Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.293
69.536
158
huhu hexi. ich hab diese woche urlaub. der letzte für dieses jahr. ich genieß das und versuch bischen auszuspannen. :)
und wie ist es bei dir? :)
Heute frei wegen Überstunden. Morgen gehts wieder auf Maloche, ab Freitag dann zwei Tage Urlaub und Sonntag wieder antreten, weil verkaufsoffen.
Ich antworte dir gleich auf deine Pn. Hat etwas gedauert, sorry.

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
Heute frei wegen Überstunden. Morgen gehts wieder auf Maloche, ab Freitag dann zwei Tage Urlaub und Sonntag wieder antreten, weil verkaufsoffen.
Ich antworte dir gleich auf deine Pn. Hat etwas gedauert, sorry.
ü frei ist auch mal schön, hat man ne kurze verschnaufpause. oh sonntags wird bestimmt viel los sein bei euch, nich, oha.
bleib unruhig, ist nicht schlimm. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.290
90.044
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm*
Nabend Ihr Lieben,
waren heute endlich wieder schön laufen. Bin extra rechtzeitig abgehauen, damit es noch bissl hell ist. Bin zwar etwas nass von oben geworden, aber nicht weiter wild.:)
Urlaub und bissl frei klingt gut. Bei Euch ist jetzt ja wieder Großkampfzeit und von besinnlicher Adventszeit merkt man nicht viel...:rolleyes:
Naja, morgen muss ich auch wieder voll ran, damit zum Jahresende alles erledigt ist.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
95.290
90.044
168
Hansestadt
Dann kannst du ja während der Arbeit gar nicht ins Forum schauen? :eek:
Naja, das ist nebenher immer drin.;)
Der Rechner ist mein Arbeitsgerät, da darf das Forüm nebenher immer an sein... Hab sogar zwei Bildschirme.:D
Abgesehen davon, ist zwischendurch immer Leerlauf, wenn man einen Rückruf erwartet oder Zuarbeit noch nicht da ist...;)
Nabend Waldi!:)
Hast Du dich schon dafür entschieden, mich zum BYH zu chauffieren?:o

Hex

4 März 2004
249.293
69.536
158
ü frei ist auch mal schön, hat man ne kurze verschnaufpause. oh sonntags wird bestimmt viel los sein bei euch, nich, oha.
bleib unruhig, ist nicht schlimm. :)
Ja ich hoffe das viel los ist, soll sich ja lohnen wenn man schon am Sonntag antreten muss, also soll auch die Kasse klingeln....:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.818
19.089
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, das ist nebenher immer drin.;)
Der Rechner ist mein Arbeitsgerät, da darf das Forüm nebenher immer an sein... Hab sogar zwei Bildschirme.:D
Abgesehen davon, ist zwischendurch immer Leerlauf, wenn man einen Rückruf erwartet oder Zuarbeit noch nicht da ist...;)
Nabend Waldi!:)
Hast Du dich schon dafür entschieden, mich zum BYH zu chauffieren?:o

Du meinst, ob ich in die gleiche Unterkunft wie du gehe? Habe mich noch nicht entschieden, habe aber auch noch
nicht die Urlaubsbestätigung.

Hex

4 März 2004
249.293
69.536
158
*mit Alfie reinkomm*
Nabend Ihr Lieben,
waren heute endlich wieder schön laufen. Bin extra rechtzeitig abgehauen, damit es noch bissl hell ist. Bin zwar etwas nass von oben geworden, aber nicht weiter wild.:)
Urlaub und bissl frei klingt gut. Bei Euch ist jetzt ja wieder Großkampfzeit und von besinnlicher Adventszeit merkt man nicht viel...:rolleyes:
Naja, morgen muss ich auch wieder voll ran, damit zum Jahresende alles erledigt ist.
Besinnliche Adventszeit, da muss ich immer schmunzeln, die Leute machen sich so einen Stress, alleine schon wegen der Geschenkekauferei.
Ich kann da immer nur den Kopp schütteln über dieses jährliche Ritual.
Konsum großgeschreiben und das worum es da ja angeblich gehen soll: das Fest der Liebe und Besinnlichkeit......merkt man nicht viel von....:ugly:
Was ein Schmarren!

