Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.288
90.042
168
Hansestadt
Feierabend ähh ...-morgen ;)
Noch 3 Schichten in Lübeck. Heute abend geht*s weiter.
Na, das ist ja absehbar. Dann kannst Du hoffentlich wieder "zu Hause" Dienst schieben.
Ich finde, zu dieser Jahreszeit muss man noch weniger zur Arbeit pendeln als überhaupt...

Tja, da haben einige Molly Hatchet getippt, obwohl der Kenner ja weiß, dass die schon da waren.:cool: Wo ich die gerade so höre, hätte ich hart Bock die am Samstag in Hamburg zu sehen, aber leider ist's ausverkauft...:(

Strawman

21 März 2013
81.417
52.857
168
58
Kreis Ostholstein
Na, das ist ja absehbar. Dann kannst Du hoffentlich wieder "zu Hause" Dienst schieben.
Ich finde, zu dieser Jahreszeit muss man noch weniger zur Arbeit pendeln als überhaupt...

Tja, da haben einige Molly Hatchet getippt, obwohl der Kenner ja weiß, dass die schon da waren.:cool: Wo ich die gerade so höre, hätte ich hart Bock die am Samstag in Hamburg zu sehen, aber leider ist's ausverkauft...:(
Gut ist, dass ich relativ kurze Arbeitszeiten dort habe. Und auch erst um 22 Uhr anfangen muss. Gleichwohl stand ich gestern abend um 21.30 in der tollen Baustelle im Stau. Da gab's wohl 'nen Unfall. Bin so gerade pünktlich auf der Arbeit gewesen. 20 Min. hat mich der Mist gekostet.

Strawman

21 März 2013
81.417
52.857
168
58
Kreis Ostholstein

Neulich hatten wir noch darüber gesprochen, da meintest Du: Ist ja doch immer dasselbe :ugly:
Ich hab' Brüderchen heute morgen darüber informiert, dass Markus Maria Profitlich am Samstag im Colosseum Lübeck auftritt. Hätte ich irgendwie auch Lust drauf (und Zeit!)

SAVA

4 Aug. 2014
95.288
90.042
168
Hansestadt
Gut ist, dass ich relativ kurze Arbeitszeiten dort habe. Und auch erst um 22 Uhr anfangen muss. Gleichwohl stand ich gestern abend um 21.30 in der tollen Baustelle im Stau. Da gab's wohl 'nen Unfall. Bin so gerade pünktlich auf der Arbeit gewesen. 20 Min. hat mich der Mist gekostet.
Stau ist hier gefühlt immer und wenn das Wetter mies ist, dann noch mehr, weil alle mitm Auto fahren. Dazu dann noch der Bahnstreik, da waren die Straßen hier bis sonstwann voll.:rolleyes:

Neulich hatten wir noch darüber gesprochen, da meintest Du: Ist ja doch immer dasselbe :ugly:
Ich hab' Brüderchen heute morgen darüber informiert, dass Markus Maria Profitlich am Samstag im Colosseum Lübeck auftritt. Hätte ich irgendwie auch Lust drauf (und Zeit!)
Ja, ist tatsächlich so, aber wo ich sie so höre, finde ich sie doch ziemlich geil und wäre halt 'n Samstag...
Naja, nächstes Jahr dann bestimmt mal wieder.

Diesen Comedians mag ich ja nicht so, da bleibe ich stets weit weg in sicherer Entfernung...außer bei Fips Asmusssen, den Urvater der Comedy...:ugly:

Strawman

21 März 2013
81.417
52.857
168
58
Kreis Ostholstein
Stau ist hier gefühlt immer und wenn das Wetter mies ist, dann noch mehr, weil alle mitm Auto fahren. Dazu dann noch der Bahnstreik, da waren die Straßen hier bis sonstwann voll.:rolleyes:

Ja, ist tatsächlich so, aber wo ich sie so höre, finde ich sie doch ziemlich geil und wäre halt 'n Samstag...
Naja, nächstes Jahr dann bestimmt mal wieder.

Diesen Comedians mag ich ja nicht so, da bleibe ich stets weit weg in sicherer Entfernung...außer bei Fips Asmusssen, den Urvater der Comedy...:ugly:
Als Kind fand ich den auch noch ganz lustig...:ugly:

So, ich mach mich jetzt mal app. Bis nachher dann! ;)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Komm du magst die doch auch, gibs zu:o

Guten Morgen:) 4 AT für mich noch dieses Jahr, habe iwie das Bedürfnis runterzuzählen:ugly:
fruehstueck.jpg

Ah ja. Brunch. Brunch ist immer gut um diese Zeit. Danke Breiti. Ich lasse es mir munden...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:p:p:p Glaub ich Dir und merk ich mir :o

Es könnten in ihrem Alter auch die Kastelruter Spatzen sein wie bei meiner Schwiemu.
Insofern das kleinere Übel.
Vorerst bin ich aber wohl noch safe. Scheint nur noch Karten für weit weg zu geben, und das will sie nicht.
Ich werd mich aber opfern. Seit mein Vater vor knapp zwei Jahren starb, hängt sie ziemlich durch. Sie geht nicht raus, hat keine Hobbys und auch nur eine einzige Freundin.
Z.T. Sind das schon Depressionen. Meine Schwester mit den Zwillingen wohnt 300km weit weg.
Na ja, ich werd es überleben.

Edith sagt noch Guten Morgen in die Runde :)
Dann nichts wie los, gibt schlimmeres und so 2 Stunden kann man auch mal aushalten, was auch immer:)
Da bin ich immer froh das meine noch so gut beschäftigt sind. Je älter sie werden desto weniger Zeit haben sie:D

Hex

4 März 2004
249.292
69.534
158
Komm du magst die doch auch, gibs zu:o

Guten Morgen:) 4 AT für mich noch dieses Jahr, habe iwie das Bedürfnis runterzuzählen:ugly:
fruehstueck.jpg
Moin Breiti, danke für das herrliche Frühstück.....ich bring euch einen versorgten Alfie mit. :)

Na, dann fang ich mal an.......Eins.....!:o

Breiti, du darfst weitermachen......nur noch 4, ich beneide dich.

Hex

4 März 2004
249.292
69.534
158
:p:p:p Glaub ich Dir und merk ich mir :o

Es könnten in ihrem Alter auch die Kastelruter Spatzen sein wie bei meiner Schwiemu.
Insofern das kleinere Übel.
Vorerst bin ich aber wohl noch safe. Scheint nur noch Karten für weit weg zu geben, und das will sie nicht.
Ich werd mich aber opfern. Seit mein Vater vor knapp zwei Jahren starb, hängt sie ziemlich durch. Sie geht nicht raus, hat keine Hobbys und auch nur eine einzige Freundin.
Z.T. Sind das schon Depressionen. Meine Schwester mit den Zwillingen wohnt 300km weit weg.
Na ja, ich werd es überleben.

Edith sagt noch Guten Morgen in die Runde :)
Wir können uns mal wieder die Hand geben, Loki....hab mit meiner Mama eine ähnliche Situation.
Nur das meine Schwester in der Nähe von ihr wohnt und ich über 430 Km weg.

SAVA

4 Aug. 2014
95.288
90.042
168
Hansestadt
Moin Breiti, danke für das herrliche Frühstück.....ich bring euch einen versorgten Alfie mit. :)

Na, dann fang ich mal an.......Eins.....!:o

Breiti, du darfst weitermachen......nur noch 4, ich beneide dich.
Moin Hex,
dann nehm ich mal gleich mit zur Mittagsrunde! *Alfie schnapp*:)