Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.897
19.773
128
50
Trier
Ah, lecker sieht das aus *yummie

Kenn ich gar nicht mit Schweinebäckchen. Hier isst man Grünkohl mit Mettwurst, Kasseler oder Bauch. Richtige Pinkel kriegt man hier auch nicht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.124
168
Hansestadt
image012.jpg

Hier ein Bild mit (Schweine-)Backe. So ungefähr wird mein Teller heute Mittag auch aussehen.
Nur deutlich voller.:ugly:
Gibt's bei mir am Dienstag beim Weihnachtsessen mit anschließendem Altherrenkegeln.:D

Nabend Gemeinde, Feierabend und nur noch zwei Tage, dann ist WE.:)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
An den Tagen arbeiten zu müssen ist wohl bei Deinem Job noch weniger ein Geschenk. Unsereins hat ja immer frei, eine schöne Annehmlichkeit in Öffentlichen Dienst.;)
Wird Weihnachten denn wenigsten schön begangen?

Ja gibt halt viel dieses Oma ins Krankenhaus schieben, damit die Familie Ruhe hat. Das fällt schon auf. Aber es gitb 135% Zuschlag :D

Ja genau, erst mit den alten Freunden einen Abend trinken, dann Heiligagend mit Eltern, dann zur Schwester, dann zur Freundin, dann nach London :D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Morgähn ... müde bin ich :o <--- gähnt
Merci fürs Frühstück. Sieht ja wieder sehr fein aus :)
Wettertechnisch war das We unschön. Viel Regen und dunkel.
Dafür war der gestrige Abend toll. Wir waren ja bei Torsten Sträter, und ich kann jedem nur empfehlen, ihn sich anzuschauen. Der hat so viel Spaß an dem, was er da macht. Inkl. Pause dauerte die Show knapp 3h.
Ich hab zwar schon einige Comedians gesehen, und alle waren auch lustig, aber keinen davon muss ich ein zweites Mal sehen.
Ihn werden wir uns definitiv 2020 im März nochmal geben.
Dann bin ich ja froh, dass ich meinem Kerl Karten für den Sträter geschenkt hab. Bin gespannt. ich mag den ja super gerne.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Namd, ich spring mal kurz rein und bring den kleinen Großen Wuschelhundi mit....:D
Ich lass dann Alfie heute Nacht hier zum aufpassen. Versorgt isser.
Hatte heute mal wieder einen stressigen Arbeitstag, war kurz vor 18 Uhr zuhause, dann gings zur Omi, sie hat Geburtstag und ist nun stolze 98! Jahre alt.
Wizzis Onkel hat mords aufgekocht, gab lecker Essen und Riesling!
Jetzt bin ich vollgefressen und da um 5 Uhr der Wecker klingelt morgen früh, werd ich auch bald wieder abhauen und inne Poofe wandern.
Herzliche Grüße lass ich mal da an alle meine Banausen hier....:D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.628
168
46
Namd, ich spring mal kurz rein und bring den kleinen Großen Wuschelhundi mit....:D
Ich lass dann Alfie heute Nacht hier zum aufpassen. Versorgt isser.
Hatte heute mal wieder einen stressigen Arbeitstag, war kurz vor 18 Uhr zuhause, dann gings zur Omi, sie hat Geburtstag und ist nun stolze 98! Jahre alt.
Wizzis Onkel hat mords aufgekocht, gab lecker Essen und Riesling!
Jetzt bin ich vollgefressen und da um 5 Uhr der Wecker klingelt morgen früh, werd ich auch bald wieder abhauen und inne Poofe wandern.
Herzliche Grüße lass ich mal da an alle meine Banausen hier....:D:ugly:
oh das ist ja klasse. :D