Strawman
W:O:A Metalgod
Wird schon...Nacht und dann alles Gute an der Westküste...

Wird schon...Nacht und dann alles Gute an der Westküste...
Guten Morgen, los rauf auf den Berg
![]()
Moin Ihr beiden!![]()
* Frühstück aufbau* Moin alle man. Heute nur ein Link, weil ich vom Handy schreib.![]()
Kann sein, dass das Bild am Handy nicht angezeigt wird, weil zu groß oder so...Oh sorry Paul. Dein post wurde mit nicht angezeigt.![]()
Moin DrizztMoin Breiti,
Danke fürs Frühstück *hinsetzundzulang* und
viel Spaß beim lesen der Geschichten um meinen lieblings Draw.
Moin Phönix,
*etwasObstrübernehm* das schützt gegen Erkältung bei dem Schmuddelwetter hier.
Ein Dunkelelf mit (noch) englischer Autokorrektur und ohne Brille...Moin Drizzt,
was ist denn ein Draw?
Ich muss übrigens gestehen, dass ich noch nicht wirklich bei Deinen Buchempfehlungen bei war...![]()
Wieso kleinlich? Das war eine ernst gemeinte Frage.Ein Dunkelelf mit (noch) englischer Autokorrektur und ohne Brille...
Werden sie jetzt kleinlich seit sie ins neuem Ambiente gezogen sind?
Moin zurück, lieber SAVA.
Moin Dancerle,Moin@ All und vielen lieben Dank an Phöni und Paule für das lecker Frühstück *ordentlich zugreif*. Das habt ihr ja klasse abgestimmt und für viel Abwechslung gesorgt
@SAVA
Dann kommst du mit deinen Wohnungen ja langsam zu einem Ende und kannst dich sozusagen einfach nur auf's Wohnen konzentrieren![]()
Ja, sowohl alles fit als auch Bergfest.Wunderschönen juten Morgen zusammen. Na alles gut? Immerhin schon Bergfest heute.
Von dir will ich aber gar keine Ruhe haben....Gute Nacht, ich schau morgen früh noch mal kurz rein, und dann habt Ihr wieder 'ne Woche Ruhe vor mir![]()
Von dir will ich aber gar keine Ruhe haben....
Moin ihr Lieben, mir is heute morgen was passiert....hab ja heute frei.....um 6.30 Uhr bin ich hochgeschreckt und dachte: Oh Mist! Hab verschlafen!....
Aus dem Bett hoch, zur Toilette, aufm Klo dachte ich dann.....Moment mal, du hast ja heute frei! ......
Zum Glück bin ich dann nochmal eingeschlafen.
Alfie ist auch erschrocken als ich da so aussm Bett gesprungen bin.