ich ja Frühaufsteher und haben meist gg. 15:00 Feierabend :D

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
95.331
90.106
168
Hansestadt
Moin @ All, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort ;)
Hey Paule, dein Frühstück ist ja wieder Spitzenklasse *an den Tisch setz und zugreif*
Hab heute den zweiten Arbeitstag nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte. Schade eigentlich, hatte mir echt gut gefallen im Stall in der Sonne zu sitzen und in Ruhe ein Buch zu lesen. Jetzt hat mich der Trott wieder, aber zum Glück bin ich ja Frühaufsteher und haben meist gg. 15:00 Feierabend :D
Moin Dancerle,
an den Trott gewöhnst Du dich schon, hast Du ja schon oft genug hinbekommen.:D
Endlich Frühling, was? Jetzt hat Dich die Reiterei sicher wieder voll in Beschlag...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerle,
an den Trott gewöhnst Du dich schon, hast Du ja schon oft genug hinbekommen.:D
Endlich Frühling, was? Jetzt hat Dich die Reiterei sicher wieder voll in Beschlag...
Moin SAVA, es gab hier während meiner Abwesenheit gravierende Änderungen, ein Kollege wurde abgezogen und es gibt keinen Ersatz. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.
Mit der Reiterei sind wir schon seit einiger Zeit wieder an den Wochenenden unterwegs. Allerdings hat sich das Pferd vor zwei Wochen in St. Peter am Strand eine kleinere Verletzung zugezogen, die noch auskuriert wird. Evtl. ist nach dem Abi von der Kleinen erst einmal Ruhe mit der Turniereiterei - jedenfalls für mich. Meine Lütte hat eine Anfrage von einer international sehr erfolgreichen Reiterin aus Belgien ob sie dort ein Praktikum machen möchte. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Sie hat da jedenfalls voll Bock drauf bevor sie in den Studienalltag muß ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Nein, das wäre ein bissl weit. Mit Empfänger meinte ich das Internet. Eventuell kann man da die Zwischenzeiten mit verfolgen.;)
Wenn Du Dich irgendwann an die große Strecke wagst, komm ich Dich anfeuern.;)
achso. chrchr. :D

also hier gehts zum live stream. glaub nicht, daß die den in der glotze übertragen.
http://www.marathon.mainz.de/marathonwochenende/swr-live-stream.php

da gibts tatsächlich sowas wie eine verfolgung. muß mich damit mal auseinander setzen, ob das was ist.

http://www.marathon.mainz.de/anmeldung/live-tracking.php

ansonsten geb ich dir die endzeit eh durch. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.331
90.106
168
Hansestadt
Moin SAVA, es gab hier während meiner Abwesenheit gravierende Änderungen, ein Kollege wurde abgezogen und es gibt keinen Ersatz. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.
Mit der Reiterei sind wir schon seit einiger Zeit wieder an den Wochenenden unterwegs. Allerdings hat sich das Pferd vor zwei Wochen in St. Peter am Strand eine kleinere Verletzung zugezogen, die noch auskuriert wird. Evtl. ist nach dem Abi von der Kleinen erst einmal Ruhe mit der Turniereiterei - jedenfalls für mich. Meine Lütte hat eine Anfrage von einer international sehr erfolgreichen Reiterin aus Belgien ob sie dort ein Praktikum machen möchte. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Sie hat da jedenfalls voll Bock drauf bevor sie in den Studienalltag muß ;)
Du weißt doch, dass es auch mit weniger Personal immer weitergeht, manchmal halt nur langsamer.:rolleyes: Wir bekommen demnächst Ersatz, hatten hier zwei Abgänge... Bin auch mal gespannt, wer es wird und wie es sich dann hier entwickelt...
Ist hoffentlich nix Schlimmes mit dem Pferd.:eek:
Wenn die alten Herrschaften Deiner Tochter mitspielen, dann würde ich ihr ja raten das Praktikum zu machen.;) Solche Möglichkeiten bieten sich sicher nicht ständig...:)