Mir tun immer die alten Leute leid, die in Läden so abgefertigt werden und fast schon beiseite gestoßen werden, nur weil sie nicht so hektisch unterwegs sind wie die meisten.
Ich versuche immer auf alte Menschen besonders einzugehen und ihnen die nötige Zeit zu geben, die sie brauchen.
In unserer hektischen Zeit ist es wichtig mal ab und zu die Bremse reinzuhauen und Leuten das Gefühl zu geben, das sie auch gehört werden und man auf sie eingeht und nicht nur drängelt, weil es nicht schnell genug geht. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
53.818
19.089
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Mir tun immer die alten Leute leid, die in Läden so abgefertigt werden und fast schon beiseite gestoßen werden, nur weil sie nicht so hektisch unterwegs sind wie die meisten.
Ich versuche immer auf alte Menschen besonders einzugehen und ihnen die nötige Zeit zu geben, die sie brauchen.
In unserer hektischen Zeit ist es wichtig mal ab und zu die Bremse reinzuhauen und Leuten das Gefühl zu geben, das sie auch gehört werden und man auf sie eingeht und nicht nur drängelt, weil es nicht schnell genug geht. :rolleyes:

Und ich hätte immer gedacht, du giftest die älteren Menschen an, wenn sie dir auf die Nerven gehen. :confused: ;)

Finde ich aber schön, wie du das machst. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.290
90.044
168
Hansestadt
Du meinst, ob ich in die gleiche Unterkunft wie du gehe? Habe mich noch nicht entschieden, habe aber auch noch
nicht die Urlaubsbestätigung.
Nein, Du kannst auch im Auto oder Gebüsch schlafen, Hauptsache, Du holst mich ab und fährst mich auch wieder zurück.:o;)
Quatsch, ob Du Überhaupt dort bist, aber wi Du geschrieben hast, ist es wohl noch nicht klar...
Ich mach mir deshalb jetzt auch noch keine Platte. Irgendwie läuft das schon. Eventuell ergeben sich noch ganz andere Konstellationen...:)
Ticket hole ich aber noch im Dezember, dann ist das save. Urlaub ist jedenfall kein Problem.:)

Besinnliche Adventszeit, da muss ich immer schmunzeln, die Leute machen sich so einen Stress, alleine schon wegen der Geschenkekauferei.
Ich kann da immer nur den Kopp schütteln über dieses jährliche Ritual.
Konsum großgeschreiben und das worum es da ja angeblich gehen soll: das Fest der Liebe und Besinnlichkeit......merkt man nicht viel von....:ugly:
Was ein Schmarren!

Ich glaube, die Zeiten sind allgemein immer hektischer und deshalb läuft es so stressig. Merkt man ja auch im Straßenverkehr etc., wo es auch nie schnell genug gehen kann. Die Menschen haben gefühlt immer weniger Zeit...
Ohne Geschenke ist Weihnachten irgendwie doof. Kaufe auch nichts Großes mehr, aber was nettes Kleines gehört dazu und meine kleine Nichte muss ja nun wirklich was bekommen. Hab das jetzt aber auch ganz gemütlich erledigt, indem ich zweimal in der City war...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohne Geschenke ist Weihnachten irgendwie doof. Kaufe auch nichts Großes mehr, aber was nettes Kleines gehört dazu und meine kleine Nichte muss ja nun wirklich was bekommen. Hab das jetzt aber auch ganz gemütlich erledigt, indem ich zweimal in der City war...

Seh ich auch so. Ich schenke einfach auch gerne. Lass mir da auch keinen Stress machen.

• Like

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
*mit Alfie reinkomm*
Nabend Ihr Lieben,
huhu sava. da sagste was mit besinnlich. ich raff das nicht, warum sich die leute so ein stress machen. können denn nicht einfach mal alle auf den tisch hauen und sagen " schluß damit ! " einfach mal sich ein bischen zeit nehmen und schon wird der stress runter geschraubt. die stressmacherei steckt auch an ...

• Like