Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
All Hail Helmut Körschken!:cool:

Namd, ich hab nun auch Feierabend, nach über 2 Stunden im Stau endlich zuhause!
Der Bahnstreik hat sich heute extrem ausgewirkt, zudem noch ein Unfall auf der Heimstrecke.
Krass, da haben se bei der Bahn den Leuten ja einen Bärengefallen getan...:rolleyes:

Na ja, einen Wermutstropfen hatte der Abend doch. Ich will ja nix verraten, aber eine Story drehte sich um Santiano. Und während ich mich scheckig lachte, eröffnete meine Mutter mir, dass sie die arg toll findet.
Beim Verlassen der Halle erklang dann auch selbige Kapelle, und Muttern nahm das Thema nochmal auf:
"Ich würd die ja gerne mal live sehen."
Ich so: "Guck mal da. Ein Vögelchen! "
Heute Morgen dann Whatsapp ins Büro:
Ich schau mal nach Karten für uns.

:ugly:
Viel Spaß, da freu ich mich für Dich!:cool:

Naja, meine Förüms-Abstinenzen werden iwie immer länger. :confused: Hier und da lese ich nochmal quer, ab und zu lasse ich meinen Senf ab, aber mehr auch nicht. Ich werde scheinbar alt. :o "Sagen Sie jetzt nichts!" :ugly:
Sie mögen uns halt nicht mehr!:(:uff:

Ach, älter werden wir doch alle. :o ;)
Niemals, im Herzen bleibe ich ewig 16 Jahre alt!:o Oder war das im Kopf?o_O:ugly:

So, Nabend allerseits,
nach einem wenig produktiven Arbeitstag hab ich mich noch ein Weilchen in die City begeben. War nicht allzu voll, was ganz angenehm war. Hab dann doch recht schnell einige nette Sachen für Weihnachten besorgen können. Wenn nichts schief geht, muss ich wie fast immer nicht kurz vor knapp los oder hektisch das Internet bemühen.:)
Und dem heimischen handel hab ich auch was Gutes getan.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Philbee

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
Sie mögen uns halt nicht mehr!:(:uff:


Niemals, im Herzen bleibe ich ewig 16 Jahre alt!:o Oder war das im Kopf?o_O:ugly:

So, Nabend allerseits,
nach einem wenig produktiven Arbeitstag hab ich mich noch ein Weilchen in die City begeben. War nicht allzu voll, was ganz angenehm war. Hab dann doch recht schnell einige nette Sachen für Weihnachten besorgen können. Wenn nichts schief geht, muss ich wie fast immer nicht kurz vor knapp los oder hektisch das Internet bemühen.:)
Und dem heimischen handel hab ich auch was Gutes getan.:)

Das stimmt doch gar nicht! :eek::confused::( Ich hatte halt allerlei Anderes um die Ohren.

Das unterschreibe ich - vielleicht ein paar Jährchen mehr, so 25-30 vielleicht. :D

Die Weihnaxgaben habe ich auch beisammen, bis auf ein Teil, aber das geht fix. :) Warst du auch auf eurem schönen Weihnaxmarkt? Die Feuerzangenbowle war wieder sehr lecker. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
Das stimmt doch gar nicht! :eek::confused::( Ich hatte halt allerlei Anderes um die Ohren.

Das unterschreibe ich - vielleicht ein paar Jährchen mehr, so 25-30 vielleicht. :D

Die Weihnaxgaben habe ich auch beisammen, bis auf ein Teil, aber das geht fix. :) Warst du auch auf eurem schönen Weihnaxmarkt? Die Feuerzangenbowle war wieder sehr lecker. :)
Zum Glück!:o:uff::KO:

Über den Weihnachtsmarkt bin ich auch geschlendert, weil es relativ leer und entspannt war. Hab auch einen schönen Stand mit Honig entdeckt und dort zugegriffen.:)
Feuerzangenbowle hab ich aber nicht getrunken, bin jetzt erstmal wieder ein paar Tage alkoholfrei unterwegs.;) Da ich es aber nicht weit habe, werde ich sicher noch einen Tag mal wieder hin.:) Ihr seid ja wohl nicht mehr vor Ort...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Alfie hab ich nun auch wieder mitgebracht.
Namd nochmal alle.....ich glaub ich werd heute nicht alt....*gääääähn*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
Zum Glück!:o:uff::KO:

