Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Mit der ganzen Arbeit wird dir wenigstens nicht langweilig in deiner Freizeit. ;)

Wenn du fertig bist, machst du dann eine große Metal Party in deiner neuen Bude? :D
Ja, Langeweile hab ich nicht...:D

Nein, glaube nicht. Hab bisher nie Einweihung gefeiert. Muss nicht sein. Aber, ich empfange jetzt lieber Besuch als vorher.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
N8 ihr Spackos....:ugly:
Alfie lass ich hier, muss morgen früh raus.
Schlaft recht schön und gut. :)
*wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring*
So, die Bude ist fertig gestrichen, eventuell finde ich bei besseren Lichtverhältnissen noch ein paar kleine Stellen, aber soweit dürfte das passen.:)
Morgen dann Laminatleisten ran und Küche, dann ist am WE nur noch das Bad fällig und dann hat sich der Lack. Langt dann auch. Dieses laufende durch die Stadt gependel nervt und die Tage sind echt lang.:rolleyes:
Sport hab ich auch schon seit 1,5 Wochen nicht wirklich gemacht, hoffentlich ist am WE Wetter gut, dass ich mal laufen kann.:uff:
Mein Vermieter drf sich dann auch mal melden und Besichtigungstermine machen...:mad:
Das Ende vor Augen ist doch gut:) Ging doch trotzdem fix, dafür das du das meiste unter der Woche nebenher gemacht hast und glaub kein Urlaub dafür draufging, top!

Guten Morgen:)
c700x420.jpg

bei uns ist heute eine Kundenveranstaltung, gut das ich nichts damit zu tun habe und auch keine in meinem Büro auftauchen werden! Da werden heute einige ganz schön gestresst sein:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Das Ende vor Augen ist doch gut:) Ging doch trotzdem fix, dafür das du das meiste unter der Woche nebenher gemacht hast und glaub kein Urlaub dafür draufging, top!

c700x420.jpg

bei uns ist heute eine Kundenveranstaltung, gut das ich nichts damit zu tun habe und auch keine in meinem Büro auftauchen werden! Da werden heute einige ganz schön gestresst sein:D
Guten Morgen!:)
Ja, da hast Du natürlich Recht, es lief eigentlich echt gut und ging auch schnell. Musste halt bissl bei meinem Stundenkonto bei, aber dafür hab ich das ja auch.;)

Das Frühstück sieht ja wieder lecker aus, sehr geil.:cool:

Verbarrikadier Dich im Büro und mach ein Schild "Betreten verboten!" dran, dann hast Du deine Ruhe.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.832
22.088
128
52
Trier
Verbarrikadier Dich im Büro und mach ein Schild "Betreten verboten!" dran, dann hast Du deine Ruhe.
Da muss ich an das Ding denken, was jemand mit einem Kollegen am Langericht gemacht hat.
Irgendein Witzkeks hat sein Türschild gegen das vom Besucher-WC getauscht, und er wunderte sich den halben Tag über fremde Menschen, die seine Tür öffneten, ihn irritiert anguckten und wieder gingen.

Moin @alle

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

c700x420.jpg

Moin Paule, oh was für ein fruchtiges Frühstück. Da greife ich gern mal zu :) Vielen Dank

Dann versorg ich Alfie gleich mal und kann ihn nachher auch zur Mittagsrunde mitnehmen.
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*:)

Dir frohes Schaffen und stressfreie Maloche!:)

Moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel*, moin Loki, moin Isi

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wir werden ab 14:00 Uhr der Wohnung verwiesen, weil in ca. 200 mtr. Entfernung eine 500Kg Bombe entschärft wird. Ist aber nicht schlimm, weil es im Büro ja warm und kuschelig ist :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
*magenfreundliches am Frühstückstisch zusammen such*
Ich mach heut nochmal einen Erholungstag. Hab keine Lust, dass es mich am We zerlegt, weil ich zu früh wieder arbeiten gegangen bin.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, oh was für ein fruchtiges Frühstück. Da greife ich gern mal zu :) Vielen Dank

Moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel*, moin Loki, moin Isi

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wir werden ab 14:00 Uhr der Wohnung verwiesen, weil in ca. 200 mtr. Entfernung eine 500Kg Bombe entschärft wird. Ist aber nicht schlimm, weil es im Büro ja warm und kuschelig ist :D
Oh ne Bombe:ugly: War mal eine in der Gegend von meiner Kneipe und das Absperrband lief direkt vor der Tür lang. Als der Wirt sich dann reingeschlichen hat sind wir unauffällig gefolgt:p

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Hallo, ich verabschiede mich mal für paar Tage....kbmt!......*wink*
Sava, kriegst die Tage mal ne Pn.