Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, los rauf auf den Berg:)
einladung-zum-brunch.jpg

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Moin Breiti,
Danke fürs Frühstück *hinsetzundzulang* und
viel Spaß beim lesen der Geschichten um meinen lieblings Drow.

Moin Phönix,
*etwasObstrübernehm* das schützt gegen Erkältung bei dem Schmuddelwetter hier.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Guten Morgen, los rauf auf den Berg:)
einladung-zum-brunch.jpg

0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg

* Frühstück aufbau* Moin alle man. Heute nur ein Link, weil ich vom Handy schreib. :)
Moin Ihr beiden!:)
Doppelt Frühstück? Warum nicht? Doppelt hält bekanntlich besser!:D
Phöni, ich war mal so frei und hab's geändert.;)
*übers Frühstück hermach*

Oh sorry Paul. Dein post wurde mit nicht angezeigt. :confused:
Kann sein, dass das Bild am Handy nicht angezeigt wird, weil zu groß oder so...o_O

So, heute ist Mittwoch und damit Bergfest, wie Paulchen richtig erkannt hat. Zum Glück ist derzeit nicht allzu viel los im Büro, so dass ich immer bissl früher abhaue. Gestern hatten wir zudem Totalausfall des Systems, da war 2 Stunden rumsitzen angesagt...
Hab gestern fast alles einmal fertig gestrichen, fehlt nur noch ein Stück Wand (ca. 2 qm). Da werde ich heute beigehen und dann auch den Zweitanstrich, wo nötig, beginnen. Leider wird es jetzt immer früher dunkel und man kann dann schlecht erkennen, wo noch Farbe fehlt.:uff: Die Farbe hat aber echt gut gedeckt.:)
Naja, ich denke, spätestens morgen ist alles gestrichen, dann muss ich nur noch bei den Fußleisten eine Kleinigkeit machen und Bad und Küche säubern. Dann darf gerne der Nachmieter kommen...:D

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Moin Breiti,
Danke fürs Frühstück *hinsetzundzulang* und
viel Spaß beim lesen der Geschichten um meinen lieblings Draw.

Moin Phönix,
*etwasObstrübernehm* das schützt gegen Erkältung bei dem Schmuddelwetter hier.
Moin Drizzt:),
was ist denn ein Draw?o_O
Ich muss übrigens gestehen, dass ich noch nicht wirklich bei Deinen Buchempfehlungen bei war...:uff::ugly:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Moin Drizzt:),
was ist denn ein Draw?o_O
Ich muss übrigens gestehen, dass ich noch nicht wirklich bei Deinen Buchempfehlungen bei war...:uff::ugly:
Ein Dunkelelf mit (noch) englischer Autokorrektur und ohne Brille... :rolleyes:

Werden sie jetzt kleinlich seit sie ins neuem Ambiente gezogen sind? :D

Moin zurück, lieber SAVA.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Ein Dunkelelf mit (noch) englischer Autokorrektur und ohne Brille... :rolleyes:

Werden sie jetzt kleinlich seit sie ins neuem Ambiente gezogen sind? :D

Moin zurück, lieber SAVA.
Wieso kleinlich? Das war eine ernst gemeinte Frage.o_O

Moin@ All und vielen lieben Dank an Phöni und Paule für das lecker Frühstück *ordentlich zugreif*. Das habt ihr ja klasse abgestimmt und für viel Abwechslung gesorgt ;)

@SAVA
Dann kommst du mit deinen Wohnungen ja langsam zu einem Ende und kannst dich sozusagen einfach nur auf's Wohnen konzentrieren ;)
Moin Dancerle,
es wird, es wird, ich bin zuversichtlich.:)
Der Haufen Arbeit, der in der neuen Hütte wartet, ist zwar auch noch ordentlich, aber das hat ja bissl Zeit. Da muss ich noch 'ne Waschmaschine reinstellen und Plissees an die Festen bauen sowie ein paar Möbel austauschen. Aber alles nach und nach, wie Zeit und Geld vorhanden ist...;)

Strawman

21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen! :)
*was vom Frühstück einpack*
Dann komme ich damit heute schon mal über die Runden :)

Das Wetter hat sich ja auch einigermaßen beruhigt, sieht ganz gut aus. Aber frisch ist's

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Gute Nacht, ich schau morgen früh noch mal kurz rein, und dann habt Ihr wieder 'ne Woche Ruhe vor mir :ugly:
Von dir will ich aber gar keine Ruhe haben....:o

Moin ihr Lieben, mir is heute morgen was passiert....hab ja heute frei.....um 6.30 Uhr bin ich hochgeschreckt und dachte: Oh Mist! Hab verschlafen!....
Aus dem Bett hoch, zur Toilette, aufm Klo dachte ich dann.....Moment mal, du hast ja heute frei! ......:rolleyes:
Zum Glück bin ich dann nochmal eingeschlafen. :D
Alfie ist auch erschrocken als ich da so aussm Bett gesprungen bin.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Strawman

21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein
Von dir will ich aber gar keine Ruhe haben....:o

Moin ihr Lieben, mir is heute morgen was passiert....hab ja heute frei.....um 6.30 Uhr bin ich hochgeschreckt und dachte: Oh Mist! Hab verschlafen!....
Aus dem Bett hoch, zur Toilette, aufm Klo dachte ich dann.....Moment mal, du hast ja heute frei! ......:rolleyes:
Zum Glück bin ich dann nochmal eingeschlafen. :D
Alfie ist auch erschrocken als ich da so aussm Bett gesprungen bin.
:D