Über den Weihnachtsmarkt bin ich auch geschlendert, weil es relativ leer und entspannt war. Hab auch einen schönen Stand mit Honig entdeckt und dort zugegriffen.:)
Feuerzangenbowle hab ich aber nicht getrunken, bin jetzt erstmal wieder ein paar Tage alkoholfrei unterwegs.;) Da ich es aber nicht weit habe, werde ich sicher noch einen Tag mal wieder hin.:) Ihr seid ja wohl nicht mehr vor Ort...

Nein, wahrscheinlich nicht mehr.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Na ja, einen Wermutstropfen hatte der Abend doch. Ich will ja nix verraten, aber eine Story drehte sich um Santiano. Und während ich mich scheckig lachte, eröffnete meine Mutter mir, dass sie die arg toll findet.
Beim Verlassen der Halle erklang dann auch selbige Kapelle, und Muttern nahm das Thema nochmal auf:
"Ich würd die ja gerne mal live sehen."
Ich so: "Guck mal da. Ein Vögelchen! "
Heute Morgen dann Whatsapp ins Büro:
Ich schau mal nach Karten für uns.

:ugly:
Komm du magst die doch auch, gibs zu:o

Guten Morgen:) 4 AT für mich noch dieses Jahr, habe iwie das Bedürfnis runterzuzählen:ugly:
fruehstueck.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Viel Spaß, da freu ich mich für Dich!:cool:
:p:p:p Glaub ich Dir und merk ich mir :o

Komm du magst die doch auch, gibs zu:o
Es könnten in ihrem Alter auch die Kastelruter Spatzen sein wie bei meiner Schwiemu.
Insofern das kleinere Übel.
Vorerst bin ich aber wohl noch safe. Scheint nur noch Karten für weit weg zu geben, und das will sie nicht.
Ich werd mich aber opfern. Seit mein Vater vor knapp zwei Jahren starb, hängt sie ziemlich durch. Sie geht nicht raus, hat keine Hobbys und auch nur eine einzige Freundin.
Z.T. Sind das schon Depressionen. Meine Schwester mit den Zwillingen wohnt 300km weit weg.
Na ja, ich werd es überleben.


Edith sagt noch Guten Morgen in die Runde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
Guten Morgen:) 4 AT für mich noch dieses Jahr, habe iwie das Bedürfnis runterzuzählen:ugly:
fruehstueck.jpg
Guten Morgen,
ich habe noch 11 AT dies Jahr und zähle nicht runter!:o Naja, hab ich mir aber auch ausgesucht.;)
Man, das Frühstück gefällt mir wieder sehr gut! Danke, so kann der Tag gerne beginnen.:)
*Teller vollad*

:p:p:p Glaub ich Dir und merk ich mir :o


Es könnten in ihrem Alter auch die Kastelruter Spatzen sein wie bei meiner Schwiemu.
Insofern das kleinere Übel.
Vorerst bin ich aber wohl noch safe. Scheint nur noch Karten für weit weg zu geben, und das will sie nicht.
Ich werd mich aber opfern. Seit mein Vater vor knapp zwei Jahren starb, hängt sie ziemlich durch. Sie geht nicht raus, hat keine Hobbys und auch nur eine einzige Freundin.
Z.T. Sind das schon Depressionen. Meine Schwester mit den Zwillingen wohnt 300km weit weg.
Na ja, ich werd es überleben.
Wenn Leute nur selten zu Konzerten kommen, dann erfreut es mich, wenn es doch mal klappt.
Zumal Du damit ja auch eine gute Tat vollbringst, wie ich hier erkenne.:cool:
Leider sind Santiano ja nicht mehr in Wacken, sonst hätte sie dahin ja auch mitkommen können.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
So, mal sehen, was hier heute so passiert. Hoffentlich komm ich heute mal früher ausm Büro und kann laufen gehen. Wetter soll ausreichend gut werden und ich muss unbedingt wieder los...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex