Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
*re-knuddel*

Bissl groggy, aber sonst ganz gut :)
Hoffe, ich hab' jetzt wirklich mal ein paar Tage, um meinen Akku auflzuladen. :)

Und Du? Lange nicht gelesen...:)

Jetzt hast du sicher wieder diese Megaschichten? Und dazu das warme Wetter - kein Wunder, dass du ausgelaugt bist. Ich drück dir die Daumen, dass sie dir die freien Tage zum Erholen lassen. :)

Hier ist alles wie immer - ein paar Aufreger hier und da (die mir teilweise ganz schön an die Substanz gehen) und ansonsten alles in Ordnung. :) Ich hatte die Karwoche bis einschließllich gestern frei - hat gut getan. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Jetzt hast du sicher wieder diese Megaschichten? Und dazu das warme Wetter - kein Wunder, dass du ausgelaugt bist. Ich drück dir die Daumen, dass sie dir die freien Tage zum Erholen lassen. :)

Hier ist alles wie immer - ein paar Aufreger hier und da (die mir teilweise ganz schön an die Substanz gehen) und ansonsten alles in Ordnung. :) Ich hatte die Karwoche bis einschließllich gestern frei - hat gut getan. :)
Die Schichten sind momentan von den Stunden her machbar, bin bloß zur Zeit immer für 10-12 Tage aushäusig. Heute bin ich aus der Paderborner Gegend wiedergekommen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab' die ganze Zeit 'ne Ferienwohnung gehabt, größer als meine Bude zuhause :D:D:D
Sogar 'n Tischkicker stand drinnen, ich hab' bloß keinen gefunden, der sich mit mir messen wollte :D
Ist über so einen Zeitraum besser als en Hotel:D
Haste wenigstens ne Küche:)
Dann musste aber bei nächsten TPT dabei sein, da steht nämlich en Kicker:D Krähe und ich waren übrigens ungeschlagen:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Namd! Alfie ist noch bei mir und bleibt das auch bis zum Wochenende. Ich schau nur mal kurz rein, geh heute bald ins Bett. War ein anstrengender erster Arbeitstag.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
*plopp*

Bin auch kurz wieder da. Wir waren auf einem Geburtstag. War eine gesellige Runde, allerdings musste ich Yoga sausen lassen. Nuja.

Dann macht's mal gut und bis morgen oder so. Gute Nacht :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
*plopp*

Bin auch kurz wieder da. Wir waren auf einem Geburtstag. War eine gesellige Runde, allerdings musste ich Yoga sausen lassen. Nuja.

Dann macht's mal gut und bis morgen oder so. Gute Nacht :)
Gute Nacht liebe Normi...:)
und auch dir lieber Sonnenschein....bis morgen....:)
*wink*
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
59392468-breakfast-breakfast-table.jpg


moin alle man. :o :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex